-=30+=- Clan Germany - Forum
Computer Forum des -=30+=- Clans => Software => Games => Thema gestartet von: Penetrox am Februar 20, 2005, 13:17:15 Nachmittag
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Moin!
Hab gestern nen interessanten Bug entdeckt - fals er euch noch nicht aufgefallen ist!
Kurz nach Start bin ich mit einem Teammitglied zusammengelaufen. Und so sind wir dann auch geblieben, nichts ging mehr - kein vor - kein zurück, nur ducken war noch möglich. Und drehen konnten wir uns auch noch. Erst nachdem er tot war konnte ich mich wieder bewegen.
War irgendwie ganz witzig! Nur scheiße wenn einem sowas bei nem ersthaften Match passiert - War etca.!
Achja, sehr interessant fand ich auch, das der Feuer Bug immer noch existiert, wir hatten uns hier darüber ja schon mal unterhalten.
Für die, die nich wissen was gemeint ist: "Nachdem die Bombe explodiert ist, brennt das Feuer davon in der nächsten Runde immer noch!"
By the way! Ich stand übrigens auf der Galerie während die Bombe im Lichthof explodierte, Chrischen der direkt neben mir stand, den hats zerlegt. Während ich nicht einmal einen Kratzer abbekommen habe! :huh: Auch irgendwie sehr seltsam!
Kennt ihr auch solch komische Dinge? Würde mich ja mal interessieren!
Gruß Pene
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ja, ich kenn da sowas: wenn jemand auf mich schiesst sterb ich *hihihihihihi*
mal ernsthaft: das mit der explosion iss so ne sache...mir iss das auch aufgefallen, sogar ganz extrem: bei aztec steht einer hinterm tor bei B, bombe explodiert und er hat ned einen kratzer, terror steht im wasser und iss inbegriffen wegzurennen und stirbt.....sehr fragwürdig :)
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Mir ist mal passiert, dass ich mit dem Fuß an einer Leiche hängengeblieben bin und sie quer über die Map geschliffen habe :)
Dieser Bug scheint behoben zu sein, denn seit diesem einen Mal ganz am Anfang von Source ist das nie wieder passiert.
Dafür was anderes (ähnlich wie das von Penetrox): Auf cs_office, wo die CTs durch das Fenster hüpfen, bin ich mit einem Teamkollegen wohl zu gleichzeitig gehüpft. Jedenfalls hingen wir beide oben im Fensterrahmen fest und kamen nicht weg. Schiessen und drehen ging, und als ich tot war, kam der andere auch wieder frei.
Und heute auf piranesi... Mein Bild war eine Runde langum etwa 30 Grad gedreht. Es ist eine Qual zu spielen, wenn man den Eindruck hat, man wäre betrunken :o :fear:
Gruß, zOrg
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Feuerbug .. nach Waffenwechsel feuert die neue Waffe beim ersten mausclick nicht, sehr ärgerlich wenn man derade irgenwo angeschlichen ist und dann erstmal feuern muss damit man sicher sein kann das die Waffe auch Feuert.
Auf ... havanna (?) wo die Betten in den Räumen stehen. Wenn man da auf die Betten springt bleibt man öfter drauf kleben, d.h. ducken, drehen und feuern geht noch nur nicht mehr weglaufen. Sehr peinlich wenn alle Welt denkt man campt da an so einer blöden Position rum...
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Hallo,
also bei Havanna besteht die Möglickeit in den Schrank bei den geiseln zu springen, dadurch wird man für den gegner fast unsichtbar.
Der BUG geht leider immer noch trotz neustem Update !
GMP
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Feuerbug .. nach Waffenwechsel feuert die neue Waffe beim ersten mausclick nicht, sehr ärgerlich wenn man derade irgenwo angeschlichen ist und dann erstmal feuern muss damit man sicher sein kann das die Waffe auch Feuert.
das is kein bug, das is ein feature. mit dem feuern bestätigt man die auswahl der waffe.
hud_fastswitch "1"
in der config sollte das beheben.
ich empfehle ja immer noch
cl_autowepswitch "0"
damit man nich mitten im feuergefecht plötzlich ne leere wafe in der hand hat, nur weil man drüber gelaufen is.
petzi
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hoi
lachsi und ich sind heute auf aztek zusammengeklebt ( oder lachsi wollte mehr von mir als nur freundschaft *gg* ) und ich hab mal nen screnie gemacht .
sieht gut aus^^
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Hallo,
also bei Havanna besteht die Möglickeit in den Schrank bei den geiseln zu springen, dadurch wird man für den gegner fast unsichtbar.
Der BUG geht leider immer noch trotz neustem Update !
GMP
Leider gibt es diese Art von Bugs nicht nur bei Havanna, trotzdem wird jeder gekickt der diesen
ausnutzt!
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Feuerbug .. nach Waffenwechsel feuert die neue Waffe beim ersten mausclick nicht, sehr ärgerlich wenn man derade irgenwo angeschlichen ist und dann erstmal feuern muss damit man sicher sein kann das die Waffe auch Feuert.
das is kein bug, das is ein feature. mit dem feuern bestätigt man die auswahl der waffe.
hud_fastswitch "1"
in der config sollte das beheben.
ich empfehle ja immer noch
cl_autowepswitch "0"
damit man nich mitten im feuergefecht plötzlich ne leere wafe in der hand hat, nur weil man drüber gelaufen is.
petzi
oh petzi sorry das ich dir wieder spreche aber das ist ein bug!!
den hab ich manchmal auch schon gehabt. ich denke da an ladehemmungen!!
cl_autowepswitch "0" hab ich einestellt und hab mein waffen wechsle auf taste 1 und mausrad wen ich wechsel passiert es ab und zu das es eben nicht beim ersten mal feuertaste drücken los ballert sondern nix passiert erst beim 2 mal
und das die bombe wirklich machmal willkürlich doll explodiert habe ich leider schon oft erlebt!!
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Das die Waffen ab und zu bei Source nicht Feuern habe ich auch nach dem Waffenwechseln trotz aktiviertem Fastswitch und das ist meistens dann äusserst ärgerlich. :motz:
Gruß Spitz
P.S.: Das in dem Schrank verstecken scheint sich gerade einzubürgern auf cs_havannah :bash: :boxing: