User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 01:53:23 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  no comment
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: no comment  (Gelesen 4262 mal)
Wandschrank
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

« am: Oktober 17, 2004, 22:06:03 Nachmittag »

Gespeichert
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #1 am: Oktober 17, 2004, 22:44:32 Nachmittag »

wie uncool!!!!:o
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #2 am: Oktober 18, 2004, 00:08:06 Vormittag »

Hi,

wie so oft auf der Map.

Leider haben das anscheinend noch nicht alle mitgekriegt das ptb auf den Maps Italy und Militia arge Schwierigkeiten hat die Teamstärke auzugleichen. Zumal es schwierig wird wenn halt 20 mann auf dem Server sind, dann geht das wenigstens auf den beiden Maps in die Hose.

Und ich muss ganz ehrlich sagen ich kann diese Bilder nicht mehr sehen, habe da auch genug Screens von da.

Meine bitte, und das an Member wie an Gäste, auchtet alle mit drauf das sowas nicht unbedingt vorkommt. Oder lebt damit das ich, wenn ich auf dem Server bin, da auch entsprechend manuell in die Teamstärke eingreifen werde. Es ist doch nicht zuviel verlangt mal eben Spec zu gehen und dann die Teams auszugleichen. Oder ich muss mal wieder einführen da mit der Kicktaste zu agieren. Mach ich zwar nicht gerne, aber mich kotzt es einfach an das da meist die gleichen Namen in dem Team mit Mapvorteil auftauchen. Und die kicktaste könnte dann auch mal meber erwischen.

Gruß
Despo
dembeisolchenbildernauchdieletztelustaufCSvergeht
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #3 am: Oktober 18, 2004, 00:25:28 Vormittag »

Despo, ich glaub, da ist eher die Tatsache gemeint, daß unser Katze 2m vor der Rescue Zone noch ins Gras gebissen hat :).

Die PTB Meldung hat auch nix mit einem Fehler zu tuen, der eine Spieler heisst eben Error ;).

Gruß
Mac ... der das jetzt hoffentlich auch richtig verstanden hat :)
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #4 am: Oktober 18, 2004, 10:29:01 Vormittag »

ihr habt beide recht!!!  :cheers:  und wer recht hat gibt ein aus!! :cheers:

es war sicher keine beschwerde hier einfach mal ein nice pic von einer armen katze und ein treffender kommentar von mumu MIWIL!!

Aber Despo hat auch recht das mann mal faehig sein sollte alleine teams zumachen!! wobei die ct eh schon alles aufgegeben haben (denke da an die aktion mit den schilden!!)
aber egal also ich hatte trotzdem mein spass und allein das zaehlt fuer mich!!

ps. es stimmt das das switchen bei italy nicht funkt ich wurde dreimal zu den ct geswitcht obwohl ich ein ct war !!!! :lol:  
« Letzte Änderung: Oktober 18, 2004, 10:30:42 Vormittag von -=30+=- Catman » Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #5 am: Oktober 18, 2004, 12:56:53 Nachmittag »

es wurd sogar ziemlich viel geswitcht, wenn ich mich da richtig erinner.
und die böse katze hatte uns sogar mit nem fiesen trick ausm haus gelockt, dabei wollten wir uns grade nen kaffee kochen. ;)

ne, aber stimmt schon, werd da mal wieder verstärkt drauf achten...man gewöhnt sich  ziemlich schnell an ptb

petzi
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #6 am: Oktober 18, 2004, 15:07:33 Nachmittag »

katze down
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Maisbirne
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 87

« Antwort #7 am: Oktober 18, 2004, 17:37:46 Nachmittag »

Stimmt genau mit einer arglistigen Täuschung hat uns die gemeine Hauskatze vom warmen ofen weg gelockt da war es selbstverständlich das ich diesem treiben ein ende setzen musste. Und zu dem ist Italy nur selten den CT wohlgesonenen. Und bis auf Inferno (meistens T) geh ich oft genug ins Looserteam wenn ich connecte.

ciao Mais B)  
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #8 am: Oktober 18, 2004, 18:25:45 Nachmittag »

als ct kann man aber auch gewinnen, aufm 2. server wurde das schon oft unter beweis gestellt :)
mit richtigem TEAMWORK klappt das schon auch ohne ptb :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #9 am: Oktober 18, 2004, 19:59:47 Nachmittag »

Huhu,

muss sich keiner direkt angesprochen fühlen  ( naja, wers tut wird seine Gründe haben   ;)   )  aber achtet da bitte einfach alle drauf, besonders halt auf Italy und Militia. Wäre schön wenn wir das wieder auf die reihe kriegten, ging ja auch ne Zeitlang ganz gut.

Und derzeit haben wir halt auch einige Gäste die zwar regelmäßig, aber noch nicht sooo lange bei uns daddeln.

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Wandschrank
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

« Antwort #10 am: Oktober 18, 2004, 21:31:26 Nachmittag »

Hi all

Entstand eher zufällig das Bild, wars mir aber wert es mal hier rein zu stellen :)
Einfach mal so zum drüberschauen und nachdenken. Irgendwie finde ich es auch lustig.
Die Teams, die stats, eine nicht geglückte Mapverlängerung, ein hilfloser PTB,
Catman der im Dreck liegt, und Miwils kommentar. Alles in allem ein Kunstwerk sozusagen :lol:
Wollte keinen irgendwie angreifen  :wub:

cu
Wandschrank :lol:  
Gespeichert
ParaBellum[T21]
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 97


http://www.team21.de
« Antwort #11 am: Oktober 19, 2004, 11:38:23 Vormittag »

Schreibt mal auf, bei welchem Maps von euch PTB wegen nur 20 Plätzen Problem hat. Ich habe hier die meisten Maps als 32 Versionen rumfliegen, damit läßt sich diese Problem verhindern ;)
z.B. hiermit: http://www.7inchtaint.com/files/index.php?group=2
Veränderungen sind nur auf dem Server, vielleicht wenn Joe zurück ist, oder ansonsten jemand mit FTP Zugrff auf die Quados mal Zeit hat.
Para
« Letzte Änderung: Oktober 19, 2004, 11:38:57 Vormittag von ParaBellum[T21] » Gespeichert
Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen.
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #12 am: Oktober 19, 2004, 11:55:52 Vormittag »

danke für den tip  :D

die italy hab ich mal auf beiden servern eingespielt in der grossen version, mal schaun ob's was bringt.

cb
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #13 am: Oktober 19, 2004, 12:08:07 Nachmittag »

Was mir am meisten aufgefallen ist, ist das PTB diese Probleme eher mit CS-MAPs hat.
Bei DE-MAPs funktioniert es meist (wenn auch ab und an mal spät) recht tadellos.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 27 Abfragen.