User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 13, 2024, 20:59:16 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  X² Die Bedrohung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: X² Die Bedrohung  (Gelesen 2533 mal)
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« am: Februar 16, 2004, 19:19:59 Nachmittag »

Zockt das von euch noch jemand ??

Wer aus der alten Zeit noch ELITE kennt wird von dem Spiel echt begeistert sein, denn im Spielprinzip ist X² Die Bedrohung genauso angelehn, nur das man bei X² Die Bedrohung auch eigene Fabriken bauen kann um diese dan für sich arbeiten zu lassen.
So kommen genügend Credits in die Kasse ;)

Im Moment spiele ich da mehr als gerne mit und habe mittlerweile schon meine 5. Fabrik aufgebaut.

Die Langzeitmotivation ist bei diesem Game einfach mehr als genial.

Wer früher ELITE gezogt hat wird X² Die Bedrohung lieben !!!!!
 
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Luckystar
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 54

« Antwort #1 am: März 13, 2004, 09:46:50 Vormittag »

Hi Tomy, :)

hatte mal einen vorab Bericht von dem Spiel gelesen und es hörte sich auch sehr viel versprechend an.
Leider habe ich es dann aber völlig aus den Augen verloren, aber nachdem ich deinen Betrag im Forum gelesen habe und Du auch das Spiel mit Elite vergleichtst (was mir ein Begriff schlecht hin weg ist n1) ziehe ich mir mal die Demo und schau es mir mal an.


Ok melde mich nochmal was ich für einen Eindruck von der Demo dann hatte.


Gruß

         Lucky :thumbsup:  
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #2 am: März 13, 2004, 12:18:10 Nachmittag »

Elite??? GEIL!!! Ich glaube, das muss ich mir auch mal ansehen.
Wie schaut's mit Multiplayer aus? Kann man zusammen spielen wie bei Freelancer?

Grüße
Batou
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: März 13, 2004, 15:45:11 Nachmittag »

@-=T30+=- Luckystar
Es ist eigentlich recht simpel, denn wenn man ELITE aus den AMIGA und C64er Zeiten geliebt hat, den wird dieses Spiel auch nicht wieder los lassen.
Es sollte allerdings jedem klar sein das X² wie der Vorgänger X BTF sowie das AddOn X Tesion auf LANGZEITMOTIVATION ausgearbeitee wurde.

D.h. nichts anderes als das man eben recht viel Zeit in das Spiel investieren muß um auch wieder genügend Credits zu scheffeln, denn die Raumschiffe sind nicht gerade billig.
Eine Korvet der M6 Klasse schlägt da schon mal mit knappen 7.000.000 Credits zu buche und die muß man sich erstmal verdiehnen, was aber ein recht leichtes ist, wenn man die richtigen Fabriken in den richtigen Sektoren bauen lässt ;)

Ich bin recht weit nd habe schom mein eigenes Wirtschaftssystem im eigenne Sektor aufgebaut, welches mit dem M2 Argon Titan Zerstörer (Kostenpunkt sind hier über 100.000.000 Credits und dabei hat er nicht mal einen schäbigen Laser an Board gehabt) gut gesichert ist.

Zwar ist da auch eine kleine Story mit eingebaut, aber wann man diese nun verfolgt der gar abschliesst bleibt einem selbst überlassen.
Ich habe bisher eigentlich nur die Handelsroute eingeschlagen und leider nur bis zur 3. Mission gespielt, da es eh schon recht schwierig ist mit dem Anfangsraumer überhaupt einen Kampf zu überstehen.

@Batou
Sorry aber einen MP Part gibt es in diesem Spiel leider nicht.
ELITE war ja auch nur als SP zu haben und ich finde es auch garnicht mal so schlecht nur einen SP hier zu zocken.
Soviel ich aber weiß basteln die Leute von EGOSOFT an einem Game das im MP angesiedelt ist, allerdings ist das für mich weniger was, denn ich will da schon selbst alleine das Weltall durchforsten, hier und da handeln und mit Fabriken Credits scheffeln ;)

@All
Wer ein paar Tipps bezüglich des Games braucht der kann mich gerne anmailen, denn in den Foren von Egosoft sind die vielen Tipps recht gut versteckt ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Luckystar
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 54

« Antwort #4 am: März 15, 2004, 15:01:45 Nachmittag »

Hi Tomy,

so hatte erst die English Demo Version.

Hab es mir jetzt aber in der Vollversion besorgt ist schon sehr umfangreich aber genau sowas Liebe ich ja.
Freue mich schon auf meine Freien Stunden wenn ich es Zocken kann.


Gruß

        Lucky

P.S.Hab noch ein Geheim Tipp Battlefield Vietnam kommt am 19.03.04 raus soll auch sehr gut sein
      mal schauen vielleicht hole ich es mir auch.
Gespeichert
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #5 am: März 15, 2004, 17:21:15 Nachmittag »

Zitat
P.S.Hab noch ein Geheim Tipp Battlefield Vietnam kommt am 19.03.04 raus soll auch sehr gut sein
      mal schauen vielleicht hole ich es mir auch.
DAS nenne ich doch mal ein Wort - dabei!

 :D  
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.093 Sekunden mit 28 Abfragen.