User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 26, 2024, 16:42:30 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Battlefield 2
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Battlefield 2  (Gelesen 4441 mal)
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« am: September 18, 2004, 23:37:17 Nachmittag »

Hat einer von Euch schon das Demo zu Battlefield 2 gesehen?
Der Hammer finde ich.

Grüße
Batou
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #1 am: September 19, 2004, 11:13:20 Vormittag »

hoi
nee wo hast die denn her ?
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Luckystar
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 54

« Antwort #2 am: September 19, 2004, 12:42:32 Nachmittag »

Hi,

habe nun auch schon alles abgesucht aber keine Demo von BF 2 gefunden.

Kann es sein das Du eine andere Demo meinst.?

Falls ich doch nicht auf dem neusten Stand sein sollte poste doch bitte den Link dazu Danke.

Gruß Lucky
 :thumbsup:
« Letzte Änderung: September 19, 2004, 18:52:44 Nachmittag von -=T30+=- Luckystar » Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #3 am: September 19, 2004, 22:56:36 Nachmittag »

Ich meine "Battlefield 2".
Guckst Du hier.

Grüße
Batou
« Letzte Änderung: September 19, 2004, 22:57:25 Nachmittag von Batou » Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #4 am: September 20, 2004, 18:45:13 Nachmittag »

Hi,

den Vorläufer von Battlefield 2 kennt ihr alle schon. Läuft auf unserem Server und heißt Desert Combat.

Als Battlefield 2 werden so wie bisher zu lesen war wohl neue Maps erscheinen, ansonsten geht es erstmal darum möglichst alle Bugs zu entfernen.

Da das gesamte Entwicklerteam von Desert Combat bei dice in Schweden angeheuert wurde wird es von Desert Combat auch kein update mehr geben. Die Beta Reihe wird nicht fortgesetzt sondern soll als endprodukt unter dem namen Battlefield 2 erscheinen.

Und ganz ehrlich, auch wenn sich da nicht mehr die Masse ändern soll ( ich rechne aber schon mit der ein oder anderen Waffentechnischen Überraschung ), wenns wirklich relativ bis absolut bugfrei wird bin ich auch gerne bereit mir dafür ne Vollversion zu kaufen.

Denn was als Mod unter dem Namen DC entwickelt wurde stellt so manches Neuerschienene Spiel der letzten Zeit in den Schatten.

Und bis BF2 erscheint können wir ja die Betaversion auf unserem Sever weiterhin testen.  :D  :D

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #5 am: September 20, 2004, 19:16:52 Nachmittag »

ganz so einfach ist es nicht den bf2 warte schon mit neuer grafik engine auf und die schadenmodels sind realitischer als im dc. das heisst das wenn ein panzer auf ein haus schiesst dann faellt so eins schon mal zusammen und alles was drin und drum ist wird in mitleidenschaft gezogen. und die neue grafikengine soll aehnlich sein wie die in hl2 und cs c verwendet wird!!!
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #6 am: September 20, 2004, 22:39:02 Nachmittag »

Also wenn das nicht nur "Zwischensequenzen" sondern die wirkliche Spielgrafik ist wird das schon ein Hammer...

Aber ich möchte nicht wissen was das an Performance braucht... wahrscheinlich können einige das Game nicht datteln, weil der Rechner es nicht hergibt und das einige keine Lust haben den PC wegen irgendwelcher Games aufzurüsten kann ich verstehen ;(

Ach ja wer die Videos sehen will kann auch gleich direkt hier schauen ;)

Joe
« Letzte Änderung: September 20, 2004, 22:47:33 Nachmittag von -=30+=- Joecool » Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #7 am: September 20, 2004, 22:41:13 Nachmittag »

Hi,

jo, auch dieses wurde schon berichtet, ebenso wurde angezweifelt das es da diverse schwierigkeiten bei der Umsetzung geben soll.

Also warten wir mal ab, letzte Meldungen was ich gefunden hatte wie in meinem obigen Post. Aufgrund deer Entwicklung von DC habe ich jedenfalls die Hoffnung das da als Battlefield 2 was auf den Markt kommt was den Spielspaß steigert. Leider ist es ja bei vielen Spielen so das der Spielspaß oft in Folgeversionen gebremst wird. Denn technische lekkereien gerade graphischer natur begeistern zwar schnell, können aber nicht unbedingt lange den Spielspaß hoch halten.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #8 am: September 21, 2004, 02:49:57 Vormittag »

Zitat
Denn technische lekkereien gerade graphischer natur begeistern zwar schnell, können aber nicht unbedingt lange den Spielspaß hoch halten.
 
siehe, call of duty, das in einer nacht durchdedaddelt war, aber toll aussah.
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #9 am: Oktober 09, 2004, 16:47:42 Nachmittag »

Hi Leuts,

wie in einigen Foren zu lesen ist soll Desert Combat Final am 16.10. released werden.

Wenn das stimmt wäre klar das BF2 dann wirklich komplett anders wirds was die Engine betrifft.

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 27 Abfragen.