User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 14:47:18 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Allgemeines (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Für die nächste Lan?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Für die nächste Lan?  (Gelesen 3135 mal)
Don Vibratore
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 240

« am: November 30, 2020, 09:08:04 Vormittag »

Mir ist die Tage bei Epic das Game " Rocket League" aufgefallen. Es scheint einen Lan-Modus für 4 oder sogar 6 Personen zu haben, konnte es bisher noch nicht antesten. Ich habe nur mal das Tutorial angezockt, was aber auch ganz nett war.
Ich finde es schon bemerkenswert das man hier in einem Gratisspiel im Gegensatz zu Fifa in der Lage scheint auch mal online 3er Teams miteinander oder 6 Leute gegeneinander spielen zu lassen. Habe es aber wie schon geschrieben noch nicht online getestet. Würde das mal gern abends oder am Wochenende nachholen falls wer Zeit und Bock drauf hat. Anbei mal ein Letsplay-

https://www.youtube.com/watch?v=Pg-ET184mFw

Greetings vom Don

PS. Ich hatte auch schon einen Basketball-Mode davon gesehen, ich weiss aber nicht ob dieses ein DLC ist oder normal dabei.
« Letzte Änderung: November 30, 2020, 09:11:41 Vormittag von -=30+=- Don Vibratore » Gespeichert
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #1 am: Dezember 02, 2020, 08:24:16 Vormittag »

Jop lustiges schnelles Spiel :) Muss man auch nichts erlernen und geht flott von der Hand ... Ist aber teilweise schnelles Gameplay :)

Soweit ich mich erinnern kann braucht nur der Host im Lan Internet da dieser mit dem Rocket League Server verbunden sein muss, die Clients können so hinterher. Kann aber auch sein das die das geändert haben, ist schon zu lange her das ich das gespielt habe. Ach ja und Gratis war es nicht immer ... ich hab dafür noch Geld bezahlt ;) Jetzt wird halt Geld mit Season Pass und Skins gemacht dort.

Ach ja Wreckfest hat auch nen tollen richtigen Lan Modus :D
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Don Vibratore
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 240

« Antwort #2 am: Dezember 02, 2020, 10:24:15 Vormittag »

Naja, so oder so. Auf jeden Fall alleine durch die Lan-Tauglichkeit schon den Gratis-Download wert.
Gespeichert
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #3 am: Dezember 03, 2020, 19:49:05 Nachmittag »

Auf jeden Fall! Müsste man nur mal checken ob der Host wirklich dieses Internetz braucht :)
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 26 Abfragen.