User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 09, 2024, 11:33:35 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Bayern - Chelsea
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bayern - Chelsea  (Gelesen 3065 mal)
Don Vibratore
Gast
« am: Mai 20, 2012, 18:00:41 Nachmittag »

Eigentlich mag ich den Hoeneß ja nicht so wirklich,aber er hat auch schon oft seine Gute Seite gezeigt.
Gestern tat er mir dann fast schon ein Bisschen leid,als er nach dem Spiel aber sowas von Pippi in die Augen hatte.

http://www.ran.de/de/videos/champions-league/bayern-chelsea-waren-bessere-mannschaft-315839.html

Zum Spiel: Über Chelsea dürfen sich die Bayern nicht beschweren. Die haben im Prinzip das gleiche gemacht wie schon gegen Barcelona,also war das ja nicht überraschend. Da hatte Barca ja wohl noch mehr Pech als die Bayern. Überhaupt nicht verstehen kann ich einen M.Sammer,der im Interview sagt,wenn das die Zukunft des Fussballs wäre,dann Gute Nacht. Als wenn es defensive Mannschaften noch nie gegeben hätte. Nach so einem Spiel muss man sich halt an die eigene Nase fassen,und sein Unvermögen beim Abschluss einsehen. Für ein europ. Finale fand ich die Partie auch von Seiten des FC Chelsea unheimlich fair geführt. Sie haben halt im Rahmen Ihrer Möglichkeiten gut verteidigt und das wars.

Dem einzigsten, dem ich es überhaupt nicht gegönnt habe ist der reiche Russensack,der sich dann noch mit dem Pokal feiern lässt,als wenn er grad 3 Elfer rein gemacht hätte.



Finale Dahoam  -  Verloan Dahoam
« Letzte Änderung: Mai 20, 2012, 18:16:14 Nachmittag von -=30+=- Don Vibratore » Gespeichert
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #1 am: Mai 20, 2012, 19:24:38 Nachmittag »

Bayern hatte alles selber in der Hand und gerade der FC Bayern ist es doch gewohnt gegen Mannschaften zu spielen die sich gern tief rein stellen und dann kontern wollen. Das machen in der Bulli mindesten 10 Mannschaften so gegen FCB. Überragend fand ich bei Bayern eigentlich nur den Lahm. Ein enormes Laufpensum und gerade in der Nachspielzeit hinten und vorne zu finden. Über den Verlierer des Abends brauchen wir ja wohl nicht zu reden ^^
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #2 am: Mai 21, 2012, 20:00:15 Nachmittag »

pfff, Chelsea = der schlechteste CL-Winner ueberhaupt.

Koennt ja gerne schadenfroh sein, aber ohne die punkte von den Bayern sieht die BL ziemlich bedroeppelt aus in der UEFA tabelle!
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #3 am: Mai 21, 2012, 20:30:20 Nachmittag »

pfff, Chelsea = der schlechteste CL-Winner ueberhaupt.

Koennt ja gerne schadenfroh sein, aber ohne die punkte von den Bayern sieht die BL ziemlich bedroeppelt aus in der UEFA tabelle!


 :up:
Gespeichert
NUR der RWE !!!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 24 Abfragen.