User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 15:32:03 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Ein Tipp für T-Dsl
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Ein Tipp für T-Dsl  (Gelesen 7376 mal)
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« am: April 29, 2003, 08:32:29 Vormittag »

:thumbsup: Hi zusammen .Ich habe T-Dsl und inner ein Ping um 90.Ich habe mit jetzt GData DSL-Tuning gesaugt und mein Ping ist jetzt bei 71-74.Also nur ein kleiner Tipp
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #1 am: April 29, 2003, 10:44:37 Vormittag »

huhu
kannste mir mal nen link geben ?
vieleicht hilft es ja mir auch  *Paulehatwiederhoffnung*

MP
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Eddie
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 119


« Antwort #2 am: April 29, 2003, 11:10:07 Vormittag »

Hi
GDATA
kost aber 20 Euro  :angry:
ich lad mir das mal mit esel runter scheint ja nicht schlecht zu sein
Ein Download-Manager erleichtert das Laden auch von größeren Dateien aus dem Netz. Zusätzlich verhindert G Datas Tool DSL-Tuning das Aufklappen von Pop-up-Fenster und eine Trennung von Online-Verbindungen, wenn über einen längeren Zeitraum keine Daten übermittelt wurden.  
Gespeichert
#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
« Antwort #3 am: April 29, 2003, 14:14:08 Nachmittag »

Wer schon den Speedmanager von T-Online benutzt hat kann drauf verzichten, den das Programm macht nix anderes. Hab das Programm gerade mal getestet, bringt nix (bei mir zumindestens nix)
Gespeichert
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« Antwort #4 am: April 29, 2003, 22:40:17 Nachmittag »

Ich habe es bei Emule gesaugt bei mir bringt es was.Ich habe auch TDSL-Speed Manager
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #5 am: Mai 03, 2003, 15:57:23 Nachmittag »

Huhu,

wo wer was saugt gehört hier nicht rein. Könnt das bitte ein admin heir löschen?????

Wenn jemand meint er müsste sich das saugen dann soll er das bitte für sich entscheiden. Das ist ein öffentliches Forum, und bitte keine erklärung/anleitung/anstiftung für solche downloads.

Gruß
Desperado
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #6 am: Mai 03, 2003, 17:02:15 Nachmittag »

:)
@Despo
Sollange keine Links zu geckrakten Vollversionen angegeben sind ists schon in Ordnung und ich gehe mal davon aus das sich Killrah wie auch alle anderen über Copyrights usw im klaren sind :) und Killrah die Demo meinte :). Ansonnsten gilt natürlich das alle Links und anfragen nach solchen die zu Raubkopieen führen oder das illegale aushebeln von Kopierschutzmechanismen beinhalten gelöscht werden.
:)
 
« Letzte Änderung: Mai 03, 2003, 17:05:57 Nachmittag von -=30+=- Blindfisch » Gespeichert
bis denneBlindi
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #7 am: Mai 12, 2003, 08:13:35 Vormittag »

ist das dieser neue pppoe treiber der was kosten soll?!?!
oder nur nen downloadmanager...?!
dieser treiber solls ja auch bringen....
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #8 am: Mai 12, 2003, 09:26:49 Vormittag »

Ohne es mir angesehen zu haben, denke ich mal das Tool macht auch nix anderes als die MTU und einige andere Werte an DSL anzupassen ;)
Eventl. arbeitet es auch noch als Downloadmanager, aber den bekommt man auch kostenlos ;)
Was das popup unterdrücken angeht, auch das kann man kostenlos haben. Wozu dann 20 Euro ausgeben  :rolleyes:


Hier findet Ihr die MTU Registry und einige andere relevanten Registryschlüssel, wie immer wer nicht weiß wie er diese Werte in der Registry ändert - lasst es lieber gleich sein...

MTU per Hand einstellen ;)

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #9 am: Mai 14, 2003, 13:21:51 Nachmittag »

Hi All,


es gibt doch auch so etwas wie DFÜ Optimierer so wie bei T-DSL hab ich gehört.
Da kann man doch sicher da die Werte wählen.Und muss die nich per Hand eintragen.Oder fehlen da evt. dann wichtige Werte bei Automatik-eintrag von z.B. DFÜ Optimierer ?
Und wie lange kann es dauern ? Bis T-Online bei Beantragung des FastPath aktiv wird ?
Cu.
« Letzte Änderung: Mai 14, 2003, 13:24:07 Nachmittag von Steed » Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
« Antwort #10 am: Mai 14, 2003, 13:46:42 Nachmittag »

Zitat
Und wie lange kann es dauern ? Bis T-Online bei Beantragung des FastPath aktiv wird ?
Cu.
Wenn du es online bestellt hast und nach 24 Stunden keine Mail von T-Online bekommen hast ist irgend etwas falsch gelaufen ( so hat es mir ein T-Online Mitarbeiter am Telefon gesagt ).
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 24 Abfragen.