User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 20:42:53 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Steuerung (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  LOGI MX 500 Probs
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: LOGI MX 500 Probs  (Gelesen 9099 mal)
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« am: Juli 17, 2003, 00:53:31 Vormittag »

HUHU!

Habe folgendes Problem bei der Maus:

Habe Taste 1 mit primär Attack, Taste 2 mit wechsel zur Pistole, Taste 3 Zoom, Taste 4 Nachladen und
Taste 5 HE gebunden.
Dann passiert mir und das ganz willkürlich mitten im Spiel, daß Taste 3 und 4 nicht mehr gehen.
Wie heute beim War passiert, hatte AWM und ohne Zoom geht ja wohl nix, klasse.
Dann muss ich bei 10 Schuss noch im Magazin die Knarre leer ballern damit die automatisch nachladet
weil Taste 4 ja auch net funzt.

Erst wenn ich aus CS raus gehe und neu connecte geht wieder alles.

Kennt jemand das Problem?  :(  :huh:
thx und ciao
Gespeichert
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #1 am: Juli 17, 2003, 05:24:59 Vormittag »

es gibt bei logitech mäusen stellenweise probleme mit der tasten in spielen.
wenn du mouseware benutzt (ab version 9.76) könnte evtl ein programm
namens "logitech gaming software 4.25" abhilfe schaffen.
schau mal bei denen auf die hp, ich hab leider grad keine zeit das
rauszusuchen.

tys
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #2 am: Juli 17, 2003, 08:04:24 Vormittag »

Hast du die Maus als USB angeschlossen ???

Falls ja dann schau mal ob bei Dir die Maus auch an einem USB 1.1 Port angeschlossen ist, da die meisten Mäuse mit einem USB 2.0 Port Probleme haben.

Zwar sollte der USB 2.0 Port abwärtskompatibel sein, aber es gibt eben so einige Fälle in denen der USB 2.0 Port erst nach einem BIOS Update für's MoBo korrekt funktioniert, allerdings sind auch hier einige USB Geräte die dann trotzdem nicht funzen, da die Firmware sich mit dem USB 2.0 Port nicht verträgt.

Falls die Maus schon an einem USB 1.1 Port hängt, dann schau mal ob sich das Problem lösen lässt, wenn du die Maus mal am PS/2 Port steckst.

Bei mir ist die MX 500 am PS/2 Port, mit der Mouseware 9.73 und als STANDARD LOGITECH PS/2 Maus im Gerätemanager stehen und bei mir funzt alles korrekt ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #3 am: Juli 17, 2003, 10:08:02 Vormittag »

HUHU!

Also ich habe die Maus an PS/2 angeschlossen.
Mit der Version muss ich mal prüfen, welche und wie konfiguriert mit name.

Probiere erst mal das sonnst werde ich Tyskes Vorschlag probieren.
Thx Euch beiden, ich berichte.

ciao
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #4 am: Juli 17, 2003, 14:10:51 Nachmittag »

HUHU!

Also meine Version ist die 9.76 und ich habe in der Gerätemanager auch STANDARD LOGITECH PS/2 Maus
stehen.
Kann es vieleicht an der neuen Version liegen?!
Naja jetzt habe ich ja noch 2 Möglichkeiten
1. Ältere Version installieren
2. Tyskes Vorschlag mit der "logitech gaming software 4.25"

cu
Gespeichert
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #5 am: Juli 17, 2003, 18:38:56 Nachmittag »

huhu gladi,

es gibt seit dem 15. die 9.78

die habe ich mir gerade installiert, funktioniert.

ich kann jetzt sogar die tasten 6-8 in cs nutzen.

ciao
christian
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #6 am: Juli 17, 2003, 18:44:51 Nachmittag »

Huhu,

na das muss ich dann doch auch mal ausprobieren. :)

 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #7 am: Juli 17, 2003, 20:17:51 Nachmittag »

:o  :o  :o  Tasten 6 und 8 hrhr sauber...da weiss ich schon was ich binden werde TS
und Restart (nee war ein witz mit RE@CB :lol: )

OK thx
cu
Gespeichert
pepe
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 429


« Antwort #8 am: Juli 17, 2003, 22:16:34 Nachmittag »

Huhu,

die 9.76 hatte glaub ich auch bei meinem Sohn div. Macken, die 9.73 läuft gut, die neue weiss ich noch nicht.


Gruß Pepe
 
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #9 am: Juli 17, 2003, 23:30:16 Nachmittag »

HUHU!

Also die Tasten 6,7 und 8 zu binden geht bei mir nicht oder ich kann es nicht  :(  
Gespeichert
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #10 am: Juli 18, 2003, 08:48:26 Vormittag »

huhu,

du musst die tasten mit "tastendruck" im auswahlmenü belegen (zwischen startmenü und universal scroll), dann kommt unten ein weiteres feld tastendruckzuweisung, dort kannst du dann die taste drücken die kommen soll.
hab mir auf die unter dem rad jetzt enter gelegt, da liegt mein use drauf.

ciao
christian
 
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #11 am: Juli 21, 2003, 08:48:39 Vormittag »

Zitat
huhu,

du musst die tasten mit "tastendruck" im auswahlmenü belegen (zwischen startmenü und universal scroll), dann kommt unten ein weiteres feld tastendruckzuweisung, dort kannst du dann die taste drücken die kommen soll.
hab mir auf die unter dem rad jetzt enter gelegt, da liegt mein use drauf.

ciao
christian
Meinst du im GAMEMENÜ von CS, wo mal die Tasten direkt zuweist ???

@Gladi
Nur mal am Rande erwähnt, die CONFIG.CFG darf nicht SCHREIBGESCHÜTZT sein, wenn du diese Tasten über's Menü belegen willst (vergesse ich nämlich auch manchmal) !!!! ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #12 am: Juli 21, 2003, 09:45:51 Vormittag »

HUHU!

Nee über Maussoftware kann man dieses zuweisen und mit dem
Schreibschutz passierte mir früher auch immer.

ciao
Gespeichert
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #13 am: August 12, 2003, 20:42:35 Nachmittag »

Zitat
nach rücksprache mit dem hersteller logitech und eigenen tests haben wir herausgefunden, dass die neusten treiber von der logitech-homepage (mouseware 9.78) dieses problem beheben. die treiber bekommen sie auf der webseite www.logitech.de. zusätzlich müssen sie unbedingt auch die aktuelle, auf derselben seite befindliche mouseware "advance version" herunterladen und ebenfalls installieren. danach sollten sie ihr mausrad ohne einschränkung nutzen können. falls es aber immer noch probleme gibt, hilf nur der betrieb mit microsofts standard-treibern
bei mir funzt es, kann jetzt mein mausrad nutzen
...obwohl ich eigentlich gar net weiss was ich damit machen sollte :rolleyes:

tys
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 28 Abfragen.