User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 11, 2024, 14:06:31 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Knisterkippe
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Knisterkippe  (Gelesen 2476 mal)
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« am: Februar 14, 2004, 18:57:42 Nachmittag »

hier ein kleines how-to für nen wirklichen gag, aber schön im hinterkopf behalten: "rauchen gefährdet die gesundheit" ja? und rauchen bitte nur diejenigen dies "wirklich" dürfen-sprich: ausm gesetzkontext heraus
ich will auch hiermit keinen dazu auffordern oder animieren damit anzufangen....ich übernehme auch keine verantwortung falls es dazu kommen sollte, schliesslich will ich ja niemanden dazu animieren......

ok das hätten wir dann geklärt...nun gehts los....

wer selbst raucher ist, der kann damit andere leude verblüffen, wer halt keiner iss, der kann halt raucher damit verunsichern ;)

das was verblüfft, iss die knisterkippe in diesem fall....

erst die theorie: feuerstein knistert, richtig? spucke bappt, stimmts...?
also...papier saugt spucke auf und geriebener feuerstein bleibt dran kleben, soweit auch alles richtig....
da die glut ja heiss iss(oh wunder ;D) entzündet sich der feuerstein und aus der zigarette wird schnell ne wunderkerze...soweit die theorie ;)

ich weiss jetz ned obs sooo ganz gesund iss(das mit dem feuerstein) aber fun machts auf jeden fall ;)

also was man braucht ist ne glatte unterlage, ne zigarette(nachfolgend als kippe bezeichnet :D) und n feuerzeug,natürlich eins mit feuerstein ;D

nun zur praxis:
erstmal muss man den feuerstein abreiben, das geht am einfachsten indem man das feuerzeug einfach verkehrtrum in die hand nimmt und mit der daumenfläche langsam dreht, so sollte mans machen:



einfach reiben und reiben und reiben....so 3 "turns" @ 20mal drehen dürften reichen ;D

danach das ganze einfach auf die glatte fläche klopfen, möglichst schonmal der länge nach verteilen...



jo und dann wirds spannend ;) die kippe einfach ablecken bisse nass iss und dann in dem feuersteinpulver rollen bis alles an der kippe dranklebt und alles schön verteilt iss:



jetzt nur noch trocknen lassen und feddich iss die wunderkerze *ehm* kippe ;)
wer jmd damit veräppeln will sollte darauf achten das das zeugs ned abgeht...iss ja klar ;)

und hier noch ne demo von mir von dem ganzen ;)

http://mitglied.lycos.de/neuroquila/knisterkippe.mpg

viel spass beim "schiggn" ;)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
-=30+=- Chewbacca
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 418


meine Tauchgänge
« Antwort #1 am: Februar 17, 2004, 20:03:36 Nachmittag »

Das habe ich zwar noch nie gemacht, aber ich kenne da div. andere Variationen :D

Teilweise habe diese Kreationen auch mit verbrannten Lippen geendet, also nicht ganz ohne.

Kippen mit Krachern drin
Tabac mit Schwarzpulver versetzt, oder nur mit Haare
oder auch Zündschnüre (von Krachern) in die Kippen einarbeiten


alles nicht ganz ungefährlich, nicht nur für den Raucher, sondern auch für den Verschenker :P

ps.: am Besten mit Filterzigaretten (natürlich selbstgestopfte), da gibt es etwas weniger Verletzungsgefahr.




 
« Letzte Änderung: Februar 17, 2004, 20:07:32 Nachmittag von -=30+=- Chewbacca » Gespeichert
Chewbacca
Cu by making clean frags!

Chewbacca@30Plus-Clan.de

Member of
30+-Clan
b0rg
GS.U
RIP
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #2 am: Februar 19, 2004, 14:14:29 Nachmittag »

ich persönlich habs nur mit feuerstein gemacht, hat jeder und iss ungefährlich, allerdings schmeckts sch.... ;)

mit selbstgedrehten zigis gehts auch, nur wenn man keinen filter hat dann schmeckts umso besch...bescheidener ;)

also ich weiss das es so abwandlungen gibt mit schwarzpulver...am besten find ich da aber: knallerbsen: inhalt rausnehmen, da iss dann son komisches pulver drin und für gewöhnlich n bissl grober sand, meistens sinds aber nur 3 körnchen
nun wie gesagt dieses pulver hats insich und ne kleine brise in ne zigi eingebaut(natürlich am anfang) gibt ne besondere freude beim anrauchen...über die abgase die dabei entstehen will ich jetz mal ned späkulieren, ich finde die sache mitm feuerstein iss da am sichersten und daher am gesündesten, ausserdem muss mans ja nich jeden tag bei jeder kippe machen,ne? :D
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 28 Abfragen.