User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Januar 23, 2021, 11:24:44 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.661 Beiträge in 8.828 Themen von 424 Mitglieder
Neuestes Mitglied: [SEtI]MoaddiB
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Neueste Beiträge

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Hardware / Re: Laptop welche grafikkarte ?
« Letzter Beitrag von -=30+=- LongJohn am Dezember 20, 2020, 13:04:51 Nachmittag »
Moinsen, hat Dein Laptop evtl. einen Thunderbird 2 oder besser Thunderbird 3 Anschluss?
Da kannst Du dann eine eGPU (Externe Grafikkarte) anschlieen.
Mein Laptop hat eine Gforce Gtx940M und damit komme ich bei den ein oder anderen aktuellen Game schon an die Grenzen.
2
Hardware / Re: Laptop welche grafikkarte ?
« Letzter Beitrag von -=30+=- Tomy Tom am Dezember 16, 2020, 17:46:23 Nachmittag »
Auch wenn's sich erledigt hat.
Im Prinzip übernimmt bei solchen Laptops die GPU mit der "geringeren Leistung" die Darstellung die eine geringe Auslastung benötigt (z.B. unter Windows arbeiten, Desktop usw.)
Bei stärkeren Auslastungen (Spiele, 3D Anwendungen usw.) dann die GPU welche mehr Leistung bringt.
Dies hat mit dem Energiemanagement zu tun, welches man im BIOS/UEFI einstellen kann.
Per Standard bleibt die Einstellung wie oben eingestellt, da man damit den Akku des Laptops "schonen" will.
3
Hardware / Re: Laptop welche grafikkarte ?
« Letzter Beitrag von -=30+=- Don Vibratore am Dezember 16, 2020, 11:05:28 Vormittag »
Hat sich erledigt. habe über Benchmark rausgekriegt das die geforce bei 3 d anwendungen läuft.
4
Hardware / Laptop welche grafikkarte ?
« Letzter Beitrag von -=30+=- Don Vibratore am Dezember 15, 2020, 18:34:12 Nachmittag »
Mal wieder ein Frage von eurem Dummie  :angel:

Teste grad meine Lappie als Mainrechner und habe dort eine Gforce Gtx 670 M drin, jedoch auch Intel HD Grafik 4000 onboard.
Bei Physx zeigt er mir an, das mein Monitor den ich per HDMI verbunden habe mit der Intel 4000 betrieben wird. Wie kann ich denn nun erkennen ob zb Ingame oder bei Video usw. die Gforce genutzt wird?

Muss ich da im Gerätemanager die Intel deaktivieren oder wie gehts weiter?
Oder die Onboard im Bios abschalten?

Bin ja schon stolz das ich den Sound auf die Kopfhöhrer bekommen habe haha  :police:
5
Allgemeines / Re: Für die nächste Lan?
« Letzter Beitrag von -=30+=- MooDs am Dezember 03, 2020, 19:49:05 Nachmittag »
Auf jeden Fall! Müsste man nur mal checken ob der Host wirklich dieses Internetz braucht :)
6
Allgemeines / Re: Für die nächste Lan?
« Letzter Beitrag von -=30+=- Don Vibratore am Dezember 02, 2020, 10:24:15 Vormittag »
Naja, so oder so. Auf jeden Fall alleine durch die Lan-Tauglichkeit schon den Gratis-Download wert.
7
Allgemeines / Re: Für die nächste Lan?
« Letzter Beitrag von -=30+=- MooDs am Dezember 02, 2020, 08:24:16 Vormittag »
Jop lustiges schnelles Spiel :) Muss man auch nichts erlernen und geht flott von der Hand ... Ist aber teilweise schnelles Gameplay :)

Soweit ich mich erinnern kann braucht nur der Host im Lan Internet da dieser mit dem Rocket League Server verbunden sein muss, die Clients können so hinterher. Kann aber auch sein das die das geändert haben, ist schon zu lange her das ich das gespielt habe. Ach ja und Gratis war es nicht immer ... ich hab dafür noch Geld bezahlt ;) Jetzt wird halt Geld mit Season Pass und Skins gemacht dort.

Ach ja Wreckfest hat auch nen tollen richtigen Lan Modus :D
8
Allgemeines / Für die nächste Lan?
« Letzter Beitrag von -=30+=- Don Vibratore am November 30, 2020, 09:08:04 Vormittag »
Mir ist die Tage bei Epic das Game " Rocket League" aufgefallen. Es scheint einen Lan-Modus für 4 oder sogar 6 Personen zu haben, konnte es bisher noch nicht antesten. Ich habe nur mal das Tutorial angezockt, was aber auch ganz nett war.
Ich finde es schon bemerkenswert das man hier in einem Gratisspiel im Gegensatz zu Fifa in der Lage scheint auch mal online 3er Teams miteinander oder 6 Leute gegeneinander spielen zu lassen. Habe es aber wie schon geschrieben noch nicht online getestet. Würde das mal gern abends oder am Wochenende nachholen falls wer Zeit und Bock drauf hat. Anbei mal ein Letsplay-

https://www.youtube.com/watch?v=Pg-ET184mFw

Greetings vom Don

PS. Ich hatte auch schon einen Basketball-Mode davon gesehen, ich weiss aber nicht ob dieses ein DLC ist oder normal dabei.
9
Windows / Re: Vodafone Probleme
« Letzter Beitrag von -=30+=- Tomy Tom am November 27, 2020, 18:56:32 Nachmittag »
Kein Ding...bei Fragen einfach her damit :-)
10
Allgemeines / Re: Nächster Gratis-Titel bei Epic (MudRunner)
« Letzter Beitrag von -=30+=- MooDs am November 27, 2020, 11:09:51 Vormittag »
Witzig wie die Meinungen auseinander gehen :)
Seiten: [1] 2 ... 10
SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 22 Abfragen.