User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 21:01:29 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Userränge
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 ... 8 Nach unten Drucken
Autor Thema: Userränge  (Gelesen 44261 mal)
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« am: Mai 03, 2003, 03:35:03 Vormittag »

:) nachdem ja einigen die Putze nicht gefallen hat :) mal neue. Wem die zu miltärisch sind Beschwerden an Mac :) und neu vorschläge machen.
AM besten auch ein paar nette bildchen dazu (90*12 wäre prächtig).

Die festen Userränge werden nach und nach eingetragen wenn ich also einen vergessen habe kommt noch :)
Alle Userränge werd ich in den nächsten Tagen in der Hilfe einbauen

 
Gespeichert
bis denneBlindi
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #1 am: Mai 03, 2003, 15:07:40 Nachmittag »

@Blindi   nääääääääääää, das ist doch wohl nicht dein ernst "herrin über schafe u. kekse " , das kann es doch nicht sein. ich bin ein schaf, habe nix gegen kekse solange keine schokolade drin, dran o. drum ist, aber als titel, da streike ich. vielleicht noch" forumsschaf "o. so was ähnliches, nääääääääääääääää bitte dringend um titeländerung. :furios:  :fyou:  :furios:  :furios:  :furios:  :furios:  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #2 am: Mai 03, 2003, 15:14:05 Nachmittag »

@ Fori, weiß gar nicht was du hast. Herrin über Schafe und Kekse hört sich doch gut an :D  :D  :D  :D
. Hätte Blinde dich "Hirte " nennen sollen , neee oder ?

Auch mein Kadett gefällt mir , vielleicht bring ich es noch zum Offizier. Da wär meine Mama aber stolz auf mich,
und die BW erst. :D  :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #3 am: Mai 03, 2003, 15:24:58 Nachmittag »

@pickmueck  kadett o. so was wäre ok, aber nicht" schafsgedöns", da muss ich streiken, das hört sich beschränkt an.   :furios:  
Gespeichert
don´t break it up
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #4 am: Mai 03, 2003, 17:11:31 Nachmittag »

bis zum Offizier ist noch weit :) und soviel schonmal verraten den Admiral gibts beim 2000 Post :bash:  
Gespeichert
bis denneBlindi
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #5 am: Mai 03, 2003, 18:36:46 Nachmittag »

:angry: na gur die kadetten zeit ist zwar lange vorbei :fyou:  aber immer noch besser als putze
Merlin
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #6 am: Mai 03, 2003, 20:49:55 Nachmittag »

vor dem kadetten gibts immer noch den Frischling :)

  •      0 -     10 posts Frischling
    [li]    11 -     50 Kadett
    [li]    51 -   100 Offiziersanwärter
    [li]  101 -   150 Lieutnant Juniorgrade
    [li]  151 -   200 Lieutnant Seniorgrade
    [li]  201 -   300 Lieutnant Commander
    [li]  301 -   500 Commander                                     (zusätzlich Clan-Member werden Mods)
    [li]  501 -   700 Captain
    [li]  701 -   900 Fleet Captain                      
    [li]  901 - 1200 Commodore                                   (zusätzlich Mods werden Super Mods)
    [li]1201 - 1600 Rear Admiral
    [li]1601 - 2000 Vice Admiral
    [li]2001  Admiral
:) um aber nun zu verhindern das nur noch sinnlospost zu machen werden nicht in allen Foren die Posts gezählt. Wird zum Beispiel ein Post ins OT Forum verschoben wird der wieder abgezogen :)
Gespeichert
bis denneBlindi
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #7 am: Mai 03, 2003, 22:35:35 Nachmittag »

Ach menno ,@Blindi, denk doch auch mal an meine Mama,sie sollte eigentlich meinen Admiral noch erleben.
Selbst meinen Plan mit den Sinnlos-Post hast du zunichte gemacht.
Jetzt bin ich ganz traurig ... und meine Mama erst.Warte bis die nächste mal hier ist , dann bekommst du ganz viel Schimpfe,ich hoffe Du hast jetzt wenigsten ein schlechtes Gewissen
 :motz: =meine Mama bei Blindi
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #8 am: Mai 04, 2003, 00:33:19 Vormittag »

