User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 23:10:25 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  ARMA MOD Day-Z
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: ARMA MOD Day-Z  (Gelesen 4755 mal)
Orgasmatron
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.093


« am: September 01, 2012, 00:37:52 Vormittag »

Hallo,

hat einer von Euch schon den ARMA MOD gespielt?

http://dayzmod.com/

http://www.youtube.com/watch?v=deRhZOEtGKw
Gespeichert
I am the one Orgasmatron, the outstretched grasping hand      
I twist the truth, I rule the world, my crown is called deceit       
I march before a martyred world, an army for the fight My image is of agony, my servants rape the land                    
I am the emperor of lies, you grovel at my feet                         
I speak of great heroic days, of victory and might Obsequious and arrogant, clandestine and vain                       
I rob you and I slaughter you, your downfall is my gain
I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave Two thousand years of misery, of torture in my name               
And still you play the sycophant and revel in you pain             
I lead you to your destiny, I lead you to your grave Hypocrisy made paramount, paranoia the law                         
And all my promises are lies, all my love is hate                     
Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown My name is called religion, sadistic, sacred whore.                 
I am the politician, and I decide your fate                                 
For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #1 am: September 01, 2012, 08:13:55 Vormittag »

Ich hab ihn auf Empfehlung meines besten Freundes. Habe es allerdings noch nicht geschafft an zuspielen. Es soll aber laut seiner Aussage ziemlich gut sein. Ist halt ziemlich groß und OpenWorld mäßig gemacht.
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #2 am: September 01, 2012, 11:24:31 Vormittag »

hey ich suche auch zockerfreunde bei dem mod...ist ziemlich cool..muss man halt nur damit leben, dass es oft nach 5min vorbei ist ;) durchschnittlich "lebt" man ja so 49min
Gespeichert
Orgasmatron
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.093


« Antwort #3 am: September 01, 2012, 13:00:26 Nachmittag »

Hi,

also mich hat ein Arbeitskollege drauf angehaun, soll mir mal die Video dazu ansehn.

Naja, das erste verlinkte - bisschen langatmig das ganze.
Und dann hab ich noch ein Video von sonem Ami-Deppen gesehn der 30 Nicht-Zombies abgeknallt hat und stolz drauf war. Bei den Kommentaren zu dem Video dachte ich mir - son Scheiss tu ich mir nicht an, wenn da so viele Deppen rumlaufen, nicht die Zombies sondern die lebenden abknallen mit ner Sniper - und man die nicht bannen kann....? Was soll der Scheiss?

Echtzeit, große map 225km², Teamplay....klingt ja erstmal nicht so übel.
Wenn man jetzt noch als Team ein Haus/ein Dorf/eine Stadt säubern und sichern könnte, damit man immer wieder gefahrlos dort con. kann - dann wärs sicher was für mich.

Mal sehn, evtl. zieh ich mir mal den MOD, evtl. kann man das ja mal auf LAN mit mehreren anspielen? Oder gehts nur per Inet?
Gespeichert
I am the one Orgasmatron, the outstretched grasping hand      
I twist the truth, I rule the world, my crown is called deceit       
I march before a martyred world, an army for the fight My image is of agony, my servants rape the land                    
I am the emperor of lies, you grovel at my feet                         
I speak of great heroic days, of victory and might Obsequious and arrogant, clandestine and vain                       
I rob you and I slaughter you, your downfall is my gain
I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave Two thousand years of misery, of torture in my name               
And still you play the sycophant and revel in you pain             
I lead you to your destiny, I lead you to your grave Hypocrisy made paramount, paranoia the law                         
And all my promises are lies, all my love is hate                     
Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown My name is called religion, sadistic, sacred whore.                 
I am the politician, and I decide your fate                                 
For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.
MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #4 am: September 01, 2012, 13:09:13 Nachmittag »

Naja, das erste verlinkte - bisschen langatmig das ganze.
Und dann hab ich noch ein Video von sonem Ami-Deppen gesehn der 30 Nicht-Zombies abgeknallt hat und stolz drauf war. Bei den Kommentaren zu dem Video dachte ich mir - son Scheiss tu ich mir nicht an, wenn da so viele Deppen rumlaufen, nicht die Zombies sondern die lebenden abknallen mit ner Sniper - und man die nicht bannen kann....? Was soll der Scheiss?

ja gut..aber der sinn ist ja zu überleben. die "guten" sachen spawnen nur selten, daher bleibt nichts anderes übrig, als auch die player abzuknallen und sie zu plündern. und du weists ja auch nit, ob der andere freundlich oder feindlich gesinnt ist. und wer zurst schiesst, gewinnt ;)
daher wären paar freundliche zockerfreunde sehr nice =)
essen, trinken, blutpack etc findet man genug in dne städten im krankenhaus und supermarkt.

das lets play von pietsmiet ist da sehr gut.. http://www.youtube.com/watch?v=ib7GfMyx-iI
Gespeichert
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #5 am: September 01, 2012, 14:49:00 Nachmittag »

das Teil liest sich eher wie wenns im richtigen leben wäre.

