User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 21:13:56 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Hardwaresuche und LAN
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Hardwaresuche und LAN  (Gelesen 5451 mal)
-=30+=- Caracho
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 583


Vollpfosten Hotline

« am: Januar 23, 2011, 16:54:23 Nachmittag »

Hallo Jungs und Mädels


wie bei der Letzte LAN würde ich mich Freuen wenn ihr wieder alte Hardware und Elektronik für mich Sammeln und Mitbringen würdet.

Die Geschichte hat letztes mal so gut eingeschlagen, das der Kollege sowas von Happy wahr. Eine spende für den Clan habe ich auch bekommen ( das bringe ich aber dann zur LAN mit )

Und nochmal nur zur Info   Nein Nöxit ich bekomme dafür keinen Cheat Programmiert.

MFG

Caracho
Gespeichert
NoExit
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.198


« Antwort #1 am: Januar 23, 2011, 17:38:45 Nachmittag »

das wird sich zeigen Caracho  :police:
Gespeichert
-=30+=- Caracho
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 583


Vollpfosten Hotline

« Antwort #2 am: Januar 23, 2011, 17:51:11 Nachmittag »

 :angel:
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #3 am: Januar 23, 2011, 22:00:29 Nachmittag »

och, eine Kiste bekomme ich sicher wieder zusammen ;)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #4 am: Januar 24, 2011, 18:53:05 Nachmittag »

@Caracho : wie willste das denn alles in die KArre reinbekommen , war letztes mal schon eng
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #5 am: Januar 24, 2011, 19:46:29 Nachmittag »

wenn es zu viel wird, bleibt einer von euch in linden.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Caracho
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 583


Vollpfosten Hotline

« Antwort #6 am: Januar 25, 2011, 08:56:44 Vormittag »

das muss gehen  die althardware hat prio  ;D
Gespeichert
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #7 am: Januar 25, 2011, 15:54:40 Nachmittag »

na dann hab ich ja meinen Platz sicher für die Rückfahrt^^
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- Caracho
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 583


Vollpfosten Hotline

« Antwort #8 am: Januar 25, 2011, 15:58:41 Nachmittag »

LOL vati  ich würde mir nie erlauben alt zu dir zu sagen  ;D

ne ne mal im ernst   so viel letztes mal wird es bestimmt nicht und auf der rückfahrt wahr os doch nicht eng ??? da passt der gladi locker noch mit rein  und wenn sui will dann auch ( muss dan halt nen sitz montieren aber das passt )
Gespeichert
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #9 am: Oktober 08, 2011, 14:01:06 Nachmittag »

@Caracho: machst Du wieder eine Sammelaktion auf der LAN? Oder is die automatisch immer auf jeder LAN?
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- Caracho
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 583


Vollpfosten Hotline

« Antwort #10 am: Oktober 09, 2011, 01:24:28 Vormittag »

Die  ist immer auf jeder an
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 26 Abfragen.