letzte woche dienstag bekam ich(nun endlich nach 2mailiger bestellung) fastpath...
vorgestern wurde mein anschluss irgendwie "gesperrt"...
gestern ging er wieder...
heute bekam ich diese mail...
...aber der inhalt macht mich "wurres".....
was ist nun?
was wird sein?
ich blick nich mehr durch
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
im Rahmen der Umstellung auf die neuen T-Com dsl Geschwindigkeiten 1000 kbit/s, 2000 kbit/s und 3000 kbit/s muss auch das Leistungsmerkmal Fastpath neu bereitgestellt werden. Sie nutzen Fastpath an ihrem T-Com dsl Anschluss und haben dieses Leistungsmerkmal im Rahmen der Umstellung ihres T-Com dsl Anschlusses bei uns neu beauftragt.
Da Sie jedoch bereits Fastpath Kundin/ e bei uns waren, entfällt in Ihrem Fall das Bereitstellungsentgeld in Höhe von 24,99 Euro.
Aus technischen Gründen wurde Ihnen jedoch das Bereitstellungsentgeld für Fastpath berechnet, obwohl Sie Fastpath bereits nutzen. Hierfür werden Sie in einer Ihrer nächsten Telefonrechnungen eine Gutschrift in gleicher Höhe (24,99 Euro) von uns erhalten.
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Vielen Dank.
...natürlich habe ich verständnis für diese künstlich erzeugte verwirrung, ich sag zu mir einfach "alles ist in ordnung" und fertig, so, wie die telekom es auch macht
p.s.:
wie mein anschluss nich mehr ging, hab ich mal "dort" angerufen...der service-mann fragte mich dann ersteinmal ob ich t-online kunde bin *klÄÄÄÄÄtsch* schon war mein kopf auf die tischplatte geknallt, immernoch den hörer in der hand, immernoch den arm in position.......die hand verkrampft, danach ein lächeln im gesicht...hab dann den kopf nochmal auf dem hörer positioneirt und mit einem lachen im unterton gefragt "wie bitte?
??"
er fragte nochmal...
ich konnte mir den kommentar nicht verkneifen.....deshalb schob ich die entschuldigung vor:
"entschuldigung, aber ich ruf hier nicht an weil ich kein anderes hobby hab oder gar langeweile, nein, ich bin t-online kunde, oder sollte ich besser sagen T-OFF-LINE-KUNDE?"
vielleicht hätte ich ihm sagen sollen das ich vorher mich über die zentrale hab verbinden lassen...
tatsache war das die meldung kam beim verbinden "benutzername oder kennwort falsch" und zwar gleich beim ersten versuch, ohne das passwort zu ändern oder ähnliches....ausserdem verwende ich ein eigenes einwahlprogramm....
naja nach n bissl hin und her und unnötigen fragen seitens "herr service o.O°?" kam dann heraus, der anschluss iss in 24 stundne wieder frei wegen irgendwlechen arbeiten, erst später hab ich dann erfahren das unsere leitung auf 1mbit umgestellt wird
lustig auch: ich hab es nicht beantragt, ich hab nichts gemacht, die umstellung erfolgte automatisch o.O°?