User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 01:49:02 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Du
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 ... 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: Du  (Gelesen 16385 mal)
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
Du
« am: Januar 30, 2004, 21:40:54 Nachmittag »

Hallo Leute,

tut mir leid wenn ich heute etwas später komme, aber ich muß erstmal mein blaues Auge kühlen.
Wieso ich ein blaues Auge habe?
Ganz einfach ich habe "Du" gesagt.
Wieso jemand einem ein blaues Auge haut, nur weil man "Du" sagt?
Das war vorhin auf dem Sofa... ich saß da ganz friedlich mit meiner Freundin... da meinte Sie zu mir: " Du Schatz weißt Du eigentlich das wir seit gut einem viertel Jahr kein Sex mehr hatten?"
Und ich erwiederte nur: "DU"

;)

Als vorsicht mit dem "Du" sagen,
Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

Du
« Antwort #1 am: Januar 30, 2004, 22:56:31 Nachmittag »

Da kenn ich auch was ...

Nach dem Sex ... SIE: " Woran denkst Du?" ... ER: "Kennst Du nicht..." Autsch! :D
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
-=30+=- Chewbacca
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 418


meine Tauchgänge
Du
« Antwort #2 am: Januar 30, 2004, 23:10:11 Nachmittag »

Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.

Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen ... Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.
Aber genau in dem Moment sagte sie mir:  "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass  du mich fest in deine Arme nimmst, mmh?". Ich antwortete: "WAAAAS?" Sie sagte mir dann die Zauberworte:
"Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen"..
Am Ende hab ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in einem Einkaufszentrum bummeln......  Ich sah sie an, als sie 3 schöne aber teuere Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden  konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter,  sie würde natürlich auf Grund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 600 Euro kosteten. Da habe ich  zugesagt, ich fand es richtig...
Danach kam sie noch mit einer Armkette  mit Diamanten, die sie entdeckt hatte. Wenn ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert!!! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich  glaub, ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen. Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln:
"Gehen wir zur Kasse zahlen!"
Es war so schwierig, nicht lachen zu müssen, als ich ihr sagte:
"Nein Schatz, ich glaub ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen".
Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch dazu sagte:
"Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich umarmst".
Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück:
"Du kannst mit den finanziellen Möglichkeiten eines Mannes einfach nicht umgehen".

Ich glaube, ich werde bis 2013 keinen Sex mehr haben ... Aber irgendwie war's mir das wert!
 
Gespeichert
Chewbacca
Cu by making clean frags!

Chewbacca@30Plus-Clan.de

Member of
30+-Clan
b0rg
GS.U
RIP
Rowdy
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 453

http://
Du
« Antwort #3 am: Januar 31, 2004, 02:28:38 Vormittag »

mega rofl ............ nice........ :D  :D  :thumbsup:

armer chewie
Gespeichert
"It aint the coolness of a Tyske Ludder in the fight, It's the arrogance of the fight in the Tyske Luder, ... mostly"

"In Honour of one, of the best Cs-Highfragger" from 30plus Clan [Germany]
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
Du
« Antwort #4 am: Januar 31, 2004, 06:16:10 Vormittag »

was machen frauen nach dem sex?

...sie stören  ;)  :D

tys
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
Du
« Antwort #5 am: Januar 31, 2004, 10:01:40 Vormittag »

unn noch einer:

n pärchen bei der sache...
SIE: "sag zu mir was dreckiges!"
ER: "Küche."

möglicher auslöser für kleine gefechte aufgrund der ehrlichkeit des mannes :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
Du
« Antwort #6 am: Januar 31, 2004, 10:22:15 Vormittag »

Kinners, wir sollten ein bischen mehr Disziplin zeigen, und uns annähernd an das Thema CS halten...
Hier eine Beobachtung:
Frauen sind wie Schrotflinten!
Man kann sie umknicken und von hinten laden!
 :P  :clown:  :P  :clown:  :P  
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
Luckystar
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 54

Du
« Antwort #7 am: Januar 31, 2004, 12:24:23 Nachmittag »

Hi Chewbacca,

deine Erfahrung find ich nur mega geil ich hab eben richtig gut abgelacht  :clown: und stellte mir gerade vor was meine Frau für ein Gesicht machen würde  :evil:

Gruß


          Luckystar
Gespeichert
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
Du
« Antwort #8 am: Januar 31, 2004, 15:43:48 Nachmittag »

@ Tys Du weißt doch ,ich stör nur sehr ungern,
also.......
keinen Sex mehr
und Du bist selber schuld :P  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

Du
« Antwort #9 am: Januar 31, 2004, 15:59:27 Nachmittag »

Zitat
@ Tys Du weißt doch ,ich stör nur sehr ungern,
also.......
keinen Sex mehr
und Du bist selber schuld :P
:lol: ... tjaaa da stand glaub ich ein recht großer FETTNAPF Herr Ludder ;) :D :D
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
Du
« Antwort #10 am: Januar 31, 2004, 18:15:05 Nachmittag »

Zitat
:lol: ... tjaaa da stand glaub ich ein recht großer FETTNAPF Herr Ludder ;) :D :D
ach mac, da macht pickmück nur spass.. :)

gell mück? du machst doch nur spass, oder?  :huh:
oder etwa doch nicht?  :o
 :crybaby:  :crybaby:

tys
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

Du
« Antwort #11 am: Januar 31, 2004, 19:02:38 Nachmittag »

:)
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
Du
« Antwort #12 am: Januar 31, 2004, 20:44:38 Nachmittag »

ma wass et net, ma wass et net,
ma munkellt nur :D
 aber tys, du kannst den Fuß aus dem FETTNAPF wieder rausnehmen. :motz:

sowas solltest du lieber ins interne forum posten, nur so als tipp :bash:  :bash:  :boxing:



als der liebe gott den menschen schuf,dachte er das könnte er noch viel besser
und er schuf die FRAU :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
Du
« Antwort #13 am: Januar 31, 2004, 21:02:45 Nachmittag »

Zitat
als der liebe gott den menschen schuf,dachte er das könnte er noch viel besser
und er schuf die FRAU :D
Gespeichert
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
Du
« Antwort #14 am: Februar 01, 2004, 11:00:43 Vormittag »

jaja euer hirn hat man doch mit in den "Sack" gepackt,

wir wurden nachgerüstet und können das hirn auch benutzen.


Außerdem sind wir frauen eh viel moderner,
bei uns liegen die leitungen schon "unter Putz" :D
 
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Seiten: [1] 2 ... 4 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 25 Abfragen.