-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Allgemein => Thema gestartet von: Don Vibratore am Januar 27, 2016, 06:42:57 Vormittag

Titel: Mal was zum Ansehen.
Beitrag von: Don Vibratore am Januar 27, 2016, 06:42:57 Vormittag
http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Die-Story-im-Ersten-Die-Akte-Zsch%C3%A4pe-/Das-Erste/Video?documentId=31418830&

https://www.youtube.com/watch?v=I4viFr6g6-U

Werd es mal ohne Kommentar lassen,aber irgend was stinkt in Deutschland
Titel: Re: Mal was zum Ansehen.
Beitrag von: Isno am Januar 28, 2016, 22:12:50 Nachmittag

Kurz reingeschaut ... verstehe nun

Titel: Re: Mal was zum Ansehen.
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am März 01, 2016, 15:10:20 Nachmittag
Ja...kann dir auch sagen was hier in Deutschland stinkt:

Das gleiche wie vor knapp 80 Jahren.......nur in modernerer Form !

Würde man anfangen auch etwas für das Volk tun, würde man solchen "Nasen" auch nicht noch schön in die Hände spielen.
Dieses Jahr sind Wahlen in der man mal wieder wählen darf welche Farbe der Zaun hat, mehr nicht.
Das "die braunen" eine recht hohe Anzahl an Stimmen bekommen werden (ins besondere in den neuen Bundesländern), kann man da schon als offensichtlich erachten.
Titel: Re: Mal was zum Ansehen.
Beitrag von: Isno am März 01, 2016, 20:16:12 Nachmittag
Ja und leider wird sich nicht informiert sondern gleich "Protestgewählt"

Tiefer möcht ich nicht rein, Wählen ist wie Fußball ein prima Thema sich zu Überwerfen
Titel: Re: Mal was zum Ansehen.
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am März 02, 2016, 15:29:01 Nachmittag
Die wohl beste Aktion bei den Wahlen wäre nicht zur Wahl zu gehen.....das wäre mal ein Statement wenn keiner gewählt werden würde und faktisch keine Regierung zu Stande kommen würde !

P.S.: Was die meisten vergessen ist das man auch bei einer ungültig gemachten Wahl trotzdem seine Stimme abgegeben hat und somit das System anerkennt.
Bei den Nichtwählern ist es so das hier die Stimme nicht gezählt werden darf/kann und diese auch das System nicht anerkannt haben ;)
Titel: Re: Mal was zum Ansehen.
Beitrag von: Gladiator am März 02, 2016, 17:50:57 Nachmittag
Nicht wählen gehen ist die effektivste Form den Verbrechern dort oben ihre Macht zu entziehen.