User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 16:11:15 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Projekt Clockwork Clans - der Rumpf der Community
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Projekt Clockwork Clans - der Rumpf der Community  (Gelesen 2294 mal)
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« am: September 11, 2006, 15:40:25 Nachmittag »

huhu
hier find ich ne super idee vom Sir Tom , hab auch gleich was zu geschrieben ^^

www.counter-strike.de

mal schauen vieleicht stehen wir ja bald  dort aufer hp  ;D
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: September 11, 2006, 15:56:24 Nachmittag »

Die Idee finde ich auch sehr gut !!!!

Nunja in den guten alten Zeiten waren die Server immer rammelvoll, auch unter der Woche, aber dennoch hat dieser Clan immernoch seine Stammspieler die sich gerne auf unsere Server verbinden und, ich denke das kann man in aller Bescheidenheit auch sagen, Ihren Spass haben.
Sei es nun durch die Spielweise oder durch die Sprüche oder Aktionen die gezeigt werden.

Dies begründet sich auch darin das es hier Stammspieler gibt die schon so lange hier bei uns spielen das diese sogar diesem Clan beigetreten sind.
Tja das Beitrittsalter liegt nunmal bei 30 und höher (warum sollten wir uns sonst auch -=30+=- Clan nennen ;) ) aber man ist ja auch bekanntlicherweise auch nur so alt wie man sich fühlt ;)

WildWolf und ich hatten auf der Rückfahrt von der GC 07 an einer Raststätte ein interessantes Gespräch mit einem Kellner der auch schon über 40 war.
Dieser hatte auch einen Clan gegründet und im Gespräch hatten wir es auch von den Pro Clans usw.
Hierbei fiel uns allen 3 auf das es eigentlich viele Clans nicht mehr gibt oder diese schon sehr lange Zeit nichts mehr von sich hören liessen.
Scheinbar ist man als Pro Gamer wohl doch schneller ausgepowert als wenn man das Spiel auf reinem Spass und nicht aus Profit spielt, egal wie nun dieses Spiel auch heißen mag.

Ich wünsche mir echt das dieser Clan noch sehr viele Jahre so bleibt wie er ist und für das steht was ein Spiel auch ausmachen sollte:

EINFACH NUR SPASS HABEN !!!!
« Letzte Änderung: September 11, 2006, 15:59:18 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 24 Abfragen.