User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 07, 2024, 06:05:09 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Auto kaputt
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Auto kaputt  (Gelesen 10665 mal)
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #15 am: Mai 09, 2005, 11:43:22 Vormittag »

@Lachs,

wir hm nen Kangoo also überleg was du schreibst.  :boxing:  :boxing:  ;)  :P  :P

OK, der Kangoo ist sicher auf eine art ne recht preiswert zusammengeschusterte Blechbüchse, aber bisher hatten wir in 4 Jahren und 65 tkm noch keine besonderen zwischenfälle, und der Kangoo wollte sicher auch nie was anderes sein als ein preiswertes Auto. Seitdem die Phase 2 Modelle draussen sind ist die Verarbeitung etc stark verbessert. Und mehr Auto ist fürs Geld wohl kaum zu bekommen.

Und von der Verarbeitung als ganzes muss sich Renault auch schon lange nicht mehr hinter Ford und Opel verstecken, eher im Gegenteil.  Und bei den Dieselmotoren, ok, die TDI aus dem Hause von VW sind noch was kräftiger und sparsamer, aber auch wesentlich weiter ausgereizt und daher leider auch was Reparaturanfälliger. Und zum preise eines Zylinderkopfes für nen VW-TDI hab ich bei Renault schon fast nen komplett neuen Motor.

Gruß
Despo  
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #16 am: Mai 09, 2005, 12:24:57 Nachmittag »

Naja, Autos wie der Kangoo werden nur selten wegen ihrer optischen Schönheit (die Geschmäcker sind halt oder "Gott sei Dank" verschieden!!!) sondern vor allem wegen dem Platz und den variablen Möglichkeiten die sie bieten gekauft!!!
Ich habe mich selbst auch schon in dieser Wagenklasse umgeschaut/informiert! Mir ist da z.B. der Fiat Doblo Malibu aufgefallen. Nicht besonders schön aber gut ausgestattet und Platz bis zum abwinken und das ganze für knapp 18t Oios!!!

Da kosten, wenn überhaupt vergleichbar, deutsche Autos gleich 30t! Das können Wiederverkauf und Wertverlust nicht wieder rausreissen!!!



Gruß Gopher  
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #17 am: Mai 09, 2005, 13:22:21 Nachmittag »

Mmh, also wir setzen privat auf den VW Touran - super Verarbeitung, geniales Platzangebot, stabiler Wiederverkaufswert und der Motor ist durchzugsstark und sparsam  :D ...nur der dumme Bordcomputer nervt mit seinen Mitteilungen manchmal ein wenig...  :censored:  
Gespeichert
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #18 am: Mai 09, 2005, 13:47:33 Nachmittag »

Huhu
In Anbetracht der Tatsache das wir schon nen Sharan haben haben konnte ich Ihr das mit dem Kangoo nochmal ausreden  :beer:
Nur unser Fiesta is schrottreif (nach 10 jahre 65tkm super was) und was neues muss her.
Ich brauchte auch nicht lang um sie zu überzeugen  B)


Greetz
Lachsi
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #19 am: Mai 09, 2005, 15:11:10 Nachmittag »

Zitat
wir hm nen Kangoo also überleg was du schreibst.  :boxing:  :boxing:  ;)  :P  :P
 
spielt ihr dann immer so CS?

:D :lol: ;)
Gespeichert
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #20 am: Mai 09, 2005, 16:32:55 Nachmittag »

viel interessanter fänd ich die interpretation seines gesichtsausdruckes: öh, leg doch mal das teil da weg ... :drool: :D

cb  
« Letzte Änderung: Mai 09, 2005, 17:30:27 Nachmittag von -=30+=- cb » Gespeichert
Colt
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 172


« Antwort #21 am: Mai 09, 2005, 19:31:40 Nachmittag »

Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass man für die angesprochenen 18000€ auch schon einen neuen Mustang mit  200PS und Vollausstattung bekommt? OK, die Kiste hat keinen besonderen Nutzwert, ist aber ordentlich verarbeitet  und hal alle Annehmlichkeiten die das Autufahren schöner machen. Nachteil ist natürlich, das man noch Zoll und Märchensteuer zahlen muss.


