User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 10:03:29 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Win7 auf neuer Festplatte
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Win7 auf neuer Festplatte  (Gelesen 8194 mal)
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #15 am: August 09, 2010, 19:39:58 Nachmittag »

lach ruhig
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #16 am: August 09, 2010, 19:46:34 Nachmittag »

muhahahahaha  :hop :roll :00009136:
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Kowalski
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.950


Verwaltung Clankasse &CS 1.6 Server

« Antwort #17 am: August 09, 2010, 21:04:39 Nachmittag »

Huhu Katzenvieh

Du schreibst was von " GA P35 DS3 " . Was hast du denn für eine Revision 1.0, 2.0 oder 2.1 ?
Da musst dir schon das passende Bios runterladen und nicht unter Windoof versuchen zu
updaten  ;)  Ansonsten ist das Board doch schon recht alt aber ok
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #18 am: August 10, 2010, 11:25:27 Vormittag »

programm kann nichtausgeführt werden wegen nicht mit win7 64bit kompatibel.  LOL
Dann hast du da wohl die falsche Version oder eine ältere.
Soweit ich das HIER lese ist das @BIOS auch unter WINDOWS 7 64 Bit ausführbar.

Am besten lädst du dort diese Version herunter und installierst dann diese Version.
Die Revision sollte hier durch das BIOS Tool automatisch ausgelesen werden, so das die korrekte BIOS Version heruntergeladen und installiert werden kann.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #19 am: August 11, 2010, 10:49:13 Vormittag »

kann schon sein das es die falsche version war, aber dann kann gigabyte ihre eigenen updates nicht korrekt verlinken. Die anfrage beim Support hatergeben, dass ich das BIOS über Q-Flash uodaten soll. Sie habenmir eie Anleitung in PDF Format geschickt. Da nun aber die festplatte erkannt wird, werde ich dies nicht mehr tun, habe alle daten von xp und win7 gesichert und werde die alte platte nun platt machen.
Ich habe übrigens die Platte mit xp formatiert und siehe da, dass kann win7 dann erkennen in voller größe und mit allem pipapo. sehr komisch.  Der Händler hatte mir auch schon en austausch angeboten, aber das ist ja nun nicht mehr nötig.

Danke trotzdem für die hilfe hier!
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 24 Abfragen.