User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 12:12:11 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  CS:S - a paar frage
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: CS:S - a paar frage  (Gelesen 4128 mal)
B1ber
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 120

« am: Januar 05, 2005, 13:39:03 Nachmittag »

Hi,

also ich hab mal CS:S getestet. Schaut ja ganz nett aus. Geschock war ich schonmal als ich gehört hab dass nun alles in deutsch ist. Diese deutsche Sprachausgabe der anderen Mitspieler wenn sie ne HE werfen oder so ist ja echt hässlich. Kann man das denn wieder in Englisch einstellen?

Dann gleich noch ein paar Fragen. Ich hab den CS:S Thread mit FAQ usw mal gelesen. Doch ein paar Sachen wären da noch. Also das mit der Konsole muss ich gleich mal einstellen,aber:

Thema BuyScipt: Ich hatte Kroalises (oder wie es auch immer heissen mag) bei CS 1.6 benutzt. Im CS:S geht da nix :) Wenn ich es nun nochmal installiere,dann aber halt den neuen Ordner angebe wo CS:S nun iss,klappt das dann mit der änderung "buy" noch vornedranschreiben?
Oder gobts da schon ein anderes buy script das ihr empfehlen könnt ?

danke !
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #1 am: Januar 05, 2005, 14:54:44 Nachmittag »

hoi
also auf englisch kannste leicht umstellen , einfach steam starten , einstellungen , sprache , da auf englisch und steam neustarten ( bekommst aber auch ne meldung  ) .

http://www.mymtw.de/community/forum/showpo...topic_id=174122

http://www.mymtw.de/community/forum/showpo...topic_id=174503

da kannste alles nachlesen was source betrift .

ansonsten hab ich mir alles gebindet , sprich :  

bind "KP_5"             "buy sg552; buy aug; buy primammo; buy vesthelm; buy vest; buy defuser"

das is wie ich finde das schnellste .

 
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
B1ber
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 120

« Antwort #2 am: Januar 05, 2005, 18:52:48 Nachmittag »

also ich hab mal ein bissel gesucht.
das mit den einstellungen für d. sprache (sprich wieder englisch) klappt. danke  ;)

dann ist mir aufgefallen dass es richtig krass ist,wenn man ne Flash vor die Füsse geworfen bekommt. Da wird man ja blind und Taub usw....das war ein echter Schock kann ich euch sagen  B)

Wegen dem BuyScript. Es hieß auf csconfigs.de würde es eins geben,doch gefunden hab ich noch keins.

Wo meine autoexec.cfg ist weiss ich auch nocht nicht. denn in dem Ordner wo meine config.cfg drinne liegt ist sie nicht ?

Das mit der Console in den CS:S Optionen zu aktivieren hat nicht geklappt. Ich werds mal auf dem anderen wege versuchen (per config.cfg).

Aber wo man Tasten bindet weiß ich leider nicht? In der config.cfg ?

Zitat
bind "KP_5" "buy sg552; buy aug; buy primammo; buy vesthelm; buy vest; buy defuser"

schreib ich das dann einfach in meine config.cfg rein und dann hab ich also auf der Taste 5 den ganzen kram auf einmal gekauft ? stimmt das ?


\\ich werd mal dieses Tutorial von dem mymtw Forum nehmen und damit mal ne eigene cfg machen...wenns klappt  ;)  
« Letzte Änderung: Januar 05, 2005, 19:01:51 Nachmittag von B1ber » Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #3 am: Januar 05, 2005, 19:24:38 Nachmittag »

Hi,

jo, dann haste auf der KP_5 ne sg552 oder aug ( je nach team ), uni dazu, weste und Helm sowie Defuse.

wegen der Console, versuch die mal auf F3 oder so zu legen. Die *normale* Consolen Taste geht unter Source nicht.


Gruß
despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
B1ber
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 120

« Antwort #4 am: Januar 05, 2005, 19:26:14 Nachmittag »

danke,bin gerade beim basteln....scheint ja garnet sooo schwer zu sein mit der eigenen cfg  ;)

das tutorial ist echt gut. nun hab ich fast meine eigene cfg und werd die dann mal testen...nur noch den buy kram und dann kann es losgehen  :D

thx
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: Januar 05, 2005, 20:00:56 Nachmittag »

Falls du mit dem eigenen Buyscript Probleme hast, dann kann ich Dir da auch helfen.
Schreib mir dann einfach was du auf welche  Taste gelegt haben willst und ich bastel Dir das dann zusammen ;)

Die CONFIG.CFG findest du unter Steam\SteamApps\emailaddy\counter-strike source\cstrike\cfg und dort sollten dann auch alle CFG-Files liegen.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #6 am: Januar 06, 2005, 00:04:41 Vormittag »

einb script für cs:s findest du hier schon im forum ich glaub unter software!!



www.einheizer.de oder so ähnlich
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #7 am: Januar 06, 2005, 09:59:09 Vormittag »

bind "\"       "bind \ toggleconsole; toggleconsole"   

das is für die console das haste die auf der *alten* taste ^  
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=]T.I.C.T.[=- BadBoy
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 28

« Antwort #8 am: Januar 06, 2005, 10:59:42 Vormittag »

Hi
Ich hab auch mal eine Frage
Es geht um das Fadenkreuz,kann mir
bitte jemand  sagen wie ich das Fadenkreuz
auch beim schießen klein halten kann???
Also das es nicht auseinander geht so
wie bei 1.6

mfg Badboy
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #9 am: Januar 06, 2005, 11:35:10 Vormittag »

das funktioniert wie in cs 1.6: "cl_dynamiccrosshair 0"
damit bleibts immer auf dem "mittelwert" stehen
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #10 am: Januar 06, 2005, 12:24:56 Nachmittag »

esp script!!!

hier noch mal der link zum script pack!!
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 25 Abfragen.