User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 16:58:51 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Spiele Forum des -=30+=- Clans  |  Counterstrike  |  CS-Server FAQ (Moderatoren: -=30+=- Nightwish, -=30+=- Black Angel)  |  Neuer Mapcyclevote ab dem 31.07.2011
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neuer Mapcyclevote ab dem 31.07.2011  (Gelesen 6955 mal)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« am: Juli 31, 2011, 14:56:56 Nachmittag »

So, neue Runde:

cs_ks_rapid_waters   http://www.gamebanana.com/maps/22906   Vorschlag Seru
de_fryzzi   http://www.gamebanana.com/maps/12841   Vorschlag von Seru
de_cefalu   http://www.gamebanana.com/maps/12532   Vorschlag von Vatiaknkiller2
de_pipeline   http://www.gamebanana.com/maps/24573   Vorschlag von Vatiaknkiller2
mg_oaks_laboratory_fix   http://www.gamebanana.com/maps/156698   Vorschlag von Robo
de_korpisauna   http://www.gamebanana.com/maps/157475   Vorschlag Uhryel
de_sunken_temple2   http://www.gamebanana.com/maps/157618   Vorschlag Uhryel
de_minecraft_landscape    http://www.gamebanana.com/maps/157330   Vorschlag Uhryel
de_blitztowers4   http://www.gamebanana.com/maps/157450   Vorschlag Uhryel

Hier noch einmal Infos zum Vote.

Diese Noten sollt ihr vergeben:
       1. Auf dem Server lassen, in den SuperCycle aufnehmen
       2. Auf dem Server lassen, für spontane Auswahl
       3. Vom Server löschen


Happy Fragging!  8)

Infos für interne: http://www.30plus-clan.de/smf_forum/index.php?topic=6821.0  :police:

Vorlage zum voten
cs_ks_rapid_waters
de_fryzzi
de_cefalu
de_pipeline
mg_oaks_laboratory_fix
de_korpisauna
de_sunken_temple2
de_minecraft_landscape
de_blitztowers4
« Letzte Änderung: Juli 31, 2011, 16:43:31 Nachmittag von -=30+=- Uhryel » Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #1 am: Juli 31, 2011, 19:13:20 Nachmittag »

Moin , hier die Punkte der Jury aus Essen :


cs_ks_rapid_waters                  2
de_fryzzi                                 2
de_cefalu                                 2
de_pipeline                              3
mg_oaks_laboratory_fix            3
de_korpisauna                          3
de_sunken_temple2                 2 
de_minecraft_landscape           3
de_blitztowers4                       3
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #2 am: August 03, 2011, 23:26:37 Nachmittag »

cs_ks_rapid_waters       1
de_fryzzi                2
de_cefalu                2
de_pipeline              3
mg_oaks_laboratory_fix   3
de_korpisauna            3
de_sunken_temple2        2
de_minecraft_landscape   2
de_blitztowers4          2
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Orgasmatron
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.093


« Antwort #3 am: August 04, 2011, 20:09:52 Nachmittag »

cs_ks_rapid_waters                  2
de_fryzzi                                   2
de_cefalu                                  2
de_pipeline                               3
mg_oaks_laboratory_fix            3
de_korpisauna                          2
de_sunken_temple2                 2 
de_minecraft_landscape           3
de_blitztowers4                        3
Gespeichert
I am the one Orgasmatron, the outstretched grasping hand      
I twist the truth, I rule the world, my crown is called deceit       
I march before a martyred world, an army for the fight My image is of agony, my servants rape the land                    
I am the emperor of lies, you grovel at my feet                         
I speak of great heroic days, of victory and might Obsequious and arrogant, clandestine and vain                       
I rob you and I slaughter you, your downfall is my gain
I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave Two thousand years of misery, of torture in my name               
And still you play the sycophant and revel in you pain             
I lead you to your destiny, I lead you to your grave Hypocrisy made paramount, paranoia the law                         
And all my promises are lies, all my love is hate                     
Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown My name is called religion, sadistic, sacred whore.                 
I am the politician, and I decide your fate                                 
For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.
Don Vibratore
Gast
« Antwort #4 am: August 05, 2011, 06:48:38 Vormittag »

