User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 13:03:47 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Armer armer Daniel
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Armer armer Daniel  (Gelesen 4533 mal)
Venom
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 184

http://
« am: Februar 25, 2004, 13:07:01 Nachmittag »

Looool:

http://www.lachschon.de/screens/200402/Hac...-1077653423.jpg



 :clown:  :clown:  :clown:  
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #1 am: Februar 25, 2004, 13:40:41 Nachmittag »

:lol: :lol: :lol: ... ich wollt da ja nicht von anfangen!!!

Ehrlich!!! ... aber ... muuuuaaahahahaaaaaaa *völligabrollentu*

Noch besser sind aber die beiden bekloppten Weiber von dem seinen "Gruftie-Fanclub" die dem das Auto geliehen haben.

Interessant zu dem Thema ist auch die Seite Bussgeldkataloge ...

Die Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt wegen Fahren ohne Führerschein und fahrlässiger Körperverletztung.

Ich würde mal sagen ... www.in-ein-paar-jahren-wieder-beim-fahrlehrer-anrufen.de ... :D :D :D

Gruß
Mac
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #2 am: Februar 25, 2004, 13:56:32 Nachmittag »

http://www.anti-kuebelboeck.de/
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #3 am: Februar 25, 2004, 14:31:44 Nachmittag »

rofl
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
MirrorShades
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 155

« Antwort #4 am: Februar 25, 2004, 15:20:04 Nachmittag »

Hat eigentlich da wer Geburtstag gehabt und sein wunsch ist in Erfüllung gegangen ?   :lol:  :lol:  
« Letzte Änderung: Februar 25, 2004, 15:20:37 Nachmittag von -=30+=- MirrorShades » Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #5 am: Februar 25, 2004, 16:00:16 Nachmittag »

EINEN Geburtstag??? Wohl eher ein ganzes Jahrzehnt *fg*

Und noch ein Beitrag zu dem Thema ...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,287944,00.html
« Letzte Änderung: Februar 25, 2004, 16:03:17 Nachmittag von -=30+=- MacMaster » Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #6 am: Februar 25, 2004, 16:09:33 Nachmittag »

Wird noch besser ...

[size=8]
Nach bisher noch nicht offiziell bestätigten Informationen hat der Vater, Günther Küblböck, die Exklusivrechte für die mediale Verwertung des Unfalls seines Sohnes bereits an den Fernsehsender RTL verkauft.[/size]

:D :D :D suuuuper Vater der Typ ...
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #7 am: Februar 25, 2004, 16:12:00 Nachmittag »

tja bei dem sohn würde ich auch das beste draus machen :lol:  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #8 am: Februar 25, 2004, 16:15:53 Nachmittag »

:lol: ...  
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #9 am: Februar 25, 2004, 23:43:47 Nachmittag »

stimmt zu irgendwas muss er ja zu gebrauchen sein ...

bye
christian
Gespeichert
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #10 am: Februar 26, 2004, 21:41:58 Nachmittag »

jetzt mal hand aufs herz,
bin auch kein fan von dem, und schadenfreude ist mein
 2. vorname :D
aber....
selbst dem kübelkötz gönn ich den unfall nicht und find da nichts lustiges dran.
Bin aber davon überzeugt, daß es bestimmt nicht soo arg war und alles zum PR-Gag hochgebauscht wurde ;)
Und ?
Hat doch seine wirkung ,jeder redet wieder von ihm,    sogar wir :motz:  :crybaby:
gruß Pickmueck
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #11 am: Februar 26, 2004, 22:48:54 Nachmittag »

Halt mich jetzt nich für herzlos ... als Feuerwehrmann gönne ich normalerweise niemandem was schlechtes, ABER ... dieser blöden plärrenden nervigen Töhle gönne ich alles schlechte der Welt. Der Typ geht mir mittlerweile noch viel mehr auf den Sack als unser Hol-mir-mal-ne-Flasche-Bier-Schrödi.

Ausser so'n paar Teenie Groupies und kinderlosen Frauen in den Wechseljahren die unter nem schweren Muttersyndrom leiden möchte dem doch jeder Deutschland einfach nur gepflegt mal auf die Fresse hauen.

Wie sagte Caroline "Hacke-"Beil so treffend ... "wenn der anfängt zu singen ist der erste natürliche Reflex ... FLUCHT!!!"

Mir tuts nur um die Gurken leid und die beiden Weiber soll man direkt mit einsperren. Unfassbar dem einfach mal so das Auto zu überlassen ... der mit seinem sch**ss positiven Energien ... hach ... mein Blutdruck :P

Gruß
Mac :)

PS: Von den Menschenleben die der grob fahrlässig bis vorsätzlich gefährdet hat, fang ich jetzt mal nich an ... (der LKW Fahrer, die beiben RettSanis, der Notarzt, der Rett Assi vom NA, die ca 8-10 freiwilligen Feuerwehrleute die für den ihren Job vernachlässigt haben und bei spiegelglatter Fahrbahn zum Gerätehaus und dann zur E-Stelle sind, der Hubschrauberpilot, der Bordmechaniker, der NA im RTH, die Polizisten, etc. pp.)
« Letzte Änderung: Februar 26, 2004, 22:52:09 Nachmittag von -=30+=- MacMaster » Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 28 Abfragen.