User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 07:24:53 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  [Oldshool] Suche Telefon mit Neonröhre drinne
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: [Oldshool] Suche Telefon mit Neonröhre drinne  (Gelesen 2240 mal)
Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« am: August 01, 2005, 22:40:10 Nachmittag »

Sowas wie das hier:



Nur war das aus den 80ern und war durchsichtig und hatt eine Neonröhre im Hörer sowie im Telefon. War letztens in "Die Schatzjäger" auf Kabel 1. Und a ist mir eingefallen, daß ich schon immer so eiens wollte. Das Modell sol ROXANE oder so heißen.
Evtl. weiß noch jemand von Euch wer diese Dinger hergestellt hatte. Swatch war es jedenfalls nicht
« Letzte Änderung: August 01, 2005, 22:40:40 Nachmittag von Agent Six » Gespeichert
Ich habe fertig!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 27 Abfragen.