User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 12:27:17 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Ex´-Member grüßt . . .
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Ex´-Member grüßt . . .  (Gelesen 5653 mal)
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« am: Oktober 24, 2016, 22:29:02 Nachmittag »

Hallo Ihr alten Hupen!

Ich wollte mal ein Hallöle da lassen. Man ist das lange her. Ich denke immer noch an die vielen langen Abende und Nächte an denen wir geschlichen und gerusht sind. War ne geile Zeit. Wie ich hier sehe gibt es den Clan immer noch und das mit einer beachtlichen Memberzahl.
Wenn ich da so durch die Memberliste gehe entdecke ich viele alte Bekannte deren Stimmen ich immer noch in den Ohren habe.
Ich finde es klasse das es Euch noch gibt! Ich habe neulich mal wieder versucht CS zu daddeln und bin kläglich gescheitert. Ich bin definitiv zu alt geworden. Ich wüsche Euch alles Gute für die Zukunft und werde ab und an mal hier vorbei schauen.

Der "olle Coyo"
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #1 am: Oktober 25, 2016, 08:28:09 Vormittag »

Ein Gruß zurück!

Aber nicht aufgeben, einfach noch mal probieren.  8)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- monti
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.226


« Antwort #2 am: Oktober 25, 2016, 08:54:19 Vormittag »

 :up:
Gespeichert
-=E30+=- aTTenTion
In Memoriam
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 345


« Antwort #3 am: Oktober 25, 2016, 18:26:54 Nachmittag »

Grüße zurück zu alt kannst garnicht sein
Gespeichert
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit und Rechtschreibfehler dienen nur deiner Verwirrung.
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #4 am: Oktober 25, 2016, 18:36:52 Nachmittag »

Grüße zurück unbekannter Weise !  8)

Komm doch einfach mal zur LAN , daddeln ist mittlerweile zweitrangig
geworden, geselliges beisammensein steht im Vordergrund !

Gruß
Vati
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #5 am: Oktober 25, 2016, 18:45:31 Nachmittag »

Grüße zurück, Coyo. :)
Gespeichert
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #6 am: Oktober 25, 2016, 22:13:02 Nachmittag »

Grüße an unbekannt. :-)

Bist Du auch zu Alt für TS geworden ?-)

Komm doch einmal ins TS am WE, der Rest ergibt sich dann.

 
Gespeichert
-=30+=- Bulls-Eye
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 285

Nur der HSV

« Antwort #7 am: Oktober 26, 2016, 09:16:21 Vormittag »

Das ist wie Fahrrad fahren  :D
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #8 am: Oktober 26, 2016, 23:04:32 Nachmittag »

Gruß zurück Coyo.......waren echt geile Zeiten in denen wir auch viel zu lachen hatten.
Ein Post von Dir und ich musste gleich wieder an den legendären CS_MILITIA Rush als T denken, bei dem ich Dir die geworfen und du diese mit den Kopf am CT-Punkt hochbugsiert hast.
Mann o Mann hatte ich da einen Lachflasch. :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #9 am: Dezember 04, 2016, 10:49:09 Vormittag »

moin
omg der olle Coyote  :)
schönen gruss zurück und schön das es dich noch gibt  :bier2:
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.091 Sekunden mit 28 Abfragen.