User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 07:20:31 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Meinung eines Gastspielers!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Meinung eines Gastspielers!!!  (Gelesen 7896 mal)
monelli
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 218

http://
« Antwort #15 am: April 30, 2004, 10:48:41 Vormittag »

@paule

17 warst Du als ich Dir die Unschuld nahm.
Bringe bitte nichts durcheinander.

Ciao Monelli
Gespeichert

Ciao Monelli
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #16 am: April 30, 2004, 10:49:45 Vormittag »

Zitat
.......wieso redet ihr andauernd davon das ihr so alt seit ? bin ich im falschen clan gelandet ?
ich mit meinen süssen 17 ? ..........
CHEATER !!!!!
« Letzte Änderung: April 30, 2004, 10:52:07 Vormittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Tibby
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 934

http://www.der-tibet-terrier.de
« Antwort #17 am: Mai 06, 2004, 23:57:09 Nachmittag »

Hi

wenn ich das gewußt hätte mit den nahe stehenden Personen was der Despo dann macht hätte ich mich auch noch ein wenig geziert oder heimlich das spielen angefangen
 :o da schlägt der Rosen Dinner und Kerzen vor lach mich tot zu Hause weis er noch nicht mal wo die Kerzen liegen :P  :P
aber Gopher ein versuch wär es bestimmt wert

Gruß
Tibby
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #18 am: Mai 07, 2004, 17:36:13 Nachmittag »

Huhu,

hab ja auch nicht gesagt das er das zu Hause machen sol.   :D  :D

Ausserdem wohn ich erst 15 Jahre hier, also ein wenig eingewöhnung wird man ja wohl brauchen dürfen.  :D  :D  :D

Gruß
Despo
« Letzte Änderung: Mai 08, 2004, 14:20:36 Nachmittag von -=30+=- Desperado » Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #19 am: Mai 08, 2004, 10:58:24 Vormittag »

Zitat
Ausserdem wohn ich erst 15 Jahre hier, also ein wenig eingewöhnung wird man ja wohl brauchen dürfen. 
Waaaaah - lol - rofl - kringel - wegschmeiß - Bauch halt!!!!  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Den muss ich mir merken!!! Der ist gut!!! :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:



Gruß Gopher
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #20 am: Mai 08, 2004, 13:41:35 Nachmittag »

öööhhhhmmm....


ROFL!!!11111eins

*nochmal luft schnapp zum tippen*

.....aber das iss doch normal: mehr als es "arbeitszimmer" und den kühlschrank sowie position der sanitären anlagen muss man doch echt nicht kennen :) evtl noch der weg zum schlafzimmer bzw allgemein: bett ;) je nachdem ob man von zuhause abreitet oder nicht noch der weg zur garage :D der rest betrifft ja nicht mehr das haus/die wohnung... :)
 
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« Antwort #21 am: Mai 16, 2004, 22:16:47 Nachmittag »

Jo, das wollte ich auch mal schreiben. Bei Euch isses irgendwie anderst. Da kann mal auch mal 9 - 33 haben und wird nicht dumm angemacht oder ausgelacht wie auf anderen Servern. Aber rumgemaule ist auch manchmal... gelle cb   ;)
Aber bei Euch macht das Spaß  :thumbsup:  
Gespeichert
Ich habe fertig!
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #22 am: Mai 17, 2004, 15:46:31 Nachmittag »

Warte ab bis du Rowdy über das Voicetool hörst  :fear:  :o  
Gespeichert
Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« Antwort #23 am: Mai 17, 2004, 17:50:39 Nachmittag »

Ach stimmt, den wollte ich auch noch aufzählen  :boxing:  
Gespeichert
Ich habe fertig!
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #24 am: Mai 17, 2004, 18:35:07 Nachmittag »

huhu,

aber ich motze doch immer nur qualifiziert ...  :D  :lol:

bye
christian
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #25 am: Mai 17, 2004, 22:03:41 Nachmittag »

ah so nennt man das jetzt :D ok das msus ich mir merken :lol: :lol: :lol:
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Rowdy
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 453

http://
« Antwort #26 am: Mai 18, 2004, 08:08:33 Vormittag »

also .......... was diesen Rowdy oder wie auch immer der sich schimpft, angeht  :D

der frötzelt eigentlich meistens nur wenn seine Kugeln im virtuellen nirvana verschwinden und das ist eigentlich fast immer  :D

und wenn er dann mal motzt, dann mit sich selbst, weil sonst eh keiner mit ihm redet.  ;)

also den dürft ihr um gotteswillen nicht ernst nehmen, der will nur euer mitleid.

aber wenn er dann wieder mal was trifft, hört man sekunden lang nix von ihm ........... also lasst euch immer schön von ihm killen, dann ist er

auch in kürzester zeit euer bester Freund.  :D


gruß ............. sein innerer Schweinehund  ;)  
Gespeichert
"It aint the coolness of a Tyske Ludder in the fight, It's the arrogance of the fight in the Tyske Luder, ... mostly"

"In Honour of one, of the best Cs-Highfragger" from 30plus Clan [Germany]
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #27 am: Mai 18, 2004, 13:24:58 Nachmittag »

DAS denk ich mir dann auch immer  :P

Aber nette Signatur  :lol:  
Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.088 Sekunden mit 25 Abfragen.