User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 13, 2024, 01:20:36 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Nicht so ernst nehmen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Nicht so ernst nehmen  (Gelesen 1910 mal)
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« am: März 21, 2004, 10:45:50 Vormittag »

Ein Pole, ein Türke, ein Ossi und ein Wessi finden im Wald eine verwitterte Lampe. Als sie das Ding reinigen, erscheint eine wunderschöne Fee und verspricht Ihnen, daß jedem von Ihnen ein Wunsch erfüllt wird.
Der Pole sagt: Ich wünsche mir, daß jeder meiner Landsleute einen eigenen Mercedes hat, das wäre mein größter Wunsch.
Die Fee schnippt, und tatsächlich hat jeder Pole seinen eigenen Daimler.
Der Türke, bescheiden wie immer, sagt: Isch bin de krasse Mehmet, ey, und sch will daß jede Türke hat eine eigene Harem mit 100 vollgeile Weiber mit Riesen....., und pass auf, du , koche müssen se auch könne.
Die Fee schnippt ein zweites Mal, auch dieser Wunsch wird sofort erfüllt.
Der Ossi meint darauf, daß die Wende nicht der Reisser war und sagt: beim Erisch woor olles besser, alle ham wer Orbeeed gehabt, geener musste stempeln gehn, isch hätt gern de DDR mit unserm iber olles geliebden Erisch wieder.
Die Fee schnippt, die Mauer steht wieder und Honecker ist wieder Chef der DDR.
Als die Fee nun den Wessi nach seinem größten Wunsch fragt, wird der nachdenklich:
Die Polen klauen nicht mehr unsere Autos, die Türken lassen endlich unsere Frauen in Ruhe und die Mauer steht wieder.......
ich hätte gerne nen Cappucino....


Gruß
despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #1 am: März 21, 2004, 14:04:12 Nachmittag »

:lol:  :lol:  :)  :D  :lol: goil :lol:  :)  :rolleyes:  :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #2 am: März 23, 2004, 18:10:24 Nachmittag »

Dazu hätte ich auch noch etwas

Drei Ingenieure sind sich einig, dass Gott ein Ingenieur war, nur über das Fach können sie sich nicht einigen. Der Maschinenbauer behauptet Gott müsse ein solcher gewesen sein. Man denke nur an die Konstruktion der Gelenke, Verbindungen des Skeletts usw. Der Elektroingenieur besteht darauf, dass Gott ein Elektrotechniker war. Man brauche schließlich nur an die feinen Gehirnströme zu denken, die den menschlichen Körper erst funktionieren lassen. Der Dritte vertritt die Meinung, dass Gott ein Bauingenieur war: Nur ein Bauingenieur kann auf den Gedanken kommen, die Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum zu legen...
 :motz:  
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 28 Abfragen.