User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 15:02:34 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Der Rest vom PC (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Fastpath
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Fastpath  (Gelesen 7949 mal)
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« Antwort #15 am: April 09, 2004, 20:19:43 Nachmittag »

also in meiner letzten wohnung habense mich auch gemessen dann gings angeblich nicht und ich hab denen ne mail geschrieben das mir angeblich im tpunkt versprochen wurde das es gehen muss und ne woche später hatte ich es dann doch +g+

also einfach mal mailen falls es nicht geht

toni
Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #16 am: April 11, 2004, 00:25:14 Vormittag »

so, mojen versuch ichs auch mal, bereitstellungsgebühr enfällt ja bis zum mai :D
bin optimistisch, bei pepe hats ja auch gefunzt und wir hängen ja beide am selben knoten :)
sollen die mir also nich kommen von wegen "geht ned" ;)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #17 am: April 11, 2004, 07:07:09 Vormittag »

Huhu,

wenns nicht geht, immer wieder reklamieren. Bei mir hats 1,5 Jahre gedauert. Dann hatte ich nen freundlichen Servicetechniker erwischt.

Hatte laut Pingplotter stämdig stark schwankenden Ping zwischen Router und meinem Port in der Vermittlungsstelle. Als dann aufgrund der Störung der Techniker zurückrief gabs halt ne längere Diskusion, danach kam ich auf nen neuen Port ( neue Hard und Software, aktuellster stand ), und 3 Stunden später hatte ich FP.

Also, nicht unterkiegen lassen, immer am Ball bleiben.  ;)

Gruß
Despo



p.s.: Der unterschied mit dem besseren treffen beruht auch nicht einfach nur auf der pingverbesserung. Sondern auf der besseren *Struktur* der DSL Übertragung mit FP. diese geht halt von der Qualität her Richtung ISDN. Und wenns noch ne echte ISDN Flat geben würde hätte ich die zum daddeln behalten.
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #18 am: April 12, 2004, 10:01:20 Vormittag »

na klasse heute morgen e-mail bekommen:

Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der kurzzeitig unerwartet hohen Nachfrage zu "FastPath für T-DSL" kam es zu einer
vorübergehenden Überlastung unserer Datenverarbeitung. Leider hatte dies zur Folge, dass Ihr
Auftrag in den Systemen gelöscht wurde und keine Prüfung Ihres T-DSL Anschlusses stattfand.
Wir bedauern diesen Vorfall und bitten Sie erneut  - frühestens nach 24 Stunden - einen Auftrag über das Internet einzugeben, damit
wir Ihnen das Leistungsmerkmal "FastPath für T-DSL" bereitstellen können.

Für die Unannehmlichkeit bitten wir um Nachsicht.

nagut, dann halt n 2. versuch :)
ich hab eigentlich damit gerechnet das an ostersonntag gerade ned so viele leute bestellen werden aber da hab ich mich wohl getäuscht :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 27 Abfragen.