Allerdings dürften das neue ziemlich schwer haben dann....

So habs Video angeschaut, stinklangweilig isses ....
« Letzte Änderung: September 01, 2012, 15:02:43 Nachmittag von -=30+=- Isno » Gespeichert
MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #6 am: September 01, 2012, 15:00:32 Nachmittag »

essen (man kann auch kühe/ziege töten und überm feuer nen schnitzel braten), trinken, rucksäcke(es gibt verschiedene die sich in slots dnan unterscheiden) und weniger starke waffen findet man ziemlich schnell ... 5-15 min. man spwant irgendwo inner nähe der küste und muss halt schnell alle häuser/städte/schulen/feuerwachen/kirchenetc. abgrasen...

wenn man stirbt, kann man auch versuchen zu seiner leiche zu kommen um das equip wieder zu bekommen (falls es nicht geplündert wurde)..daher sind freunde nice, die eine leiche bewachen könnten ;)
dickes equip (waffen, gps, nightvision etc) sind dann eher bei den flugfeldern in den barracken/zelten zu finden..da geht aber meist die luzie ab ;)


also wie gesagt, man muss mit gesundem menschenverstand spielen und nicht zu sehr am equip hängen.
und wenn es mal zu übel wird (hacker, cheater, pros), einfach server wechseln. man behält equip und spawnt an der stelle, wo man vorher ausgeloggt hatte - server unabhängig.
Gespeichert
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #7 am: Oktober 27, 2012, 14:46:40 Nachmittag »

Wer das Spiel hat oder es mal ausprobieren möchte, kann das bestimmt hier gerne tun bei Ostergeier und Co :

85.114.153.8:11000 DayZ Bliss - DE MY41 (v1.7.2.6/Beta 98220) [RECRUIT][GMT-7] - hosted by -=30+=- DayZ gamed!de
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Orgasmatron
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.093


« Antwort #8 am: Oktober 27, 2012, 14:52:02 Nachmittag »

Hi,

habe mir gestern Nacht noch schnell ein Konkurenz-Produkt gekauft
war-Z

Soll von der Grafik etc. besser sein, heisst es.
2 Kollegen die mich auf Day-Z angehauen haben, sind auch schon am zocken, meinten aber
das das Spiel noch sehr im Alpha Status ist
Gestern meinte einer jedoch das fast täglich Updates kommen und das Spiel immer besser wird.

Sie suchen noch paar Leute, da das Spiel eher ein Teamspiel ist und sie Unterstützung brauchen,
also hab ichs geholt.
Vom Downloaden, installieren und Starten wesentlich besser als Day-Z

Ich hab mir die Version geholt, bei der ich noch 2 Gastaccounts habe (zum testen für 2 Tage),
also wenn einer Intresse hat, einfach melden

Gruß

Til
Gespeichert
I am the one Orgasmatron, the outstretched grasping hand      
I twist the truth, I rule the world, my crown is called deceit       
I march before a martyred world, an army for the fight My image is of agony, my servants rape the land                    
I am the emperor of lies, you grovel at my feet                         
I speak of great heroic days, of victory and might Obsequious and arrogant, clandestine and vain                       
I rob you and I slaughter you, your downfall is my gain
I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave Two thousand years of misery, of torture in my name               
And still you play the sycophant and revel in you pain             
I lead you to your destiny, I lead you to your grave Hypocrisy made paramount, paranoia the law                         
And all my promises are lies, all my love is hate                     
Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown My name is called religion, sadistic, sacred whore.                 
I am the politician, and I decide your fate                                 
For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #9 am: Oktober 28, 2012, 14:26:04 Nachmittag »

Passend zu Orgas Thread :

http://www.pcgames.de/The-War-Z-PC-255621/News/The-War-Z-Gameplay-Video-aus-der-Alpha-Version-1032733/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+PCGamesde+%28PCGames.de%29

^^
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 24 Abfragen.