User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 20:48:21 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Motorradtour Westerwald
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Motorradtour Westerwald  (Gelesen 2290 mal)
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« am: Juni 12, 2005, 14:32:56 Nachmittag »

Hoi, mir war mal so als wäre da mal was angesprochen worden :D
Wollte mal nachfragen, ich persönlich hätte ja fast den gesammten Juli Urlaub :D
Gespeichert
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #1 am: Juni 12, 2005, 14:53:02 Nachmittag »

ich aber im august  :(

aber fahrn könne wa ja trotzdem  ;)  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
-=30+=- Kowalski
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.950


Verwaltung Clankasse &CS 1.6 Server

« Antwort #2 am: Juni 12, 2005, 18:10:50 Nachmittag »

Wenn ich Zeit habe bin ich dabei
Gespeichert
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« Antwort #3 am: Juni 12, 2005, 19:54:12 Nachmittag »

Müssten vielleicht mal schauen wer lust hat und wer wann Zeit hat...

Bei mir sieht es so aus das ich vom 4 bis zum 29.o7 Urlaub habe, allerdings hab ich für den 23. schon was vor, vielleicht würde sich das aber kombinieren lassen weil ich dann in Darmstadt (knapp südlcih von Frankfurt) bin, das wäre schon der halbe weg für mich und danach könnte ich immernoch überlegen ob ich nicht in den Pott weiter fahre...
August Hätte ich nur vereinzelt unter der Woche frei, das einzig Freie WE bin ich bei Dortmund auf einem Campingplatz...
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 24 Abfragen.