User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 00:31:21 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Vorstellung Team21
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Vorstellung Team21  (Gelesen 2665 mal)
ParaBellum[T21]
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 97


http://www.team21.de
« am: Mai 09, 2004, 01:18:55 Vormittag »

Hallo erstmal ;)
Ich bin durch einen "glücklichen" Zufall auf euch gestossen.(Ich glaube ein Erwähnung im Quado-forum...)
Da ich den Gedanken eigentlich recht gut fand, habe ich mir eure Seite mal genauer angesehen und habe auch mal den Server besucht. Was ich gesehen habe, gefiel mir, deswegen habe ich euch und eueren Server intern empfohlen.
Somit halte ich es für einen Akt der Höfflichkeit unseren Clan vorzustellen, bevor wir vielleicht mal geballter auf eueren Server(n) auftreten.
Wir vom Team21 (T21) sind ein, tja auch etwas reiferer Clan. Ich bin mit meinen gerade noch 29 Jahren (schleif...kratz...ich will nicht....es kommt näher.....arrrgh..es hat micht fast) der Jüngste im Clan. Ursprüngliche hat sich der schon etwas länger bestehende Clan mal aus dem Umkreis NRW(wie ich heute berichtigt wurde, mit Schwerpunkt Wuppertal und erst später Köln)  erhoben, was sich aber im Laufe der Zeit aufgehoben hat(wobei wir immer noch einen Schwerpunkt in NRW haben.). Wir haben natürlich unsere eigene Internetseite (www.team21.de) und auch nen eigenen Server. Eigentlich mehr als einen ;).
Nichts desto trotz bin ich( und ich gehe davon aus, dass ich nicht der einzige im Team bin) an einem Server mit "reiferem" Stammpublikum natürlich nicht wenig interssiert und freue mich auf schöne und vor allem lustige Spiele...
Let us have fun.
Para

P.S. Hiermit nochmal danke an Blindfisch, der mir freundlich half, mein verbockte Forenanmeldung wieder geradezubiegen. Wenn man sich schon nicht für einen Emailaddresse entscheiden kann, sollte man es dann doch schon vermeiden, Fronteile der einen mit der anderen zu mischen... :bash:
« Letzte Änderung: Mai 11, 2004, 23:44:42 Nachmittag von ParaBellum[T21] » Gespeichert
Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen.
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« Antwort #1 am: Mai 09, 2004, 03:14:35 Vormittag »

urwelcome  :wub:  
Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #2 am: Mai 09, 2004, 06:10:01 Vormittag »

huhu para

na dann schlagt mal auf ;)  ein voller server, oder einer mehr ist uns immer willkommen :thumbsup:

gruß sui

ps:gleich mal eure heimatseite besuchen
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #3 am: Mai 09, 2004, 10:11:51 Vormittag »

huhu
na das is doch mal nett   :thumbsup:
werd euch dann mal die tage auch besuchen kommen   :rolleyes:

MP
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #4 am: Mai 09, 2004, 12:25:52 Nachmittag »

Huhu,

wow, das ist aber mal echt ne nette Vorstellung. Thx dafür.

Und viel Spaß auf unseren Servern, ich denke mal das einige von uns auch mal öfter bei euch vorbeischauen werden.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
HolzAuge
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 168


http://www.team-loony.de
« Antwort #5 am: Mai 09, 2004, 14:42:34 Nachmittag »

jo - klingt nett
W E L C O M E  :cheers:

mach dir nix aus dem alter - man bleibt trotzdem mobil  :weelchair:  
Gespeichert
.: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein :.[/size][/font]
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 25 Abfragen.