-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Allgemein => Thema gestartet von: B1ber am März 05, 2004, 19:30:16 Nachmittag

Titel: Wie wärs mal mit...
Beitrag von: B1ber am März 05, 2004, 19:30:16 Nachmittag
hi,

hatte gerade mal die idee und stellte mir mal so die frage ob es denn möglich ist mal so eine art Turnier zu machen....

ich meine damit sowas wie auf der letzten 30´er LAN. .. ein kleiner Turnier..nur dass halt jeder daheim iss... denn wenn man in keinem clan iss kann man bei sowas ja eigentlich nie mitmachen....soll so zum fun sein....

einfach ein paar leute die wollen...dann teams machen....ein bissel zocken...einfach zum fun  :D

was meint ihr dazu ?

wer hätte denn lust ?

ist sicherlich sehr schwer sowas mal auf die beine zu bringen,da ja nicht immer jeder online sein soll...aber es würde mich mal interessieren ob jemand interesse hätt und vielleicht dann auch eine idee wie man das umsetzten könnt´?

greetz

p.s. war einfach mal so ne idee....
Titel: Wie wärs mal mit...
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am März 05, 2004, 19:41:08 Nachmittag
huhu
ideen sind doch immer gut  :D
ich wäre für ein 2on2 turnier , alle die mitspielen wollen in einen topf  werfen und dann die paare einfach auslosen . somit is dan auch sicher gestellt das nicht highfragger teams alles wegrulen .
dann würde ich sagen es wird  nur  1 map gespielt , so dass mann dann auch mal 2 spiele abends machen kann . eventuell 1 map die alle spielen müssen .

MP
ps : hab ich schon gesagt das ich dabei bin  :angelnot:  
Titel: Wie wärs mal mit...
Beitrag von: TyskeLudder am März 05, 2004, 19:47:13 Nachmittag
huhu biber,

die idee find ich auch klasse, ist jedenfalls mal was anderes als abends immer standardmaps auf'm puplic.
wenn so was steigt bin ich gern dabei.

@30plus'er
bevor wir ein neues turnier anfangen, denkt bitte an das "weihnachtsturnier"... oder sollte ich besser
schon vom "sommerturnier" sprechen?  :rolleyes:

tys
Titel: Wie wärs mal mit...
Beitrag von: Desperado am März 05, 2004, 20:24:07 Nachmittag
Huhu,

jo biber, gute idee. Schiebe das seit letztem Jahr vor mir her. :D

Müssen noch unser internes Winterturnier über die Bühne bringen, und dann könnte man das mal in Angriff nehmen.

Gruß
Despo
 
Titel: Wie wärs mal mit...
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am März 06, 2004, 10:31:07 Vormittag
huhu
@Tys , mein ludder : is klar das wir erst unser Weihnachts/frühling/sommer/herbst/ und winter turnier beenden... aber um ein *grosses* turnier zu  organisien braucht es seine zeit .

MP
Titel: Wie wärs mal mit...
Beitrag von: FanatiX am März 06, 2004, 11:19:16 Vormittag
wenn denn nun endlich meine dreckskiste richtig funzt mach ich natürlich auch mit ;)
ich bin nämlich son clanloser und auf son turnier hätt ich auch mal bock :)
Titel: Wie wärs mal mit...
Beitrag von: *Mary am März 06, 2004, 15:52:54 Nachmittag
Muss man dazu clanlos sein? Ich würd auch gerne mitmachen :)
Titel: Wie wärs mal mit...
Beitrag von: B1ber am März 06, 2004, 17:24:44 Nachmittag
hey,

klasse das die idee so gut ankommt....

also dann bringt mal euer winter/weihnachts-somemrturnier über die reihe und dann können wir ja starten...

ich finde das was messerpaule vorgeschlagen hatte echt gut...somit sind teams per zufall gewählt und nur eine map erspart auch einiges an arbeit.....

dabei bin ich natürlich auch  :boxing:

mfg
Titel: Wie wärs mal mit...
Beitrag von: FordFairlaine am März 10, 2004, 14:34:09 Nachmittag
huhu !!!!


 B)  B)
wenn sich jemand findet der mit mir spielen würde wenn er mit mir gezogen würde , würde ich auch mitspielen . :rolleyes:
würde aber auch verstehen wenn der andere sagt nö , weil wer verliert schon gerne , evtl sollte man 3 on 3 oder 4on 4 spielen dann könnte man leute wie mich evtl eher ausgleichen :)

gruss

Rene´

PS: in den letzten tagen wird auf dem server immer von lan geredet ? ist da schon was geplant ? wird die wieder öffentlich ?
Titel: Wie wärs mal mit...
Beitrag von: Joecool am März 10, 2004, 18:54:56 Nachmittag
Hi Leute,

wie wäre es dann mit einem 30Plus-Clan Turnier, wo alle befreundeten Clan`s / Gäste / ect. mitmachen können? Denke mal einen Server haben wir momentan eh immer frei...

Allerdings brauchen wir dann einen Organisator und was Preise angeht, kennt da einer einen Sponsor ;) ?

Joe
Titel: Wie wärs mal mit...
Beitrag von: Muppeltreter am März 10, 2004, 19:00:39 Nachmittag
Mitmachen würd ich ja auch gerne (Siehe ebenso LAN)...

Aber irgendwie glaub ich ja dran, daß es Winter wird, bis euer Wintertunier abgeschlossen ist... :P

 
Titel: Wie wärs mal mit...
Beitrag von: Joecool am März 10, 2004, 19:09:45 Nachmittag
^^^^^

welches Jahr?!?! :lol:

Joe
Titel: Wie wärs mal mit...
Beitrag von: -=30+=- Petzi am März 10, 2004, 23:21:30 Nachmittag
nu mal langsam, der winter is doch noch garnich rum :D :D

ich schwöre, ich werd mich nochmal mit stoffel kurzschliessen, wies mit wars aussieht. bei mir is halt am we immer schlecht ... rl und son zeug. ;)

ansonsten wär son turnier ja ganz witzig und preise brauchen wir nu wirklich nich. :)

petzi
Titel: Wie wärs mal mit...
Beitrag von: BlackFly am März 11, 2004, 02:55:13 Vormittag
Bei so ner aktion bin ich natürlich auch mit dabei :D
Die frage ist nur, wer will mit mir Spielen? Am liebsten hätte ich ja Petzi und Ford auf meiner Seite weil die beiden habens glaub auf mich abgesehen ;)
Titel: Wie wärs mal mit...
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am März 11, 2004, 08:08:31 Vormittag
huhu
nee jungs die teams werden ausgelost.....