-=30+=- Clan Germany - Forum

Computer Forum des -=30+=- Clans => Software => Thema gestartet von: -=30+=- Gopher am Oktober 03, 2010, 00:18:17 Vormittag

Titel: .eml
Beitrag von: -=30+=- Gopher am Oktober 03, 2010, 00:18:17 Vormittag
Huhu,

ich hätte da gerne mal ein Problem:

mit was mach ich eine .eml Datei auf???
Titel: Re: .eml
Beitrag von: -=30+=- Black Angel am Oktober 03, 2010, 00:26:51 Vormittag
versuchs mal mit outlook...   :wink
Titel: Re: .eml
Beitrag von: -=30+=- Gopher am Oktober 03, 2010, 18:01:51 Nachmittag
ja, hmm  ??? wie krieg ich die Datei mit Outlook zusammen???
Titel: Re: .eml
Beitrag von: zOrg am Oktober 03, 2010, 18:23:55 Nachmittag
ja, hmm  ??? wie krieg ich die Datei mit Outlook zusammen???

1. Drag + Drop oder
2. Rechtsklick auf die .eml-Datei und unter 'Öffnen mit...' Outlook auswählen

oder

Öffnen mit Wordpad oder Editor oder Notepad++ oder (Texteditor deiner Wahl einsetzen)

Eigentlich alle Text-Editoren können .eml anzeigen, allerdings meist unformatiert (reiner Text) und ohne Anhänge.
Titel: Re: .eml
Beitrag von: -=30+=- Gopher am Oktober 03, 2010, 18:40:24 Nachmittag
ja, ....... mit nem Editor bekomm ich was angezeigt!!!

da sind aber Bilde drin, und die sehe ich nicht!!!


beim "öffnen mit" bittet er mir mein Outlook garnicht als Option an  :o


das sind Dateien aus web.de, d.h. ich habe die mir über Firefox runtergeladen ......... vielleicht muß ich mir mal die Mails nach Outlook weiterleiten???
Titel: Re: .eml
Beitrag von: zOrg am Oktober 03, 2010, 18:44:08 Nachmittag
Und wenn du die Datei aus dem Explorer einfach über das geöffnete Outlook-Fenster verschiebst und 'fallen' lässt?
Titel: Re: .eml
Beitrag von: -=30+=- Gopher am Oktober 03, 2010, 19:35:01 Nachmittag
wau ... super ... prima ...  FUNZT  :) :) :)

unglaublich aber wahr!!!  ;)

DAAAAAANKE  :wink :wink :wink