User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 14:34:59 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Wie wärs mal mit...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wie wärs mal mit...  (Gelesen 4469 mal)
B1ber
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 120

« am: März 05, 2004, 19:30:16 Nachmittag »

hi,

hatte gerade mal die idee und stellte mir mal so die frage ob es denn möglich ist mal so eine art Turnier zu machen....

ich meine damit sowas wie auf der letzten 30´er LAN. .. ein kleiner Turnier..nur dass halt jeder daheim iss... denn wenn man in keinem clan iss kann man bei sowas ja eigentlich nie mitmachen....soll so zum fun sein....

einfach ein paar leute die wollen...dann teams machen....ein bissel zocken...einfach zum fun  :D

was meint ihr dazu ?

wer hätte denn lust ?

ist sicherlich sehr schwer sowas mal auf die beine zu bringen,da ja nicht immer jeder online sein soll...aber es würde mich mal interessieren ob jemand interesse hätt und vielleicht dann auch eine idee wie man das umsetzten könnt´?

greetz

p.s. war einfach mal so ne idee....
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #1 am: März 05, 2004, 19:41:08 Nachmittag »

huhu
ideen sind doch immer gut  :D
ich wäre für ein 2on2 turnier , alle die mitspielen wollen in einen topf  werfen und dann die paare einfach auslosen . somit is dan auch sicher gestellt das nicht highfragger teams alles wegrulen .
dann würde ich sagen es wird  nur  1 map gespielt , so dass mann dann auch mal 2 spiele abends machen kann . eventuell 1 map die alle spielen müssen .

MP
ps : hab ich schon gesagt das ich dabei bin  :angelnot:  
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #2 am: März 05, 2004, 19:47:13 Nachmittag »

huhu biber,

die idee find ich auch klasse, ist jedenfalls mal was anderes als abends immer standardmaps auf'm puplic.
wenn so was steigt bin ich gern dabei.

@30plus'er
bevor wir ein neues turnier anfangen, denkt bitte an das "weihnachtsturnier"... oder sollte ich besser
schon vom "sommerturnier" sprechen?  :rolleyes:

tys
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #3 am: März 05, 2004, 20:24:07 Nachmittag »

Huhu,

jo biber, gute idee. Schiebe das seit letztem Jahr vor mir her. :D

Müssen noch unser internes Winterturnier über die Bühne bringen, und dann könnte man das mal in Angriff nehmen.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #4 am: März 06, 2004, 10:31:07 Vormittag »

huhu
@Tys , mein ludder : is klar das wir erst unser Weihnachts/frühling/sommer/herbst/ und winter turnier beenden... aber um ein *grosses* turnier zu  organisien braucht es seine zeit .

MP
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #5 am: März 06, 2004, 11:19:16 Vormittag »

wenn denn nun endlich meine dreckskiste richtig funzt mach ich natürlich auch mit ;)
ich bin nämlich son clanloser und auf son turnier hätt ich auch mal bock :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
*Mary
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 58

http://www.cwain-clan.de/start.html
« Antwort #6 am: März 06, 2004, 15:52:54 Nachmittag »

Muss man dazu clanlos sein? Ich würd auch gerne mitmachen :)
Gespeichert
B1ber
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 120

« Antwort #7 am: März 06, 2004, 17:24:44 Nachmittag »

hey,

klasse das die idee so gut ankommt....

also dann bringt mal euer winter/weihnachts-somemrturnier über die reihe und dann können wir ja starten...

ich finde das was messerpaule vorgeschlagen hatte echt gut...somit sind teams per zufall gewählt und nur eine map erspart auch einiges an arbeit.....

dabei bin ich natürlich auch  :boxing:

mfg
Gespeichert
FordFairlaine
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 68

« Antwort #8 am: März 10, 2004, 14:34:09 Nachmittag »

huhu !!!!


 B)  B)
wenn sich jemand findet der mit mir spielen würde wenn er mit mir gezogen würde , würde ich auch mitspielen . :rolleyes:
würde aber auch verstehen wenn der andere sagt nö , weil wer verliert schon gerne , evtl sollte man 3 on 3 oder 4on 4 spielen dann könnte man leute wie mich evtl eher ausgleichen :)

gruss

Rene´

PS: in den letzten tagen wird auf dem server immer von lan geredet ? ist da schon was geplant ? wird die wieder öffentlich ?
Gespeichert
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #9 am: März 10, 2004, 18:54:56 Nachmittag »

Hi Leute,

wie wäre es dann mit einem 30Plus-Clan Turnier, wo alle befreundeten Clan`s / Gäste / ect. mitmachen können? Denke mal einen Server haben wir momentan eh immer frei...

Allerdings brauchen wir dann einen Organisator und was Preise angeht, kennt da einer einen Sponsor ;) ?

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #10 am: März 10, 2004, 19:00:39 Nachmittag »

Mitmachen würd ich ja auch gerne (Siehe ebenso LAN)...

Aber irgendwie glaub ich ja dran, daß es Winter wird, bis euer Wintertunier abgeschlossen ist... :P

 
Gespeichert
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #11 am: März 10, 2004, 19:09:45 Nachmittag »

^^^^^

welches Jahr?!?! :lol:

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #12 am: März 10, 2004, 23:21:30 Nachmittag »

nu mal langsam, der winter is doch noch garnich rum :D :D

ich schwöre, ich werd mich nochmal mit stoffel kurzschliessen, wies mit wars aussieht. bei mir is halt am we immer schlecht ... rl und son zeug. ;)

ansonsten wär son turnier ja ganz witzig und preise brauchen wir nu wirklich nich. :)

petzi
Gespeichert
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« Antwort #13 am: März 11, 2004, 02:55:13 Vormittag »

Bei so ner aktion bin ich natürlich auch mit dabei :D
Die frage ist nur, wer will mit mir Spielen? Am liebsten hätte ich ja Petzi und Ford auf meiner Seite weil die beiden habens glaub auf mich abgesehen ;)
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #14 am: März 11, 2004, 08:08:31 Vormittag »

huhu
nee jungs die teams werden ausgelost.....
 
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 27 Abfragen.