User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 22:44:36 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  CS 1.6 Problem
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: CS 1.6 Problem  (Gelesen 4927 mal)
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« am: Januar 11, 2008, 17:52:06 Nachmittag »

Hallo Leute,

nachdem ich nun wieder inet habe wollte ich nach Download von 1.6 mal antesten und dann kommt dieses hier:
"Half-Life Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Kommt mir zwar bekannt vor aber weiß nicht mehr wie ich es lösen kann.
Idee?!
Danke
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: Januar 14, 2008, 07:31:01 Vormittag »

Half-Life Launcher klingt mir nach HLSW, daher gleich die Frage (falls du HLSW für das aufsuchen und das verbinden zu einem Server nutzt) welche Version du hier hast.

Zunächst einmal solltest du nachsehen wie es mit der Speicherverwaltung aussieht.
Normalerweise sollte der virtuelle Arbeitsspeicher automatisch auf den Wert eingestellt sein, welcher das 1,5 - 2,5 fache des eingebauten RAM entspricht.
Hier kann es in einigen Fällen helfen diesen auf einen festen Wert (das 2 fache des verbauten RAM) zu fixieren.

Schaden kann es auch nicht die Festplatte per Scandisk prüfen zu lassen, sowie eine Defragmentierung durchführen zu lassen.
das gleiche gilt auch für die STEAM-Cache Dateien des Spieles.

Möglich wäre auch ein Übertragungsfehler, daher solltest du die Spieldateien ebenfalls einmal überprüfen lassen.
Eventuell hilft es auch hier das Spiel nochmals komplett neu zu laden bzw. zu installieren.

In einigen Fällen hilft es auch die Treiber durch ältere Treiber zu ersetzen.
Gerade bei der GeForce 7er Reihe beobachte ich es in der letzten Zeit häufig, das diese mit den neueren Forceware Treibern Probleme haben, da diese eher für die GeForce 8er Reihe zugeschnitten sind.
Daher würde ich zuerst einen älteren Treiber für eine GeForce 7xxx einsetzen (ich nutze bis heute noch den 93.81er und fahre bisher recht gut mit diesem).

Bei XP sollte das das Service Pack 2 installiert sein.
Eventuell hilft es auch hier die HotFixes zu installieren.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #2 am: Januar 14, 2008, 22:56:41 Nachmittag »

Hallo Danke Dir erst einmal.
Ich benutze HLSW 1.2.0

2GB ram habe ich also sollte ich den Wert auf 4GB setzen, gemacht.

Probiere mal alles aus.
Danke
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: Januar 15, 2008, 06:42:00 Vormittag »

2GB ram habe ich also sollte ich den Wert auf 4GB setzen, gemacht.
Der Wert sollte bei XP automatisch angepasst werden, so das dieser dann beim Minestwert auf dem 1,5- und Maximalwert auf dem 3-fachen liegt.
Hierbei wird dann das 1,5 fache beim hochfahen des PCs für den virtuellen Arbeitsspeicher auf der HD reserviert.
Wenn dann bei der Auslagerung festgestellt wird das dieser nicht mehr reicht, wird nach und nach bis zum Maximalwert erweitert.
Der Vorteil liegt hier darin das man nicht gleich den vollen Wert verschwendet und somit etwas mehr Lust hat.
Einer der Nachteile ist aber u.a. das dann der virtuelle Arbeitsspeicher nicht erweitert werden kann, wenn auf der Partition auf der dieser ausgelagert wird dann kein freier Platz mehr ist.

Dies kann kei einem festen wert nicht passieren, allerdings gehen somit auch gleich ein paar GiByte an Platz verloren, welche man eventuell benötigt.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 25 Abfragen.