Auch auf die Gefahr das einige wieder anfangen zu schluchzen :)

@Pickmück
Ist doch gar nicht so schwer guckst Du Bild :) Das alte Forum hatte bis dahin auch nur 12 Monate auf dem Buckel :)

Gespeichert
bis denneBlindi
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #9 am: Mai 04, 2003, 00:38:52 Vormittag »

@Pickmueck  guckst du blindi!  der verschiebt so lange her u. hin bis ihm keiner mehr folgen kann. :(  
Gespeichert
don´t break it up
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #10 am: Mai 04, 2003, 16:01:59 Nachmittag »

So, nun bin ich also herrin über schafe u. kekse.nun muss sich nur noch rauskristallisieren, wer ist schaf !! ??  :P  wer ist keks !!??   :P  
Gespeichert
don´t break it up
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #11 am: Mai 04, 2003, 19:32:17 Nachmittag »

:argue:
das ist ja ganz ok :thumbsup: .aber müssen es unbedingt Offz ränge sein, Ich habe einen Ruf zu verlieren  :o

merlin  
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #12 am: Mai 04, 2003, 19:59:36 Nachmittag »

@Merlin  kann dich das bei deinem angestammten "fürst der finsternis" titel erschüttern ?? :D  
Gespeichert
don´t break it up
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #13 am: Mai 05, 2003, 09:59:17 Vormittag »

HUHU!

Also ich finde den Titel Herrin über Schafe und Kekse ganz gut!  :lol:
Du sollst auch bedenken Fori das nur Du diesen Titel hast und sonnst
keiner! Hihi

Aber ist ja Deine Entscheidung!  :clown:
ciao
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #14 am: Mai 05, 2003, 13:26:26 Nachmittag »

Hmmmm auch wenn die Ränge eigentlich egal sind, aber wäre es nicht besser, wenn wir gleich mal RÄNGE zu CS machen ??

IMHO spielen wir ja CS und da wär's doch schon genial wenn wir da auch RÄNGE im Forum hätten die zu CS passen.

Vorschläge von mir wäre da wie folgt:

  • Wattebällchenwerfer
    [li]Newbie
    [li]Opfer
    [li]Kevlar User
    [li]Messerschnitzer
    [li]Glockwerfer
    [li]USPschütze
    [li]Deagle User
    [li]UMP Ballerer
    [li]P90 Rotzer
    [li]MP5 Nehmer
    [li]M4A1 Profi
    [li]AK47 Ruler
    [li]Steyer Aug Skiller
    [li]SIG552 Fragger
    [li]Riflemaster
    [li]Hinter Kisten Hocker
    [li]Camper
    [li]Heckenschütze
    [li]SCOUT Skiller
    [li]AWP User
    [li]Sniper
    [li]Flashbanger
    [li]HE-Werfer
    [li]C4 Leger
    [li]C4 Jumper
    [li]Knapp Entschärfer
    [li]Defuserprofi
    [li]Ruler
    [li]Skiller
    [li]Highskiller
    [li]Killer
    [li]Massmörder
    [li]Headieverteiler
    [li]Progamer
    [li]CS Gott
Mit den Postings könnte man ja auch noch drüber reden.
Ich weiß ja nicht wie das mit dem Board hier zu machen ist, was die Anzahl betrifft, aber da könne ja Blindie mehr auskunft geben und ggf. mache ich mir da auch noch die Gedanken ab wann man welchen Rang dann bekommt.

Was die Bilder betrifft, da hab ich leider keinerlei Ahnung was man da nehmen könnte und in der angegebenen Größe ist da auch schwer was zu machen, aber vielleicht hat da ja jemand anderst ein paar Ideen ;)
« Letzte Änderung: Mai 05, 2003, 13:38:00 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] 2 ... 8 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 28 Abfragen.