-=30+=- Clan Germany - Forum
Computer Forum des -=30+=- Clans => Software => Games => Thema gestartet von: -=30+=- Uhryel am Januar 11, 2005, 18:41:42 Nachmittag
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Spielt hier jemand eigentlich das Spiel CALL OF DUTY bzw. das ADD-ON UNITED OFFENSIVE?
Wenn es da mehrere gibt, will der CLAN vielleicht nicht einmal einen Server aufmachen??? *liebguck*
Oder ist das völlig neben der Spur?
Mir gefällt das Spiel jedenfalls besser als MOHAA oder BF:1942 oder BF:V oder BF:DC
Seit dem man auch Fahrzeuge bewegen kann ist es so richtig genial. :thumbsup:
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Hi,
seinerzeit spielten das nicht genug.
Daher haben wir eigentlich einen BF:DC Server, der allerdings derzeit wegen den 3 Sourceservern down ist.
Gruß
Despo
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Ich bin eher dafür, dass wir schon mal für BF 2 sparen ;) :rolleyes: :D
mfg
Badi
:tomcat:
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Ich bin eher dafür, dass wir schon mal für BF 2 sparen ;) :rolleyes: :D
mfg
Badi
:tomcat:
Bei den HW Anforderungen die ich da gelesen habe scheint das wohl dann auch so ein Ding wie HL² zu werden.
Grafik TOP, der REST hinkt dann wiedermal etwas hinterher ;)
Aber BTT, was CoD angeht, da ist das Add On wohl etwas zu spät auf den Markt gekommen, was das mit den Fahrzeugen angeht.
Ich habe CoD und CoD UO im SP gespielt und nur mal Testweise den MP versucht.
OK die Nachszenen wie man getroffen wurde sind ja ganz nett, aber ich habe mich im MP immer gefragt warum ich immer derjenige war der in's Gras gebissen hat, obwohl ich mein ganzen Mag dem Typen vor mir ZUERST reingejagt hatte.
Das mit der Streuwirkung usw. hab ich ja noch begriffen, aber wenn ich DIREKT vor einem FEIND stehe und dieser den ganzen Bildschirm ausfüllt erwarte ich dann doch das dieser zuerst zu Boden geht, wenn ich schon das halbe Mag zuerst auf diesen verbraten habe ;)
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Bei den HW Anforderungen die ich da gelesen habe scheint das wohl dann auch so ein Ding wie HL² zu werden.
Grafik TOP, der REST hinkt dann wiedermal etwas hinterher ;)
Aber BTT, was CoD angeht, da ist das Add On wohl etwas zu spät auf den Markt gekommen, was das mit den Fahrzeugen angeht.
Ich habe CoD und CoD UO im SP gespielt und nur mal Testweise den MP versucht.
OK die Nachszenen wie man getroffen wurde sind ja ganz nett, aber ich habe mich im MP immer gefragt warum ich immer derjenige war der in's Gras gebissen hat, obwohl ich mein ganzen Mag dem Typen vor mir ZUERST reingejagt hatte.
Das mit der Streuwirkung usw. hab ich ja noch begriffen, aber wenn ich DIREKT vor einem FEIND stehe und dieser den ganzen Bildschirm ausfüllt erwarte ich dann doch das dieser zuerst zu Boden geht, wenn ich schon das halbe Mag zuerst auf diesen verbraten habe ;)
Das kenne ich von CS:Source aber auch.
Ich stehe neben dem Gegner, Mein Fadenkreuz in seinem Kopf und ich schieße.
Er dreht such um, schießt auf mich und ich bin tot.
Wenn ich dann in der Console nachsehe, wie viele HP ich ihm abgenommen habe, steht da nicht selten 0. :motz:
Da bekomme ich doch echt das kotzen. Mal sehen, ob das noch besser wird!
Munter bleiben! B)
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CoD hab ich eine zeitlang sehr aktive gezoggt , aber nachdem ich dann denn tausendsten feldwebel steiner , a.h. , rommel usw *kennenlernen* durfte hatte ich dann keine lust mehr zu . nun steht es im regal und staubt vor sich hin...
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Hehe Paule,
und wieder etwas was wir gemeinsam haben.
Da es vom Spiel als solches für mich eh wie eine Kopie von MoH wirkte war der Spielspaß eh eingeschränkt. Im MP hab ichs dann nochmal versucht. Soweit ok, Stats waren meist auch mehr als OK, aber mit Spaken mit solchen Nicks, ne danke.
Gruß
Despo
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Grund genug das eben nur auf einer LAN zu zocken wo man die Leute auch kennt ;)
Was mich allerdings etwas an den meisten Shootern im Moment stört ist das man nicht richtig sieht ob man auch trifft.
Bei BF 1942, den Add Ons und Mod, sowie MoHAA und CoD hat man fast nie gesehen ob man nun getroffen hat oder nicht, da eben die bestimmten Pixel fehlen.
Nicht das ich das brauchen würde, aber bei einem Shooter gehört soetwas schon irgendwie dazu wie das Salz in die Suppe und zudem kann man dann auch wenigstens man erkennen ob man nun vorbei gezielt hat oder nicht (besonderst bei den alten Waffen und deren Streuung).
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@TomyTom
Aber das ist doch der Grund warum die Spieleentwickler ihre Spiele (BF ist auch so ein Spiel) als realitätsgetreu bezeichnen.
Man sieht erst ob man getroffen hat wenn der Gegner umfällt. Gut im Nahkampf sollte man schon die Treffer sehen können.
Aber aus der Entfernung!?
Ich muss Desperado Recht geben. CoD hat mich nicht besonders vom Hocker gerissen. Hatte mir einen deutlichen Sprung im Vergleich zu MoH versprochen. Was den MP beider Spiele angeht konnte ich diese noch nicht testen, da damals keiner meiner Bekannten es im LAN oder Internet spielen wollten.
Ich wäre aber daran interessiert auch mal den MP von CoD zu spielen.
Gruß
Baldur
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hoi
@Baldur , ich weiss ja nun nicht wie es heute bei CoD aussieht , vor ca .8 monaten war ich das letze mal aufen MP-server von CoD , und es war mistig . kein TP , nur ta und dazwischen ein paar highfragger wo selbst unser papst alt ausgesehen hätte . also an und für sich is das spiel schon richtig gut , aber wie so oft , wenn du aufen falschen server landest machts kein spass . vom aim und den treffer zonen muss ich sagen is es besser als source . aber das is mein alter stand , ka wie es heute aussieht .
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....Man sieht erst ob man getroffen hat wenn der Gegner umfällt. Gut im Nahkampf sollte man schon die Treffer sehen können.
Aber aus der Entfernung!?....
Nunja ab und an sind auch aus der Entfernung mehr als ein Schuß nötig und wenn da eben entsprechende PIXEL zu sehen sind, erleichtert das die Sache ungemein ;)
Aber das ist eine Sache die man unendlich diskutieren kann, da das für und wieder auf beiden Seiten groß ist.
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Ihr solltet mal den AWE Mod für CODUO testen. Der ist sehr geil. Man kann dem Gegner die Waffe aus der Hand schießen, bei einem Treffer bekommt man Löcher in den Bildschirm, es gibt eine anti-camp funktion, wo der Camper nach einer gewissen Zeit auf der Karte markiert wird usw.....
Kann ich nur empfehlen.