User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 26, 2024, 10:05:19 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Auto kaputt
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Auto kaputt  (Gelesen 10648 mal)
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« am: Mai 08, 2005, 13:04:56 Nachmittag »

hy@all

vielleicht kann der eine oder andere ja mit mir fühlen. :crybaby:
mein mitsubishi colt ist an altersschwäche gestorben. :crybaby:

nach 9 jahren absolute zuverlässigkeit ( bei wind und wetter , ja auch bei schnee)
sprang er jeden morgen an ,ohne zu meckern ohne zu jammern, schlüssel rum und er war da .
selbst  der viele schnee (ihr habt etwas von dem schnee auf der lan erlebt) machte ihm garnichts aus.
ja auch jetzt springt er noch einwandfrei an,aber leider haben sich die bremsen festgesetzt und der rost tut sein übriges.
hier mal ein foto von meinem treuen begleiter  :crybaby:
 
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #1 am: Mai 08, 2005, 13:08:22 Nachmittag »

:D  aber auch der "neue "ist schon da  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #2 am: Mai 08, 2005, 13:09:31 Nachmittag »

achso ja , in der aufregung ganz vergessen




cu Pickmueck
 
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #3 am: Mai 08, 2005, 13:49:03 Nachmittag »

Wenn du Ihn nicht mehr braucsht den "Alten".

Einfach mal bei der Bundeswehr anfragen......die suchen immer irgenwelche Kuschelobjekte für Lehrvorführungen  :D  :D  :D

Gruß
GMP
 
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #4 am: Mai 08, 2005, 14:07:24 Nachmittag »

Waaaaah ein Ford ..... mein Beileid  :fear:  
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #5 am: Mai 08, 2005, 14:22:58 Nachmittag »

Hallo,

ich drück Dir die Daumen das dir dein "neuer" soviel Freude macht wie es wohl dein "alter" lange getan hat!!! Der hat sein Geld verdient!!!


Gruß Gopher
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #6 am: Mai 08, 2005, 14:35:23 Nachmittag »

Hi,

1. Mein Beileid, auch wenns nur ein haufen Blech ist, man hängt irgendwie ja doch dran....

2. Glückwunsch, hoffe du hast da glück mit.

3. Ford lichen Gruß vom großen Onkel aus Amiland :P



Gruß
Despo
« Letzte Änderung: Mai 08, 2005, 14:46:59 Nachmittag von -=30+=- Desperado » Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #7 am: Mai 08, 2005, 14:49:08 Nachmittag »

Auch von mir alles Gute zum neuen Spielzeug..
hoffentlich hält er auch so gut , wie Dein alter, treuer Begleiter.

(kann halt nicht verstehen, wie man einen Ford kaufen kann - kenne nur Negatives von Fordfahrern in meinem Bekanntenkreis. Muss ja auch nicht heißen, daß Du auch so ein Montagsauto erwischst .. aber ich glaube, dass die immer nur Montags produzieren ;-)) )

Grüße
Gifti
« Letzte Änderung: Mai 08, 2005, 14:50:24 Nachmittag von -=30+=- GiftSpritze » Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
Penetrox
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 69

http://www.jens-mueller.name
« Antwort #8 am: Mai 08, 2005, 15:15:58 Nachmittag »

Auch von mir mein Beileid/Glückwunsch!

Meinen kleinen liebgewonnenen Smart, verleibt sich gerade meine Exfrau ein :crybaby:

Pene
Gespeichert


       Call To    :    penetrox
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #9 am: Mai 08, 2005, 15:22:49 Nachmittag »

vor allem weil die japaner ja bekannt für gute autos sind und bei ford viel mir nur ein "sie fuhr ford(t) und kam nie wieder!" ARMER Tyske!!


naja aber für alle auch opel ist nciht unbedingt auf den weg der besserung mein 3 jahre alter vectra c sollte diese woche TÜV bekommen (hat er auch) aber mit drei mängel , die wie ich finde nicht hätten sein dürfen (dichtung an der antriebs welle zum getriebe lässt öl, eine buchse am dreiecks lenker ausgeschlagen und auspuff ist fast durch gerostet) dafür das das auto mal vor 3 jahren 32000 euro gekostet hat will ich garnicht sprechen. meine frau und ich guggen uns nun bei toyota und co um den auchder neue passat ist nicht gerade mehr ein volkswagen (siehe preis)


 
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #10 am: Mai 08, 2005, 17:45:50 Nachmittag »

Hallo Mücke,

nix für ungut!!! Durch unsere Familie sind seit mitte der 60er Jahre einige Fordmodelle gegangen! Mein Dad fährt solange ich mich erinnern kann immer Ford und ich fahre im Moment meinen insgesamt 5ten (Ford Focus Kombi)!!!
Es war noch kein Montagsauto dabei bzw. noch keinen ausserplanmäßigen Reperaturen!!!

Also lass dich nicht Bange machen und hab viel Spass mit deinem FORD KA :)



Gruß Gopher
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #11 am: Mai 08, 2005, 21:44:45 Nachmittag »

wenn der KA nur nich soooo furchtbar hässlich wär ... ;)
Gespeichert
Tibby
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 934

http://www.der-tibet-terrier.de
« Antwort #12 am: Mai 08, 2005, 22:16:32 Nachmittag »

HI

all Zeit Gute Fahrt wünsche ich dir  ;)

Gruß
Tibby
Gespeichert
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #13 am: Mai 09, 2005, 08:51:33 Vormittag »

Zitat
wenn der KA nur nich soooo furchtbar hässlich wär ... ;)
das is ja garnix, meine Frau will nen Kangoo...........  :motz:  
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #14 am: Mai 09, 2005, 09:15:10 Vormittag »

mein Beileid !

PS.: aber was hat denn ein Kangoo, was Du nicht hast ?!!
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 27 Abfragen.