-=30+=- Clan Germany - Forum
Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Sinn- und Unsinniges => Thema gestartet von: zOrg am Oktober 17, 2008, 05:44:27 Vormittag
-
Im September letzten Jahres hat Ernie Chambers, seit 38 Jahren Senator im US-Bundesstaat Nebraska, eine Klage gegen Gott vor dem Bezirksgericht eingereicht. Das Gericht sollte Gott durch eine einstweilige Verfügung untersagen, schädliche Handlungen zu begehen und Terrordrohungen zu äußern. Erst einmal hat Gott gewonnen und das Gericht die Klage zurückgewiesen, weil es für Gott nicht zuständig sei.
Zu geil!!! :hop
Die Klage wurde abgewiesen - aber nicht, wegen Unsinnigkeit, sondern weil die Anschrift von Gott nicht bekannt ist :00009136: :00009136: :00009136:
Hier der ganze Beitrag: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28944/1.html
-
Ich habe das heute morgen im Radio gehört.
Nette Argumentation von dem guten Mann, mit einer feinen Prise Humor.
-
Und dieser Mann ist Senator?! ...Wo war das noch...ach ja in den Vereinigten Staaten...wenn wundert´s ::)
-
Und dieser Mann ist Senator?! ...
Da kann man es mal wieder sehen..........die DÜMMSTEN bekommen DIE BESTEN JOBS !