-=30+=- Clan Germany - Forum
Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Sinn- und Unsinniges => Thema gestartet von: Venom am Februar 25, 2004, 13:07:01 Nachmittag
-
Looool:
http://www.lachschon.de/screens/200402/Hac...-1077653423.jpg (http://www.lachschon.de/screens/200402/Hackebeil-1077653423.jpg)
:clown: :clown: :clown:
-
:lol: :lol: :lol: ... ich wollt da ja nicht von anfangen!!!
Ehrlich!!! ... aber ... muuuuaaahahahaaaaaaa *völligabrollentu*
Noch besser sind aber die beiden bekloppten Weiber von dem seinen "Gruftie-Fanclub" die dem das Auto geliehen haben.
Interessant zu dem Thema ist auch die Seite Bussgeldkataloge (http://www.bussgeldkataloge.de) ...
Die Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt wegen Fahren ohne Führerschein und fahrlässiger Körperverletztung.
Ich würde mal sagen ... www.in-ein-paar-jahren-wieder-beim-fahrlehrer-anrufen.de ... :D :D :D
Gruß
Mac
-
http://www.anti-kuebelboeck.de/ (http://www.anti-kuebelboeck.de/)
-
rofl
-
Hat eigentlich da wer Geburtstag gehabt und sein wunsch ist in Erfüllung gegangen ? :lol: :lol:
-
EINEN Geburtstag??? Wohl eher ein ganzes Jahrzehnt *fg*
Und noch ein Beitrag zu dem Thema ...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,287944,00.html (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,287944,00.html)
-
Wird noch besser ...
[size=8]
Nach bisher noch nicht offiziell bestätigten Informationen hat der Vater, Günther Küblböck, die Exklusivrechte für die mediale Verwertung des Unfalls seines Sohnes bereits an den Fernsehsender RTL verkauft.[/size]
:D :D :D suuuuper Vater der Typ ...
-
tja bei dem sohn würde ich auch das beste draus machen :lol:
-
:lol: ...
-
stimmt zu irgendwas muss er ja zu gebrauchen sein ...
bye
christian
-
jetzt mal hand aufs herz,
bin auch kein fan von dem, und schadenfreude ist mein
2. vorname :D
aber....
selbst dem kübelkötz gönn ich den unfall nicht und find da nichts lustiges dran.
Bin aber davon überzeugt, daß es bestimmt nicht soo arg war und alles zum PR-Gag hochgebauscht wurde ;)
Und ?
Hat doch seine wirkung ,jeder redet wieder von ihm, sogar wir :motz: :crybaby:
gruß Pickmueck
-
Halt mich jetzt nich für herzlos ... als Feuerwehrmann gönne ich normalerweise niemandem was schlechtes, ABER ... dieser blöden plärrenden nervigen Töhle gönne ich alles schlechte der Welt. Der Typ geht mir mittlerweile noch viel mehr auf den Sack als unser Hol-mir-mal-ne-Flasche-Bier-Schrödi.
Ausser so'n paar Teenie Groupies und kinderlosen Frauen in den Wechseljahren die unter nem schweren Muttersyndrom leiden möchte dem doch jeder Deutschland einfach nur gepflegt mal auf die Fresse hauen.
Wie sagte Caroline "Hacke-"Beil so treffend ... "wenn der anfängt zu singen ist der erste natürliche Reflex ... FLUCHT!!!"
Mir tuts nur um die Gurken leid und die beiden Weiber soll man direkt mit einsperren. Unfassbar dem einfach mal so das Auto zu überlassen ... der mit seinem sch**ss positiven Energien ... hach ... mein Blutdruck :P
Gruß
Mac :)
PS: Von den Menschenleben die der grob fahrlässig bis vorsätzlich gefährdet hat, fang ich jetzt mal nich an ... (der LKW Fahrer, die beiben RettSanis, der Notarzt, der Rett Assi vom NA, die ca 8-10 freiwilligen Feuerwehrleute die für den ihren Job vernachlässigt haben und bei spiegelglatter Fahrbahn zum Gerätehaus und dann zur E-Stelle sind, der Hubschrauberpilot, der Bordmechaniker, der NA im RTH, die Polizisten, etc. pp.)