-=30+=- Clan Germany - Forum

Spiele Forum des -=30+=- Clans => Arma3 - Altis Life => Sonstige Spiele => Arma 3 - Server FAQ => Thema gestartet von: Catman am September 21, 2014, 12:45:40 Nachmittag

Titel: Shadowdragons.de-altis life
Beitrag von: Catman am September 21, 2014, 12:45:40 Nachmittag
Da La Familia für uns gestorben ist, haben wir mal einen neuen Server. Er läuft unter der Flagge von Shadowdragons. Inige kennen die Jungs von COD oder dayZ.

Die ersten sieben 30iger bekommen dort ein Startkapital von 10 Mio. Für die nächsten drei habe ich die sogar schon auf der Tasche! Schnell sein lohnt sich also.

Häuser können gekauft werden und vor allen sind dort fähige Admins!! Kommt am besten vorbei und probiert es selbst!  ;)
Titel: Re: Shadowdragons.de-altis life
Beitrag von: robo am September 21, 2014, 12:57:44 Nachmittag
halt mal fuer mich zurueck, komme heute abend wieder on!
Titel: Re: Shadowdragons.de-altis life
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am September 21, 2014, 13:58:12 Nachmittag
bin an überlegen ob ich mir arma 3 kaufe, aber für ab und an is das spiel
 im mom mir noch zu teuer oder kennt einer von euch einen billigen anbieter
Titel: Re: Shadowdragons.de-altis life
Beitrag von: Catman am September 21, 2014, 14:19:34 Nachmittag
http://www.crystal-games.net/arma-3-steam-key.html?mw_aref=75851d3398dd5622e774252705c20a8e
Titel: Re: Shadowdragons.de-altis life
Beitrag von: -=30+=- Seru am September 21, 2014, 19:31:29 Nachmittag
guter server hatten gestern mords fun dort ;)
Titel: Re: Shadowdragons.de-altis life
Beitrag von: Catman am September 21, 2014, 19:34:24 Nachmittag
weil du mich umgefahren hast? :D
Titel: Re: Shadowdragons.de-altis life
Beitrag von: robo am September 21, 2014, 19:39:51 Nachmittag
IP?
Titel: Re: Shadowdragons.de-altis life
Beitrag von: TerrorBengel am September 21, 2014, 23:13:25 Nachmittag
bin auch druff
Titel: Re: Shadowdragons.de-altis life
Beitrag von: Catman am September 22, 2014, 07:30:34 Vormittag
Also wer die 10 Mio nicht will, muss sie nicht nehmen, alle anderen mich kurz auf dem Server oder im ts ansprechen, sofern ihr on seid und dann geb ich euch das Geld. Für 2 Mann ist es noch da! Aber jeder andere bekommt es natürlich auch bei Bedarf!
Titel: Re: Shadowdragons.de-altis life
Beitrag von: Catman am September 22, 2014, 07:33:15 Vormittag
Hier die wichtigsten Indo#s zum Server!!

Ich würde euch gerne unsere Server Vorstellen, damit ihr die wichtigsten Eigentschaft direkt seht hier eine Liste von Dingen die wie haben.

    ADAC
    Syndikate
    Position Save - Fahrzeuge/Personen und zInventar im Fahrzeug - auch über Serverrestart hinweg!
    Nur 2 Spawnpunkte für Neuankömlinge (Kavala und Pyrgos)
    Ein Rohstoff mehrere Verarbeitungsmöglichkeiten (legal/illegal)
    Permanente Gangs, danke an Tonic
    Autoschlüssel bei Respawn sind vorhanden :)
    Rebellengebiete
    Teure Ausrüstung - geringer Verdienst. Die Sachen sind Wertvoll also passt auf euren Kram auf!
    Medics (3.1.4) inkl. Medic Full Gearsave und mehr - thx me...
    Gangwars!
    2 Bohrinseln
    Eine Brücke nach Pyrgos
    Eine große Bank
    Alle Features der 3.1.4.5 natürlich
    Custom Map
    Datenbankgestützes Smartphone
    Economysystem
    Wanted +
    Bewaffnete Fahrzeuge. Ifrit(civ), Hunter(Pol), Jeep(civ)
    Bewaffnete Hubschrauber: Pawnee(CIV), Blackfoot(COP)
    Mehr Jobs (Uran, Tabak, Wein uvm)
    Sitzmöglichkeiten auf Bänken und Stühlen
    Mohawk Transporthubschrauber
    Aktives RP
    Rootserver Performance
    Aktive Admins
    4 Aktive Scripter
    Alle Serveradmins sind im Alter von 28+