*dersichwiedereinenamiwüscht*
Colt
Gespeichert
Woher soll ich wissen was ich sagen will, bevor ich es nicht selber gehört habe?
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #22 am: Mai 09, 2005, 19:57:58 Nachmittag »

@Petzi

Das Bild ist ja Weltklasse, würd mich echtmal interessieren, was die so nach Feierabend machen.

Sie belegt bestimmt nen Kurs im Blumenkränze binden und Abend geht sie Töpfern. *lol*
er zieht bestimmt mit seinen versauten Kumpels um die Häuser und legt alles flach, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt.  :D  :D  :D

GMP  :clown:  :D  :clown:  
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #23 am: Mai 09, 2005, 20:38:59 Nachmittag »

Hi,

@CB   lol

@Colt, hhmm, von welchen 18000 Euro redest du da ?  Ansonsten aber wohl war, deshalb haben wir uns auch was amerikanisches mit 200 Pferdchen geholt was aber unserem Nutzen entsprechend auch praktisch ist.  ;)  Eigentlich sollte Dodge drauf stehen, aber die 8 Zylinder mit deutlichst über 5 ltr. Hubraum waren mir denn doch zu versoffen.  :o  Leider.  

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Colt
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 172


« Antwort #24 am: Mai 09, 2005, 22:48:17 Nachmittag »

Ich hatte bis vor kurzem das Chevy Gegenstück. Den Blazer S10 mit der 4,3Liter Maschine. Schönes, praktisches Ding. Bin aber mal wieder bei BMW gelandet, weil ich zur Zeut jedes Wocheende 600km fahren muss. Da ist der Bayer einfach schneller;-)

Irgendwo oben steht was von 18t oios, oder so.

Cu
Colt
Gespeichert
Woher soll ich wissen was ich sagen will, bevor ich es nicht selber gehört habe?
Tibby
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 934

http://www.der-tibet-terrier.de
« Antwort #25 am: Mai 10, 2005, 00:16:39 Vormittag »

Hiu

@lachs ich lasse auf meinen Kongoo nix kommen

mein Nashornkondom hat mich noch nie im Stich gelassen läuft gut und alle passen rein wenn ich so am We durch die Welt sause.

Man kann dort auch zur mehren Leuten auf die Lan fahren ohne die Rechner vorher von der Post transporieren zu lassen  :P


Gruß
Tibby
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #26 am: Mai 10, 2005, 06:39:29 Vormittag »

@Colt,

Blazer war auch in der engeren Wahl. Eigentlich sollte es ein Dodge Durango werden.

Jo, für soviel KM auf der Autobahn sind das dann auf dauer nicht die passenden Autos. Einer der Grüne weswegen wir auch Jahrelang von Gelänewagen auf PKWs umgeschwenkt waren.   Aber nu gings wieder. :)

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #27 am: Mai 10, 2005, 07:27:37 Vormittag »

Dodge Durango ist echt geil, könnte mir auch gefallen! Mein Schwiegerpapa fährt einen RAM mit nem 345hp V8! Der wohnt aber auch in Texas und beschwert sich immer das er genauso viel fürn Sprit bezahlen muß wie wir! Nur das er dafür eine "Gallon" bekommt und ich nur nen Liter!!! :bash:
Bei den Preisen fürs Auto und fürn Sprit würde ich auch V8 fahren B)


Gruß Gopher
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #28 am: Mai 10, 2005, 11:41:53 Vormittag »

**RAM mit nem 345hp V8! **

Da ist es wieder, das leuchten in den Augen, das zittern in der Stimme, der Speichelfluss auf den Augenwinkeln............  HABEN WILL  - ist aber leider nicht finanzierbar, aber ansonsten nur noich durch nen Hummer zu topen.  :clown:  :clown:

**
Nur das er dafür eine "Gallon" bekommt und ich nur nen Liter!!!  
Bei den Preisen fürs Auto und fürn Sprit würde ich auch V8 fahren  
**

Spätestens da fällt mir wieder ein das ich eigentlich im falschen Land lebe.  ;)  

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #29 am: Mai 10, 2005, 15:12:59 Nachmittag »

Was glaubst Du wie es mir geht! Ich kann das schelmische Grinsen, wenn er am Telefon von seinem Auto erzählt, förmlich sehen!! :huh:

Weinrotmetallic, VollLeder und fette Alu's ***Neidischwerd***

***VAU ACHT*** mehr sach ich nich :P  :P



Gruß Gopher
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 27 Abfragen.