User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 00:56:21 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Wrestling..
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Wrestling..  (Gelesen 12724 mal)
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« am: Mai 27, 2003, 19:43:05 Nachmittag »

Ich liebe wrestling, kann stundenlang gucken, bin nicht ansprechbar u, es darf niemand meine "heilige wrestlingzeit" stören. oh, da ist Kevin Nash, Broke Lesnar,Ric Flair,Shawn Michaels, Marty Janetty u. die unvergleichliche "sensationell Sherry, Bret Hart,John Cena...
so den sonntag hab ich also damit verbracht im internet meine lieblinge, für die ich sonst meilenweit gefahren bin, zu finden.war auch ganz gut u, schön. bin in tränen ausgebrochen wer wann gestorben ist wo ich nichts von wusste, British Bulldog, Owen Hart, Miss Elisabeth..  alle tot , schluchtz, nur dann kam es, unter frauenwrestling... eine pornoseite nach der anderen. neeeeeeee, so war das nicht gedacht. ich wollte damen sehn, sherry- mein vorbild, elisabeth bei der hochzeit im ring, was kam war  nur müll, was soll ich mit dicken ti.., feuchten mö..., ok, mag sein das jede gute ringerin, wrestlerin mal der trieb überkommt, aber nicht so. das angebot, mir die herren mal nackt anzusehn war nu auch nicht mein bestreben. schon gar nicht den alten, schwammigen hulk hogan, den ich noch nie leiden konnte.
ach, das ist so gemein, gibts denn nur noch so was zu sehn ??!! wo bleibt die WWF/WCW/WWE/NWO kultur ????????  
ist hier vielleicht jemand unter uns der heimlich noch ein paar wrestlemania kassetten zu hause versteckt hat u. mir ne kopie davon machen kann ???? der kriegt auch wup, wups... :wub:  :wub:  :wub:  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #1 am: Mai 27, 2003, 21:25:05 Nachmittag »

hallo fori, ich war auch mal so ein fan, bis ich die truppe in dortmund live gesehen habe
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #2 am: Mai 27, 2003, 22:08:04 Nachmittag »

@Mückchen  grad dortmund war doch genial.. 1 reihe, alle männer gross, live u. in farbe.. jederzeit wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    :wub:  :rolleyes:  :rolleyes:  
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #3 am: Mai 30, 2003, 14:56:45 Nachmittag »

*LOL* aber Actionfilme hassen, na wenn das kein Wiederspruch ist.  :huh:
« Letzte Änderung: Mai 30, 2003, 14:57:05 Nachmittag von Stahlbanane » Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #4 am: Mai 30, 2003, 16:30:55 Nachmittag »

Das sind zweierlei welten... :D  :D  
Gespeichert
don´t break it up
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #5 am: Mai 30, 2003, 16:43:34 Nachmittag »

wie British Bulldog tot ? Hab den mal vor hmmm 15 Jahren oder so gesehen.
Ist der eines natürlichen Todes gestorben ? Und die anderen , wie sind die verblichen ?
Habs früher auch gerne gesehen. Ist halt Entertainment, wers ernst nimmt hat selber schuld.

COYO
Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #6 am: Mai 30, 2003, 17:59:36 Nachmittag »

@coyo  british bulldog starb an herzversagen 2002, owen hart im ring ich glaub schon 1999, miss elisabeth im märz diesen jahres.
die intressantesten seiten findest du unter Genickbruch.com-die wrestlingseiten. die sind spannend, für den ders mag !!  :P  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #7 am: Mai 30, 2003, 20:27:36 Nachmittag »

Ja es war Dortmund erste Reihe , "Mounty" oder so gegen ich weiß nicht mehr wer.Man konnte sehen und hören wie die sich Zeichen gegeben haben , klar war das show.
Aber so offensichtlich war es nicht schön.
Dann kamen die eigentlichen Leute und wir mußten den Platz um 11 Reihen nach hinten räumen. :crybaby:


Allerdings saßen wir direkt am "Eingang" der Wrestler , und allein für den Auftritt vonm Undertaker hat es sich wieder gelohnt. :D
Ric Flair konnte ich noch nie leiden, mir gefielen immer Shawn Michels , Owen Hart und Tatanka,  und natürlich der Undertaker :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #8 am: Mai 30, 2003, 21:43:59 Nachmittag »

" The mounty", jepp, das waren noch zeiten..
meine favoriten waren marty janetti, shawn michaels, bret hart u. selbstverständlich "diesel" alias kevin nash. bei den frauen "sensatoinell sherry" ok, es ist alles nur schow, aber super gut gemacht.das training möcht ich nicht einen tag mitmachen, mein armes kreutz.aber freitagabend um 0 h ist wwe auf tele 5," smack down," :D  darf ich nicht verpassen. :D  :D  
Gespeichert
don´t break it up
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #9 am: Mai 31, 2003, 07:28:09 Vormittag »

Ich mag nur Frauenschlammwrestling in knappen Bikinis  :wub:  
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #10 am: Mai 31, 2003, 09:54:02 Vormittag »

Jedem das seine... :D  :D  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #11 am: Juni 01, 2003, 21:18:19 Nachmittag »

Also deine Sherry konnt ich noch nie leiden, wie die immer an dem Shawn Michels hing. :(
WCW hat mich nie interessiert und doof war auch wenn du das mal nicht geguckt hast waren die Guten plötzlich die Bösen und umgekehrt B)

Sorry, jetzt bin ich wieder da. Gewitter hatte Modem gefetzt. :crybaby:  :crybaby:  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #12 am: Juni 01, 2003, 22:10:06 Nachmittag »

Doch die ist klasse !!!!   und an ihrer stelle wäre ich nur zu gern gewesen... :D
wen ich heute noch immer widerlich finde ist hulk hogan.. :angry:  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #13 am: Juni 01, 2003, 22:31:26 Nachmittag »

Getauscht hätte ich mit Sherry auch sehr gerne, ,ielleicht mochte ich sie dehalb nicht :D
Hulk Hogan fand ich klasse, er hat nur zu spät aufgehört.
War zum Schluß lächerlich
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #14 am: Juni 02, 2003, 14:06:16 Nachmittag »

Viel , viel schlimmer !!!!!!!!!!!!!!!  der kerl ist immer noch dran, bei der wwe als "mr. america" unappetitlich, dick u. schwammig.    :angry:  :angry:  :angry:  
Gespeichert
don´t break it up
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 27 Abfragen.