User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 14:35:04 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  CS Account Hack ?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: CS Account Hack ?  (Gelesen 9193 mal)
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #15 am: Dezember 10, 2012, 15:20:55 Nachmittag »

Ich habe einen mini Karteikasten im PC Schrank. Papier, 100% Analog.
Funt einwandfrei, wenn man immer mitschreibt ;)

Zum PW generieren habe ich auch Keepass.

Für alle die Programme wie Keepass benutzen, wenigstens das PW vom Prog aufschreiben,
die Dinger in 256Bit Länge sind nicht so ganz leicht zu Knacken. ;)

Ausserdem nutze ich, bei Acc wo das geht, die SMS, also wenn ich mich einloggen will
bekomme ich eine SMS mit Code aufs Handy geschickt die ca. 10Minuten gültig ist.

Das ist recht sicher.
Gespeichert
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #16 am: Dezember 10, 2012, 17:32:26 Nachmittag »

solange mir mal keiner evernote fuer password reminder benutzt. is zwar ein nuetzlches tool, aber in der cloud wuerde ich wenn es geht keine pw's speichern lassen!
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- Black Angel
JagdStatistiker
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 964


It can´t rain all the time...

« Antwort #17 am: Dezember 10, 2012, 22:57:10 Nachmittag »

wird der steamaccount eigentlich nach einer gewissen zeit der inaktivität inaktiv geschaltet? bei meinem kumpel war der komplette account weg. mit ists eher aufefallenals ihm, weil er auf einmal aus meiner freundesliste verschwunden war. manchmal schon sehr merkwürdig...

nope... solange keiner von euch beiden den anderen löscht bleibt dieser auch in der friendsliste...
hatte den alten acc vom angel of death auch nach jahren noch inner liste... da wird nix inaktiv geschaltet...
Gespeichert
Nichts ist so fair verteilt wie Hirn, denn Jeder denkt, dass er genug davon hat...
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #18 am: Dezember 10, 2012, 23:04:29 Nachmittag »

Wäre ja noch schöner, das ist Bezahlt.
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #19 am: Dezember 10, 2012, 23:49:26 Nachmittag »

Ist schon vorgekommen, das Valve inaktive Accounts löscht.
Wenn Du es wiederhaben willst, dann musst Du deine gekauften Spiele beweisen.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #20 am: Dezember 11, 2012, 08:07:34 Vormittag »

Ist schon vorgekommen, das Valve inaktive Accounts löscht.
Wenn Du es wiederhaben willst, dann musst Du deine gekauften Spiele beweisen.

ist ja der hammer, dann wäre mein kumpel also in der bringschuld!? das kanns doch nicht sein,oder? zumal er grad mal 3 monate inaktiv war.
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #21 am: Dezember 11, 2012, 08:58:50 Vormittag »

Also es muss mindestens ein Jahr vergehen so weit ich weiß.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #22 am: Dezember 11, 2012, 14:45:26 Nachmittag »

merkwürdig, denn mehr als 3 monate waren es tatsächlich nicht
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 23 Abfragen.