User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 06:08:31 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  DVD wird nicht erkannt
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: DVD wird nicht erkannt  (Gelesen 4579 mal)
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« am: September 17, 2009, 21:56:46 Nachmittag »

habe mir heute NfS Shift gegönnt. Leider will mein DVD Writer die DVD nicht abspielen. Hab mal eine gebrannt cd genommen die spielt ohne probs. Eine Film DVD spielt er auch ab.
Hab die DVD im laptop getan da läuft sie.
Habe nun die Dirmware des DVD Writer erneuert, aber keine besserung. Habe das S ATA kabel mal entfernt und ohne Laufwerk gestart keine besserung. AUs dem Gerätemanager das Laufwerk entfernt keine Besserung.

Weis noch jemand was ich tun kann, damit DVD wieder laufen? Half-Life  DVD funkt auch nicht mehr und BF2 meint auch nicht mehr funken zu müssen.

HAb NERO als Brennprogramm darauf und Win XP.
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Maggo
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 868


« Antwort #1 am: September 18, 2009, 08:57:55 Vormittag »

Servus Cat

mach doch nicht so lange rum kauf Dir ein neues DVD Laufwerk kostet doch nurnoch 15,- Euro. Brenner 25,-.

Problem gelöst :)

Denke bei deinem alten kann man nichts weiter machen als das was du schon gemacht hast.
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #2 am: September 18, 2009, 09:06:30 Vormittag »

Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

Entweder hat der Brenner Probleme mit dem Kopierschutz, oder selbst einen Defekt.

Da diie ältren DVDs wie Half-Life und BF 2 vorher auch mit dem Brenner funktionierten, aber nun den Dienst verweigern, schätze ich mal das es eher ein Defekt ist.
Es sei denn es gibt ein Problem mit dem Firmware.
Wen mit der ältren Firmware der Brenner auch die DVDs nicht mehr abspielt, dann hat hier der Brenner einen Schlag.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Caracho
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 583


Vollpfosten Hotline

« Antwort #3 am: September 18, 2009, 11:12:43 Vormittag »

Blöde Frage aber dein DVD Brenner kann schon DVD9 Lesen oder ??? Also Doubel Layer
Gespeichert
-=30+=- Maggo
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 868


« Antwort #4 am: September 18, 2009, 14:31:52 Nachmittag »

Wie gut das ich NfS Shift als Blue-Ray habe und auf der PS3 Spiele:)

Fazit zum Spiele: Einfach nur Geil :) Grafik Super, Simulation Super, Schadensmodel Super, eigendlich alles Super.
Gespeichert
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #5 am: September 18, 2009, 21:17:23 Nachmittag »

Hab nun einen neuen DVD-Brenner und alles funkt wieder!!
NfS Shift ist geil.
nur die Rechnung für den alten DVD-Brenner bleibt verschollen, der war noch keine 2 Jahre alt, mist

danke trotzdem für die hilfe, vielleicht kann den ja mal einer auf der lan an sein pc anklemmen, dann sehe ich ob er tatsächlich down ist?!
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 27 Abfragen.