Wir haben jeden Sonntag Wartungsarbeiten für ca 2 Stunden in der Zeit von 10.00 bis 12.00.

Servername: [GER] Shadowdragons.de Altis Life RPG

ACHTUNG NEUE SERVERIP: 148.251.125.195:2302
NEUER TEAMSPEAKSERVER: xtraders.de

Community:
Oft werden Fahrzeuge bei Fehlern oder Falschspawns einfach ersetzt. Clans die auf unseren Server kommen werden häufig Unterstützt im Form von Einstiegsgeld (bei Umzug von einem anderen Server)
Die vorhandenen Spieler Supporten die Bambis in dem die ersten Kleinigkeiten bezahlt werden. Führerschein/Autos oder ähnliches.
Allerdings ist das Geld verdienen auch echt Arbeit. Die Gegenstände sind sehr Teuer und Amortisieren sich nicht bereits mit einer Lieferung Koks. Der Verlust deines Lebens oder eines Fahrzeuges tut wirklich weh. Unser Fokus liegt auf TEAMSPIEL, auch bei CIVs - so ist das "Tempest Gerät" so Teuer das er bei Verlust den Bankrott bedeuten kann. Er braucht also Schutz, zusätzlich zum Benzin.
Nutze das Forum oder die Webseite. Bei geilen dauer RP Vorschlägen bekommen die Gruppen eigene Basen, Gebiete und Händler.

Admins/Scripter:

Unsere Admins haben immer ein offenes Ohr für (berechtigte) Supportanfragen. Niemand wird zurück gelassen.
Ein "nein das geht so nicht" sollte man dennoch akzeptieren können.
Wir halten den Server so gut es geht Aktuell, Tonics neusten Commits werden getestet und dem entsprechend Life gestellt. Darum ist die Altis Life Version aus dem Servernamen verschwunden.



Wir suchen noch Medics, Polizisten und natürlich viele aktive (Rollen)Spieler.


Einige Wichtige Regeln:

    Polizisten Mindestalter ist auf 18 gesetzt worden.
    Sicherheitsdienst (SD) Mindestalter ist 18 - zusätzlich zu den bereits vorhandenen Vorraussetzungen da dieser Aktuell von einem Clan gestellt wird.
    Die Autos der Polizei sind Tabu!
    Trolling & RDM ist verboten - dont be a dick ;)
    Sei freundlich!
    Spiel mit!
    Mach RP!
    Benutze deinen Kopf.
    Stellen wir einen VAC Ban fest darfst du auf diesem Server nicht mehr spielen.



Übrigens - Die Serverquellen legen wir alle 2 Wochen offen!

Letzer Stand: 01.08.2014

https://github.com/s...ory/tree/stable

Der Open Source Gedanke ist uns wichtig, jeder soll Spass an der Sache haben.
Ausserdem wollen wir dieses "mimimi der klaut mir meinen Keks" nicht mitmachen :)


Performance Notes:
Der Server rennt bei 35 Spielern mit derzeit 47 FPS
Als Hardware dient ein Xeon 1225v3 mit 3.5 GHz (ohne Turbo), sowie für das Laden der Mission eine 256GB SSD