cs_ks_rapid_waters       1
de_fryzzi                2
de_cefalu                2
de_pipeline              3
mg_oaks_laboratory_fix  - Diese Map ist in meiner Maplist nicht vorhanden,ergo finde sie nicht im Menue!? Habt ihr die drauf bzw. ist sie anwählbar und oder schon einmal gezoggt worden??
de_korpisauna            2
de_sunken_temple2        2
de_minecraft_landscape   2
de_blitztowers4          3
« Letzte Änderung: August 07, 2011, 03:30:00 Vormittag von -=30+=- Don Vibratore » Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #5 am: August 06, 2011, 23:49:28 Nachmittag »


mg_oaks_laboratory_fix  - Diese Map ist in meiner Maplist nicht vorhanden,ergo finde sie nicht im Menue!? Habt ihr die drauf bzw. ist sie anwählbar und oder schon einmal gezoggt worden??

Die MAp hat einen spawn fehler und wurde deshalb vom server genommen.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Don Vibratore
Gast
« Antwort #6 am: August 07, 2011, 03:29:21 Vormittag »

Ja Uhry,Danke. Ich hab es nach meinem Text schon gehoert.
Wobei die Pipeline glaube ich auch fehlerhaft ist,man kann so wir mir gesagt wurde da nichts machen,also keine Bombe oder so legen???

Was ist denn mit der Vegas Map?? Die ging doch auch nicht,kriegst da noch was lauffähiges? Waere schön.
« Letzte Änderung: August 07, 2011, 03:31:56 Vormittag von -=30+=- Don Vibratore » Gespeichert
-=30+=- Nightwish
Clan-Orga
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 944


« Antwort #7 am: August 07, 2011, 17:32:12 Nachmittag »

cs_ks_rapid_waters     2
de_fryzzi                2
de_cefalu                2
de_pipeline              3
mg_oaks_laboratory_fix   3
de_korpisauna            2
de_sunken_temple2        3
de_minecraft_landscape   3
de_blitztowers4          3
Gespeichert
---Skype: nighty040178---

Ich tu nix, will nur spielen ;o)
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #8 am: August 07, 2011, 18:12:09 Nachmittag »

cs_ks_rapid_waters     3
de_fryzzi                3
de_cefalu                2
de_pipeline              3
mg_oaks_laboratory_fix   3
de_korpisauna            2
de_sunken_temple2        3
de_minecraft_landscape   3
de_blitztowers4          3
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Black Angel
JagdStatistiker
Moderatoren
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 964


It can´t rain all the time...

« Antwort #9 am: August 08, 2011, 11:25:49 Vormittag »

cs_ks_rapid_waters                    1
de_fryzzi                                      2
de_cefalu                                     2
de_pipeline                                  3
de_korpisauna                            2-3
de_sunken_temple2                    3
de_minecraft_landscape             3
de_blitztowers4                          2
Gespeichert
Nichts ist so fair verteilt wie Hirn, denn Jeder denkt, dass er genug davon hat...
-=30+=- Seru
Clan-Orga
Rusher
******
Offline Offline

Beiträge: 755


Ich möchte ein A kaufen! und löse dann..-BOCKWURST

« Antwort #10 am: August 08, 2011, 23:03:55 Nachmittag »

cs_ks_rapid_waters                    1
de_fryzzi                                    1
de_cefalu                                   2
de_pipeline                                 3
de_korpisauna                            2
de_sunken_temple2                    3
de_minecraft_landscape              3
de_blitztowers4                          2
Gespeichert
Die Abk. für Abk. ist Abk.  :_)     Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 29 Abfragen.