User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 26, 2024, 09:01:57 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Mopped fahr is gefährlich ....
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Mopped fahr is gefährlich ....  (Gelesen 4141 mal)
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« am: Juni 04, 2005, 09:31:40 Vormittag »

Moin

komm grad vonner Nachtschicht, meine fresse gestern am späten Abend hats nen Moppedfahrer hier bei uns auf der Schnellstaße zerbröselt.
Erst hat Ihn ein Blitz vom Mopped geschossen, dann is noch einer drübergefahren..
Der Pechvogel hatte überall heftige Verbrennungen und das Auto hat Ihm dann den Rest gegeben...aber kein Tropfen Blut, das war alles verdampft ...
Das Mopped ist noch 500m weiter gerollt, dann umgekippt und 2 m gerutscht.
Wieviel Pech kann man haben ?

Also liebe Biker immer dran denken: bei Gewitter schön unter ner Brücke warten, es lohnt sich !

Greetz
Lachsi
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #1 am: Juni 04, 2005, 11:06:06 Vormittag »

:o   liest sich ja wie ´ne horrorgeschichte  :o  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« Antwort #2 am: Juni 04, 2005, 11:44:28 Vormittag »

Mein Gott... wirst wahrscheinlich bei 1:1.000.000 vom Blitz getroffen beim Motorrad fahren. Der hatte Pech. Scheisse
Gespeichert
Ich habe fertig!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: Juni 04, 2005, 17:13:28 Nachmittag »

Klingt ja fast wie diese ungewöhnlichen Todesanzeigen die man schon im Internet sammelt und nachlesen kann (komme im Moment nicht auf den Namen).

Wenn man aber bedenkt das ein Blitz Strom- und Spannungsgrößen vorhanden sein können die im TERRA Bereich liegen wundert's mich nicht das dann kein Blut mehr vorhanden ist.
Dann die ganze Leitfähigkeit durch das Metall und den Regen (es sei denn es war ein trockenes Gewitter)............ :scared:

Ich denke aber das er wohl vom Auto das Ihn überrollt hat wohl nicht mehr viel mitbekommen hat.
Es mag zwar jetzt blöd und eventuell unangemessen klingen, aber von der Todesart her ist es wohl eine der schnellsten.
Viel leiden hat er wohl nicht müssen.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #4 am: Juni 04, 2005, 18:33:45 Nachmittag »

Man stirbt nur nicht vom Strom, sondern man wird quasi erschlagen !

Todesursache ist dann meistens Gehirnquetschung.

Wobei der Strom nach sofort eingetretenem Tod das Wasser im Körper schlagartig zum Kochen bringt und dieses sofort verdunstet. Deshalb kann auch kein Blut fliessen.

Ist schon echt bitter !

GMP
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #5 am: Juni 04, 2005, 18:44:37 Nachmittag »

Jo das ganze hat mich n bisschen an final destination erinnert, muss zur Ablenkung jetzt ersma bei Nachbars grillen  :scared:
Das ein oder andere Bier wird mich dann schon wieder richten ...

bis denne

Lachsi
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #6 am: Juni 04, 2005, 20:12:17 Nachmittag »

ich hab mal auf einer bekannten seite ein bild von einen motorradfahrer gesehen , denn hats bei tempo 190 vom rad gehauen , dabei is er  auf der strasse rumgeschlittert und da hats ihn das komplette gesicht weggeschmirgelt..... und er hat das überlebt.....mann hat nur noch 2 blaue augen gesehen , der rest naja... dann lieber gleich tot...
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
fhdererste
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 399

http://
« Antwort #7 am: Juni 04, 2005, 22:13:12 Nachmittag »

jetzt ist mir erstmal schlecht

fhdererste

 
Gespeichert
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #8 am: Juni 04, 2005, 23:05:53 Nachmittag »

......ist schon tragisch.

Wenn man so etwas "live" mitbekommt kann man sich
Abends nicht einfach wieder ins Bett legen und gut is.


Es macht schon einen Unterschied, ob man solche schrecklichen
Ereignisse aus den Nachrichten erfährt, oder miterleben muß.

Ob jemand sofort tot ist, oder man jemanden zuschauen
muß wie er stirbt, daß sind Bilder, die man nie mehr aus
dem Kopf bekommt.

Nur mal so am Rande bemerkt.

Gruß
JOPA


 
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« Antwort #9 am: Juni 04, 2005, 23:31:38 Nachmittag »

Zitat
ich hab mal auf einer bekannten seite ein bild von einen motorradfahrer gesehen , denn hats bei tempo 190 vom rad gehauen , dabei is er  auf der strasse rumgeschlittert und da hats ihn das komplette gesicht weggeschmirgelt..... und er hat das überlebt.....mann hat nur noch 2 blaue augen gesehen , der rest naja... dann lieber gleich tot...
Ich glaube das war Fake. Hatte das Bild auch gesehen.  
Gespeichert
Ich habe fertig!
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #10 am: Juni 05, 2005, 00:38:09 Vormittag »

nee , das war kein fake
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #11 am: Juni 05, 2005, 09:04:55 Vormittag »

Das Bild war auch bei www.rotten.com glaub ich.

Ist sowieso meine Lieblingsseite.
Gruß
GMP
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #12 am: Juni 05, 2005, 20:47:36 Nachmittag »

Zitat
Das Bild war auch bei www.rotten.com glaub ich.

Ist sowieso meine Lieblingsseite.
Gruß
GMP

 :o   ... ich finde sowas eklig, ob fake oder nicht!

moped fahren macht spass, aber ich bin auch jedesmal froh, wenn ich wieder heil zu hause angekommen bin!
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #13 am: Juni 05, 2005, 20:54:46 Nachmittag »

Hi,

jap, dem sui anschliessen tu.

Allerdings bin ich das genauso nach jedem Arbeitstag, wenn ich da sehe wie die Vollspacken dieser Welt in Gedanken versunken durch die Gegend rasen. Aber das wir hier OT.

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
fhdererste
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 399

http://
« Antwort #14 am: Juni 05, 2005, 21:15:26 Nachmittag »

Hi nochmal,

fahre lieber mit dem Auto und habe somit 4 Räder unterm Hintern. Aber sicherer fährt man dadurch wohl auch nicht.

Bei dem heutigen Verkehr und dem stetigen Anstieg der Verkehrsidioten, ist man leider fast jeden Tag froh irgendeine brenzlige Situation gemeistert zu haben. Sei es auf der Autobahn oder im Stadtverkehr.
Bin jeden Tag 3 Stunden im Auto unterwegs und kann davon ein Lied singen.

Wollte damit nur sagen, da muß nicht erst ein Blitz daherkommen. Aber sowas tragisches wie Lachs es geschildert hat, liest man nun wirklich nicht alle Tage.

Gruß fhdererste

P.S.www.rotten.com geht garnicht, muß ich mir nicht antun

 
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.092 Sekunden mit 27 Abfragen.