User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 14:27:38 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Neueste Beiträge

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Sinn- und Unsinniges / Re: Da hab ich doch grad noch was altes gefunden haha.
« Letzter Beitrag von -=30+=- MesserPaule am Januar 03, 2024, 21:15:42 Nachmittag »
omg  ;D
2
Sinn- und Unsinniges / Re: Und noch einen
« Letzter Beitrag von -=30+=- Uhryel am Januar 02, 2024, 12:51:25 Nachmittag »
sind aber auch fast gar nicht erkennbare deep fakes
3
Sinn- und Unsinniges / Re: Da hab ich doch grad noch was altes gefunden haha.
« Letzter Beitrag von -=30+=- Uhryel am Januar 02, 2024, 12:50:36 Nachmittag »
klar :D :D
4
Sinn- und Unsinniges / Und noch einen
« Letzter Beitrag von Don Vibratore am Januar 01, 2024, 13:45:06 Nachmittag »
Den haben wir noch
5
Sinn- und Unsinniges / Da hab ich doch grad noch was altes gefunden haha.
« Letzter Beitrag von Don Vibratore am Januar 01, 2024, 13:41:27 Nachmittag »
Erkennt Ihr Euch noch?
6
Tuts / Re: Youtube Werbung blocken
« Letzter Beitrag von -=30+=- Tomy Tom am November 14, 2023, 18:46:45 Nachmittag »
Danke
Kein Problem.
Dachte mir schon das der ein oder andere hier das gleiche Problem hat und sich nicht dem "Werbezwang" unterwerfen will. ;)
7
Tuts / Re: Youtube Werbung blocken
« Letzter Beitrag von -=30+=- LongJohn am November 13, 2023, 19:15:33 Nachmittag »
Danke
8
Tuts / Youtube Werbung blocken
« Letzter Beitrag von -=30+=- Tomy Tom am November 11, 2023, 11:53:52 Vormittag »
Da Youtube mittlerweile streng gegen Ad-Blocker vorgeht, hier mal eine kleine Anleitung wie man diese zur Zeit wieder weg bekommt:
Diese Anleitung richtet sich auf Firefox aus, dürfte aber auch für andere Browser (sorry aber ich nutze Chrome und Edge wegen der tollen neune Werbeeinstellungen und dem Datenaustausch zu dne Herstellern nicht) gleich sein.

  • Das Addin uBlock Origin installieren.
  • DIESER SEITE aufrufen und unten auf WEITERLESEN klicken.
  • Den Browser schliessen und wieder öffnen.

Das erste Video hat mit bereits schon geholfen mit uBlock Origin weiterhin Werbefrei und auch ohne die Meldung weiter zu schauen. ;)

Als Alternative funktioniert auch noch die Eigene Filterliste in uBlock Origin.
Hierfür geht man wie folgt vor:

  • Im Browser die Erweiterungen gehen.
  • Das Addin uBlock Origin aufrufen.
  • Auf Einstellungen gehen.
  • Oben auf FILTERLISTEN klickeb und den Haken bei MEINE FILTER setzen.
  • Den folgendne Code kopieren und dort einfügen:

    youtube.com##+js(set, yt.config_.openPopupConfig.supportedPopups.adBlockMessageViewModel, false) youtube.com##+js(set, Object.prototype.adBlocksFound, 0) youtube.com##+js(set, ytplayer.config.args.raw_player_response.adPlacements, []) youtube.com##+js(set, Object.prototype.hasAllowedInstreamAd, true)

  • Den Browser schliessen und wieder öffnen.
9
Aktuelles / Re: Der Fall Weimar !
« Letzter Beitrag von -=30+=- Bulls-Eye am Oktober 16, 2023, 15:34:08 Nachmittag »
Moin. mal schön wieder was zu hören (lesen) von dir. Natürlich könnte er noch verurteilt werden und die Mutter würde ne Entschädigung bekommen. und komm mal wieder zocken  ;D ;D
10
Aktuelles / Der Fall Weimar !
« Letzter Beitrag von Don Vibratore am Oktober 12, 2023, 15:56:35 Nachmittag »
Damit es hier nicht ganz so leer ist, setze ich mal wieder einen rein.
Ich habe am Mittwoch eine Doku auif VOX gesehen "Das Geheimnis der Weimar Morde – Eine neue Spur".
Es wurde wie immer sehr reißerisch in den Vorschauen auf eine neue Spur hingewiesen, was ich erstaunlich fand, da ich dachte, es wäre dadurch, das die Mutter damals 2x verurteilt wurde und ihr Haft absitzen musste, erledigt. Fast am Schluss der Doku kam man dann auf die neue Spur zu sprechen. Es soll nach Angaben des ehemaligen Anwalts von Frau Weimar/jetzt Böttcher so sein, das der ehemalige Schwager(also der damalige Mann der Schwester von Frau Weimar, nun geschieden und wieder in Amerika lebend), ein ehemaliger amerikanischer Soldat in Amerika zu der Zeit der 2ten Verurteilung von Frau Weimar, 2 Mädchen missbraucht hat und diese bei den Missbrauchsfällen auch teilweise mit dem Gesicht in ein Kissen gedrückt hat. Das könnte auf seine Täterschaft in dem alten Fall hinweisen, da die ältere der beiden Mädchen durch einen weichen Gegenstand erstickt worden sein soll. Er wurde in Amerika für den Missbrauch verurteilt und hat die Höchststrafe, ich glaube 15 Jahre dafür gesessen. Mittlerweile ist er wieder frei und streitet eine Tat an den Weimar-Mädchen natürlich ab.

Nun mal mein erste Frage: Wäre es überhaupt nach deutschem Recht möglich, jemanden auf die Anklagebank zu setzen, obwohl schon jemand anderes für die Tat verurteilt worden ist und die Strafe abgesessen hat? Und wenn, wie muesste man es sich vorstellen? Müsste
erstmal eine Wiederaufnahme des alten Urteils kommen und die Mutter freigesprochen werden um dann den neuen Täter vor Gericht zu stellen?


Und 2tens.: Habt Ihr auch irgendwelche Meinungen zu dem Fall oder auch die Doku gesehen?

Eine Zusammenfassung gibt es unter -   https://www.zdf.de/nachrichten/hallo-deutschland/mordfall-monika-weimar-erkenntnisse-100.html

Greetings vom Don
Seiten: [1] 2 ... 10
SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 18 Abfragen.