User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 12, 2024, 05:56:04 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  jaja, die telekomiker :)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: jaja, die telekomiker :)  (Gelesen 2350 mal)
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« am: April 25, 2004, 14:43:02 Nachmittag »

letzte woche dienstag bekam ich(nun endlich nach 2mailiger bestellung) fastpath...
vorgestern wurde mein anschluss irgendwie "gesperrt"...
gestern ging er wieder...
heute bekam ich diese mail...

...aber der inhalt macht mich "wurres".....
was ist nun?
was wird sein?
ich blick nich mehr durch :)

Zitat
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

im Rahmen der Umstellung auf die neuen T-Com dsl Geschwindigkeiten 1000 kbit/s, 2000 kbit/s und 3000 kbit/s muss auch das Leistungsmerkmal Fastpath neu bereitgestellt werden. Sie nutzen Fastpath an ihrem T-Com dsl Anschluss und haben dieses Leistungsmerkmal im Rahmen der Umstellung ihres T-Com dsl Anschlusses bei uns neu beauftragt.
Da Sie jedoch bereits Fastpath Kundin/ e bei uns waren, entfällt in Ihrem Fall das Bereitstellungsentgeld in Höhe von 24,99 Euro.
Aus technischen Gründen wurde Ihnen jedoch das Bereitstellungsentgeld für Fastpath berechnet, obwohl Sie Fastpath bereits nutzen. Hierfür werden Sie in einer Ihrer nächsten Telefonrechnungen eine Gutschrift in gleicher Höhe (24,99 Euro) von uns erhalten.



Wir bitten um Ihr Verständnis!
Vielen Dank.

...natürlich habe ich verständnis für diese künstlich erzeugte verwirrung, ich sag zu mir einfach "alles ist in ordnung" und fertig, so, wie die telekom es auch macht :)







p.s.:
wie mein anschluss nich mehr ging, hab ich mal "dort" angerufen...der service-mann fragte mich dann ersteinmal ob ich t-online kunde bin *klÄÄÄÄÄtsch* schon war mein kopf auf die tischplatte geknallt, immernoch den hörer in der hand, immernoch den arm in position.......die hand verkrampft, danach ein lächeln im gesicht...hab dann den kopf nochmal auf dem hörer positioneirt und mit einem lachen im unterton gefragt "wie bitte??????"
er fragte nochmal...
ich konnte mir den kommentar nicht verkneifen.....deshalb schob ich die entschuldigung vor:
"entschuldigung, aber ich ruf hier nicht an weil ich kein anderes hobby hab oder gar langeweile, nein, ich bin t-online kunde, oder sollte ich besser sagen T-OFF-LINE-KUNDE?"
vielleicht hätte ich ihm sagen sollen das ich vorher mich über die zentrale hab verbinden lassen...
tatsache war das die meldung kam beim verbinden "benutzername oder kennwort falsch" und zwar gleich beim ersten versuch, ohne das passwort zu ändern oder ähnliches....ausserdem verwende ich ein eigenes einwahlprogramm....
naja nach n bissl hin und her und unnötigen fragen seitens "herr service o.O°?" kam dann heraus, der anschluss iss in 24 stundne wieder frei wegen irgendwlechen arbeiten, erst später hab ich dann erfahren das unsere leitung auf 1mbit umgestellt wird
lustig auch: ich hab es nicht beantragt, ich hab nichts gemacht, die umstellung erfolgte automatisch o.O°?
« Letzte Änderung: April 25, 2004, 14:59:35 Nachmittag von FanatiX » Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« Antwort #1 am: April 26, 2004, 18:20:36 Nachmittag »

Hmm, da bin ihc mal gespannt wann ich umgestellt werde. Ich hab nämlihc auch diese email erhalten und störungen gibt es bei mir auch oft genug ;)
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #2 am: April 26, 2004, 18:39:02 Nachmittag »

Ich hab die mail auch erhalten und habe gar kein FP.

Petzi
Gespeichert
HolzAuge
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 168


http://www.team-loony.de
« Antwort #3 am: April 26, 2004, 19:24:53 Nachmittag »

...und Gott sei dank bin ich bei arcor. seit 2 jahren nicht eine einzigen tag offline :D  
Gespeichert
.: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein :.[/size][/font]
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #4 am: April 26, 2004, 21:31:15 Nachmittag »

ja wenn ich umgezogen bin, dann kommt mir auch arcor inne leitung...bin dieses unerklärliche hin und her mit offline-tagen und problemen leid....wenn ich überlege das bei arcor FP ohne aufpreis dabei iss, mit 1mb und soweit ich weiss billiger als telekom iss frag ich mich sowieso warum ich überhaupt zur telekom gegangen bin(ich überhaupt geraten habe zur telekom zu gehen........)
ich hab damals nen dicken, dicken, dicken, dicken fehler gemacht :)

naja egal kann man nix machen, bin gespannt was jetz abgeht, speedmanager meint jedenfalls das ich 1mbit hab :D
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 27 Abfragen.