User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 24, 2024, 20:44:18 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  TF2
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: TF2  (Gelesen 2403 mal)
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
TF2
« am: November 22, 2007, 19:43:48 Nachmittag »

Huhu!

Hab jetz mal einen TF2-Testserver aufgesetzt. Also wer das Game hat ist herzlich eingeladen und bekommt auch spontan Admin-Rechte. (Sobald Mani o.ä. wieder funktioniert (hust)). Im Moment isser ziemlich voll, aber das Wort "lag" hört man gar nicht mal sooo oft:) Manchmal natürlich schon, aber son Server ist ja auch nurn Mensch.

mfg
Badi

80.237.172.164:27015

Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #1 am: November 22, 2007, 19:58:39 Nachmittag »

habs mir noch nichtmal gekauft :(
hab in mom viel arbeit aber sobald da mal luft is komm ich..hrhr
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #2 am: November 22, 2007, 20:05:26 Nachmittag »

Das Problem kenn ich  ;D.
Aber ich dachte, da der Server durch die CS-Stats ja nicht wrlich ausgelastet ist :laugh:.....

Weiss gar nicht was da heute los ist...erst tagelang nix und jetzt voll....Ich glaub da warn Update und die anderen Server sind noch nicht up-to-date  ;D.

mfg
Badi

http://80.237.172.164/hlstats/hlstats.php?game=tf
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
mola
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 145


« Antwort #3 am: November 24, 2007, 09:28:06 Vormittag »

na da muss das clanmascottchen ja auch mal vorbeischaun !!
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 27 Abfragen.