-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Sinn- und Unsinniges => Thema gestartet von: -=30+=- Uhryel am Juni 21, 2010, 21:18:44 Nachmittag

Titel: Mamas und Papas
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Juni 21, 2010, 21:18:44 Nachmittag
Das wissen nur Mama's

Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf. Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt. Irgendjemand schenkte mir ein kleines Teeset, und es wurde eines meiner
Lieblingsspielzeuge.
Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte. Nach einigen Tassen und eine Menge Lob für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach Hause. Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war.
Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank. Dann sagte sie zu Papa (und nur
eine Mutter weiß so was):"Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unser Kind Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist?



FÜR DEN PAPA

Ein Sohn fragte seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeitskleider weiß?
"Die Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet: "Dies zeigt den Freunden und Verwandten dass die Braut rein ist."
Der Sohn bedankt sich und geht zu seinem Vater um dies zu überprüfen.
"Papa, warum sind Hochzeits-Kleider weiss?"
Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang mit, er zeigt auf den Kühlschrank fragt ihn welche Farbe er hat.
Der Sohn antwortet: "WEIß"
Er tut dasselbe dem Geschirrspüler, der Waschmaschine, dem Herd, etc und etc.
Dann sagt er zu seinem Sohn: "Siehst du mein Junge, alle Haushaltgeräte sind weiß."
Titel: Re: Mamas und Papas
Beitrag von: ChaosAD247 am Juni 22, 2010, 00:03:58 Vormittag
LOL
Titel: Re: Mamas und Papas
Beitrag von: Catman am Juni 22, 2010, 12:57:40 Nachmittag
ich möchte nicht wissen was noch so alles bei euch ab geht Uri!!
Wenn man deine beiträge so liest,......Vielleicht solltest du mal ein Blog schreiben.   :hop :wink
Titel: Re: Mamas und Papas
Beitrag von: -=30+=- monti am Juni 22, 2010, 13:10:24 Nachmittag
 ;D der ist ja mal geil hehe
Titel: Re: Mamas und Papas
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Juni 22, 2010, 13:38:48 Nachmittag
 :roll :hop
Titel: Re: Mamas und Papas
Beitrag von: -=30+=- Vatikankiller2 am Juni 22, 2010, 17:37:04 Nachmittag
na an dem für den Papa MUSS doch was wahres dran sein^^
Titel: Re: Mamas und Papas
Beitrag von: -=30+=- LongJohn am Juni 22, 2010, 21:53:18 Nachmittag
Höhöhöhö... cool.
Titel: Re: Mamas und Papas
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Juni 23, 2010, 09:25:36 Vormittag
na an dem für den Papa MUSS doch was wahres dran sein^^
Korrekt, aber an dem "das wissen nur Mamas" ist leider auch sehr viel Wahrheit dran.  :hop
Titel: Re: Mamas und Papas
Beitrag von: -=30+=- Vatikankiller2 am Juni 23, 2010, 17:14:36 Nachmittag
na an dem für den Papa MUSS doch was wahres dran sein^^
Korrekt, aber an dem "das wissen nur Mamas" ist leider auch sehr viel Wahrheit dran.  :hop

ich lass mir das aber nicht bringen , ich sauf sofort aus der Schüssel^^ :roll
Titel: Re: Mamas und Papas
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Juni 23, 2010, 17:24:40 Nachmittag
ich lass mir das aber nicht bringen , ich sauf sofort aus der Schüssel^^ :roll
Rückwärts oder Vorwärts ?  :hop
Titel: Re: Mamas und Papas
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am Juni 24, 2010, 15:29:50 Nachmittag
der letzte is geil^^