User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 07:47:59 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Desert combat 0.8
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 ... 5 Nach unten Drucken
Autor Thema: Desert combat 0.8  (Gelesen 20106 mal)
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« am: Oktober 12, 2004, 08:33:52 Vormittag »

Panzerfahren.de
Im DC-Forum wurde nun der Releasetermin für Desert Combat Final bekannt gegeben. Ab dem Samstag, den 16. Oktober, wird die wohl letzte Version der Mod zum Download bereit stehen.

Also, am Samstag heisst es *Go Go Go

P.S.: Ich hoffe auf die Rückkehr der vereinten Luftstreitkräfte von 30plus und GvK
 :tomcat:  
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #1 am: Oktober 12, 2004, 16:40:25 Nachmittag »

Huhu Muppel,

klar lassen wir das wieder aufleben. :=)

Ansonsten, jo, ich hatte den termin schon mal unter dem Thread BF2 geposted, aber dennoch Thx das du an uns denkst.  :wub:  :wub:


Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #2 am: Oktober 13, 2004, 11:21:38 Vormittag »

leute dann schickt mir ne pm oder mail ich will dabei sein !
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #3 am: Oktober 16, 2004, 13:21:43 Nachmittag »

Buuhuuhuuuu noch nix da :(
und ich habe mich schon so darauf gefreut.... naja der Tag ist ja noch nicht zu ende.
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #4 am: Oktober 17, 2004, 13:18:07 Nachmittag »

Das lange Warten hat nun ein Ende, die finale Version der Desert Combat Mod wurde nun veröffentlicht. Um die DC-Final spielen zu können, muss vorher DC 0.7 installiert sein.

DCF Client - 362 MB
DC_Final Full Client Install
http://www.planetbattlefield.com/bf1942/tw.../mods/dc_final/
http://www.skullsquadren1.com/Downloads/Ga...inal_client.exe
http://www.fileplanet.com/files/140000/146785.shtml
http://www.bfworld.net/downloads/view/id/349.bfw
http://ampednews.com/?site=file_info&id=2786
http://gaming-tv.com/dcfinal/dc_final_client.exe
http://www.ttlclan.net/modules.php?name=Do...op=getit&lid=45
http://yamboo29.no-ip.org/battlefield/ 3 mirrors here
http://www.weiche-eier.com/dc_final_client.exe


DCF Win Server - 15 MB
http://www.fileplanet.com/files/140000/146779.shtml
http://fpscentral.ampednews.com/?site=file...le_info&id=2785


DCF Linux Server - 23 MB
http://www.fileplanet.com/files/140000/146778.shtml
http://fpscentral.ampednews.com/?site=file...le_info&id=2784

So, und nach dem DL angetreten auf dem DC-Buddelkasten! Und das Ganze was zackig!  

Quelle: http://www.panzerfahren.de


 :wub: Muppel denkt halt an 30plus & Friends  :wub:  
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #5 am: Oktober 17, 2004, 14:10:13 Nachmittag »

Huuuhuuuu,

der Link http://www.rulez-server.de/temp/dc_final_client.exe ist bei mir schön flott. Aber wartet bis ich mit saugen fertig bin  ;)

ATTACKE!!!!  :tank:  :tomcat:  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #6 am: Oktober 17, 2004, 19:56:28 Nachmittag »

irgend was funzt bei mir net?

hab das in de nmod ordner von bf installiert und da steht nun dc 0.7 und dc final ? aber beim final is tkeine exe dabei?

gibt es auch ein bf update?
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #7 am: Oktober 17, 2004, 20:39:18 Nachmittag »

Du kannst das Final über ["..\Battlefield 1942\BF1942.exe" +game DC_Final +restart 1] starten, oder in BF selbst. das Mod auswählen.
« Letzte Änderung: Oktober 17, 2004, 21:41:21 Nachmittag von Batou » Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #8 am: Oktober 17, 2004, 21:29:00 Nachmittag »

lol 361 mb ?
is das richtig ?
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #9 am: Oktober 17, 2004, 23:58:48 Nachmittag »

Huhu,

jo, ist richtig, paule. :)

Habs gerade gedaddelt, also ich finds rundherum gelungen. Nur die angekündigte F 117 Stealth hab ich noch nicht gefunden. :( Aber sonst, klasse, sowohl von den Sounds wie auch bei den Optischen Änderungen. Die neuen Maps die ich nun probe gedaddelt habe, einfach gelungen, gibt schöne Schlachten. :)

Serverversion hab ich auch da, werde ich kurzfristig hochladen, sofern mein DSL mal lange genug die Verbindung hält.  :D  :angry:

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #10 am: Oktober 18, 2004, 11:26:33 Vormittag »

Also, liebes 30plus-Airsquad,

wann treten wir zu gemeinsamen Luftschlägen an? :boxing:  ...natürlich begleitet von fähiger Bodenunterstützung (Baldur anschau ;) ).

Postet doch mal einen Termin - ich setze dann die GvKler im Marsch auf euren/unseren Server :cheers:

Evtl. bekommen wir ja mal ein Event á la "Battlefield on Beer" oder so, mit gemeinsamen TS u.ä. hin - fänd ich klasse!

P.S.: Noch 76 Tage bis zum 30ten Geburtstag :lol:  
Gespeichert
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #11 am: Oktober 18, 2004, 12:43:46 Nachmittag »

alter sack!!! @ muppel

heute abend ist schlecht da haben wir ein cw von mir aus danach aber nur mit ts!!! am besten schreibt ihr mal hier rein wo man euch findet!! (ip und pass) oder eine pm
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #12 am: Oktober 18, 2004, 12:59:39 Nachmittag »

Zitat
P.S.: Noch 76 Tage bis zum 30ten Geburtstag :lol:
is das ne drohung? *gggg

hätt ja mal auf der buddelkiste vorbei geschaut gestern, aber irgendwie war die nich da. oder stimmen ip:port auf eurer seite nich mehr?
grade geguckt immernoch nich da ... 217.172.177.91:14567 <- ?

petzi
« Letzte Änderung: Oktober 18, 2004, 13:00:55 Nachmittag von -=30+=- Petzi » Gespeichert
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #13 am: Oktober 18, 2004, 13:11:07 Nachmittag »

Gestern wurde der Server einem Update unterzogen ---> auf 0.8 Final

Da sind wir auch meistens zu finden - oder auf diesem komischen30pluser-DC-Server  :lol:

Lasst mal was abmachen, evtl. zum Wochenende hin - und dann kanns abgehen :thumbsup:  
Gespeichert
Baldur
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 96

http://
« Antwort #14 am: Oktober 18, 2004, 14:47:31 Nachmittag »

Hi

Wollte auch mal was zu dem Thema schreiben.
Würde ja auch gerne DC spielen leider geht mein Rechner dabei in die Knie.
Ca 15 Minuten darauf zu warten, dass endlich die Map geladen wird, ist echt  :shit:

Na egal. Hoffe ich kann bald mit in die Luftschlacht einsteigen.
Aber was ich eigentlich sagen wollte.

Vonwegen "FINAL". Habe gerade gelesen, dass schon eine neue Version geplant wird
schaut mal hier

Bis dann

Baldur
Gespeichert
Seiten: [1] 2 ... 5 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 27 Abfragen.