User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 08:03:28 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Console bei CS:Source
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Console bei CS:Source  (Gelesen 2178 mal)
MirrorShades
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 155

« am: Dezember 03, 2004, 16:12:37 Nachmittag »

es gibt meherer möglichkeiten sich die console zu zaubern

eine is in den optionen unter keyboard in die advance settings zu gehen und einfach dort enable console anklicken.
problem ist die console reagiert nicht auf den tasten command.

die andere is einfach die config.cfg datei zu bearbeiten und

bind "-" "toggleconsole"
con_enable "1"

einfügen.
ich habe extra das minuszeichen genommen weil er bei mir auf ^ oder ° (die taste neben der 1) nicht reagiert.

die 3te möglichkeit ist, steam starten, auf "play games" gehen
bei "my games"/meine spiele" auf counterstrike:source mit einem rechtsklick zu den properties zu gehen.
da is ein weiterer button names "launch option" dort gebt man einfach "-console" ein
dann is die console immer da wenn man zb, mit "esc" beim spielen in die optionen wechselt.
 
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #1 am: Dezember 03, 2004, 22:21:58 Nachmittag »

Huhu,

jap, so klappts. Thx.

Das dieser Drecksverein von Valve es jedesmal wieder schafft das halbe Game zu ändern .......

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 27 Abfragen.