User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 26, 2024, 14:45:04 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Carrerabahn
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Carrerabahn  (Gelesen 2464 mal)
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« am: Dezember 16, 2006, 20:47:02 Nachmittag »

Hi Leute.

Ja mal ein ganz anderes Thema vom Tomy  ;D

Ich habe heute mal meine alte Carrerabahn 124 vom Schuppen geholt und aufgebaut.
Nach ein paar Runden ist mir bei einem Auto der Motor durchgebrannt. Sah genauso aus wie bei der Formal Eins, wenn dort ein Motoer platzt nur das man diesmal LIVE DABEI war und den Gestank jetzt noch in der Nase hat  :D

Irgenwie habe ich aber wieder richtig Lust bekommen mit meinem Sohnemann dann an Weihnachten wieder mit zu spielen und diese Bahn etwas weiter auf uns auszubauen.

So wie es aussieht sind zwar die neuen 1:24er zu den alten 124er Kompatibel, leider ist es aber schwer an Ersatzteile zu kommen um eventuell die Autos wieder aufzumöbeln.
Deshalb meine Frage:
Hat jemand von euch eventuell noch alte Autos, Streckenteile oder Zubehör für die Carrerabahn 124 (ich meine die 124er und nicht die neuen 1:24 oder Evolution) und möchte diese los werden ?
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #1 am: Dezember 17, 2006, 09:23:27 Vormittag »

huhu TT

also ein kumpel von mir ist auch so ´en carrerabahn-freak und der bekommt also über shops im www!
weiß halt nur net wo, da ich nur mal über die schulter geluggt habe.
war wie bei den großen rennern sortiert...bis zum einstellbaren gewindefahrwerk  :)
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #2 am: Dezember 17, 2006, 16:15:46 Nachmittag »

Nunja ich habe schon ein paar Internetseiten gefunden, nur leider lassen sich diese nicht über die alte 124er aus.
Angeblich soll die alte 124er zur 1:24 kompatibel sein, aber wenn ich mir die heutigen Motoren ansehen und diese mit meinen vergleiche flehen mir da einge dinge wie der Steckanschluss usw.
Immerhin hat meine Carrerabahn auch schon einge Jahre auf dem Buckel (Jahrgang 1974).

Wenn ich mir die Autos heute ansehen bin ich ja fast neidisch, da man bei meiner alten Carerrabahn KEINE Fahrzeuge tunen oder modifizieren kann.
Meine Autos haben automatisch immer noch den Drift und SLide aktiviert, da gibt es keine Magnete oder Gewichte die dies verhindern würden.
Auch die Sache die autos höher von der Fahrbahn abzuheben ist bei meinen Autos nicht gegeben..................da überkommt es einen schon fast so eine neue Carrerabahn zu kaufen, aber wenn ich mir dann den Preis von knapp 280,- € ansehe verblast der Neid dann doch wieder etwas.
Nicht das ich dies meinem Sohn nicht gönnen würde, aber mit den ganzen Weihnachtgeschenken die er ja jetzt schon bekommt liegt der Preis deutlich über dem Budget :)

Vielleicht kannst du ja mal Deinen Kumpel fragen wo er diese Sachen bestellt oder die Internetadresse erfahren.
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2006, 07:57:51 Vormittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 27 Abfragen.