Gruß

Der Demon :)
Titel: Re: Shadowdragons.de-altis life
Beitrag von: Jeckell am September 22, 2014, 09:18:18 Vormittag
echt cool dort, hat gestern richtig Spaß gemacht.
Titel: Re: Shadowdragons.de-altis life
Beitrag von: robo am September 22, 2014, 09:25:56 Vormittag
Also wer die 10 Mio nicht will, muss sie nicht nehmen, alle anderen mich kurz auf dem Server oder im ts ansprechen, sofern ihr on seid und dann geb ich euch das Geld. Für 2 Mann ist es noch da! Aber jeder andere bekommt es natürlich auch bei Bedarf!

ich meld mich hiermit an! Danke schonmal.
Wegen Schul-labberei wegen meiner Tochter heut abend & morgen Gebrutstag von einem Bekannten aus E-heim komme ich erst am Mittwoch wieder online - also bitte reservieren solange. Danke!
Titel: Re: Shadowdragons.de-altis life
Beitrag von: Catman am September 22, 2014, 13:17:15 Nachmittag
JO Jeckell erstmal ne Tankstelle übefallen!! ::) Und dann mit einem Polzeiheli kollidiert!!  :'(

Und was haben wir gelernt? tankstellenausrauben ist für die Katz! bei 10.000 - 20.000 € bringt das nichts ausser ärger mit den blauen!!
Titel: Re: Shadowdragons.de-altis life
Beitrag von: Jeckell am September 22, 2014, 14:33:05 Nachmittag
warum? Der blaue hats nicht überlebt und keiner stand auf der Fahandungsliste. Ich sag mal ist doch optimal gelaufen. Naja auser vielleicht das mich der Tankstellenheini ausgelacht hat weil ich ihn ohne Waffe überfallen wollte. :angel: :dash:
Titel: Re: Shadowdragons.de-altis life
Beitrag von: Catman am September 22, 2014, 16:33:36 Nachmittag
vor dem Überfall hatte ich ja auch zwei waffen! danach hat sich wohl der Sani meine PDW eingesteckt.

Hattes tdu überhaupt mit bekommen, das ich da noch kurz vor dem kupferhändler aus meinen LKW gebugt wurde und tot war? da wollte dich glaube ich der AT'ler überfallen?! da fällt mir ein, dass ich mir eine neue spitzhacke kaufen muss- (notiz an mich).
 Werde aber heute Demon nochmal wegen dem bug mit dem Hemitt ansprechen, das sind mal eben locker 11 Mio gewesen die da verbrannt wurden. vielleicht bekomme ich das ja wieder!
Titel: Re: Shadowdragons.de-altis life
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am September 22, 2014, 19:49:53 Nachmittag
Merke, immer abschließen, dann kann man auch nicht rausfallen!  :police:
Titel: Re: Shadowdragons.de-altis life
Beitrag von: Catman am September 23, 2014, 13:08:24 Nachmittag
guter Tip, aber noch viel wichtiger das man seinen Truck beim verlassen abschliesst! oder den schlüssel nicht einfach ablegt! Gott sei dank haben die OOB'ler eine ADAC-Flat und die Hilfe ist umsonst!  :angel:

gestern mal eben mit Diamanten und Öl 2,5 Mio gemacht. War bestimmt von oben ein Bid für die Götter mit 2 Hemitts und den 2 anderen Trucks in der Diamanten Mine!
Jeckell wurde übrigens noch von der Polizei, mit deinen Wagen kontrolliert. Er meinte ich war zu schnell. Habe ihn erklärt das ich den ganzen Tag auf den Hemitt unterwegs war, undm ich nun mal an das kleine Gaspedal gewönnen müsse.  Ja ja sagt er aber fahren Sie bitte Vorsichtig! Selbstverständlich! 
Dein Flitzer steht nun in der base von OOB über dem Ölfeld. falls er nicht in der Garage ist müssen wir den Heute holen! der wird ja nicht automatisch eingepaskt auf dem Server!1 :angel:
Titel: Re: Shadowdragons.de-altis life
Beitrag von: Catman am September 23, 2014, 21:50:20 Nachmittag
hier der link zum Forum! --> http://shadow.g3ce.net/?q=forum