User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 09:29:22 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Der Rest vom PC (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Monitor 17 Zoll
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Monitor 17 Zoll  (Gelesen 6065 mal)
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« am: August 17, 2004, 23:54:38 Nachmittag »

hy leute,
wende mich mal wieder vertrauensvoll an euch. :wub:
jetzt ist ein neuer monitor fällig.
sollte ein röhrenmonitor sein 17 ,evtl auch 19 zoll
günstig noch dazu,
kann mir da jemand einen empfehlen bzw.abraten? wenn ja warum ?
dachte schon mal an einen samsung 795 DF, finde aber leider keine test oder beurteilung ,oder so was .

p.s. zum cs zocken muß er nicht geeignet sein, kann ich von mir daheim ja eh nicht.  :(

cu pickmueck :wub:  :wub:  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: August 18, 2004, 08:52:24 Vormittag »

Die Monitore von CTX haben in dem letzten Test auch recht gut abgeschnitten.
Sind auch recht robust.

Habe schon ca. 8 Jahre einen 17" Monitor von CTX und bin immer noch sehr zufrieden damit.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #2 am: August 18, 2004, 12:32:56 Nachmittag »

CTX ist gut habe noch einen 17" und bin sehr zu frieden.

Mein aktueller ist ein 19" Illyama (Vision Master Pro 450) den ich schon 4 Jahre habe und der ist einfach spitze.
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #3 am: August 18, 2004, 15:22:10 Nachmittag »

also von SCOTT kann ich nur abraten, hingegen LG empfehlen.ich hab hier nen scott stehen, der nur auf 1280*1024 keine schlieren und "magnetfeldspuren" zeigt, ausserdem ist er richtig schön UNscharf an den ecken....demnächst wird ein LG fällig... meine mutter hat hier bereits einen stehen und der ist richtig gut, jedenfalls zeigt er bis in die kleinste ecken ein scharfes bild, nich so wie mein scott. der LG war im sonderangebot -glaub der hat 100€ gekostet- bei promarkt
warscheinlich auslaufmodell....auf jedenfall:
scott: auf gar keinen fall
LG: schon eher
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #4 am: August 18, 2004, 17:55:19 Nachmittag »

CTX is ok, die haben auch ne ziemlich lange garantie...bin mit meinem zufrieden. im zweifel wäre auch jeder halbwegs aktuelle röhrenmonitor zum zocken geeignet. ;)

petzi
Gespeichert
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #5 am: August 24, 2004, 23:20:31 Nachmittag »

hallo leuts,
vielen dank für eure anregungen

hab mir den SyncMaster795DF von Samsung geholt :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

echt empfehlenswert

cu pickmueck
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #6 am: August 24, 2004, 23:36:15 Nachmittag »

*tststs
den hatte doch gar niemand empfohlen ;)

petzi
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #7 am: August 25, 2004, 00:04:29 Vormittag »

Ansonsten bei Hardware Suche, immer mal nen Blick in die PC Games Hardware werfen oder mal bei www.tomshardware.de vorbei schauen. Da gibts immer aktuelle Tests ...
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 28 Abfragen.