-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Allgemein => Thema gestartet von: Isno am Februar 21, 2016, 09:16:27 Vormittag

Titel: GTA V für PC - Fahrzeug weg ?
Beitrag von: Isno am Februar 21, 2016, 09:16:27 Vormittag
Hallo zusammen,

so wies aussieht hat sich ein anderes Auto in der Garage mit meinem Zentorno verschmolzen.....

Der hat den Wert von dem und lässt sich nicht verkaufen ..... 

Gibts da ne Lösung ?

Titel: Re: GTA V für PC - Fahrzeug weg ?
Beitrag von: -=E30+=- aTTenTion am Februar 21, 2016, 13:26:51 Nachmittag
Versicherung angerufen? Wenn der Wagen zerstört wurde musst du dort anrufen. Ich hoffe für dich du hattest ihn versichert.
Könnte aber auch in der Verwarstelle sein (auf der Karte nach dem Autosymbol schauen)
Titel: Re: GTA V für PC - Fahrzeug weg ?
Beitrag von: Isno am Februar 22, 2016, 20:15:36 Nachmittag
Hallo Attention.

Danke für die Tipps, ich habe bereits alle getestet, keines hat geholfen.

Wir haben dann den Schmelz-Karina zerstört (beide Wagen waren komplett versichert) und es gab keinen der beiden zurück.

Muss ich halt auf den nächsten Geldregen warten. :)